Jump to content

Männer in Frauenunterwäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Reden! Ich trage einfach nur gerne Nylons, am liebsten Halterlose oder ne Ouvert-Strumpfhose, weil man da besser "dran" kommt. Schuhe oder Stiefel ist auch noch OK, aber alles andere gibt mir nichts. Wobei das Ganze für mich kein "muss" ist, ich kann auch ganz normal als Mann viiieel Spaß haben ;-)
Geschrieben
Ich finde es nicht anziehend. Weder Nylons,noch etwas anderes.
Geschrieben
Ganz ehrlich; ich bin auch Bi aber Männer in Tangas, Reizwäsche und BH habe mich noch nie angemacht.
Geschrieben
Das Frage ich mich auch manchmal, schaut (für mich) ungewöhnlich und Kurios aus, aber jedem das seine. Wem es gefällt, warum nicht?
Geschrieben
Es fühlt sich geil an. Deshalb tragen viele. Ich selbst liebe FSH und Halterlose
Geschrieben
Man kann und muss nicht alles verstehen. Jeder wie er will. Ich bleib lieber bei Herrenwäsche, die passt wenigstens.😁
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Nettenassi:

Ich toleriere sowas...ist nun mal ein Fetisch.😉

oder ein Selbstversuch ob die BHs wirklich so kneifen^^

Geschrieben

nix für mich😂😂😂🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bilover1970:

Es fühlt sich geil an.

Das würde ich auch als Grund annehmen und einen Weiteren braucht es da in meinen Augen auch nicht .

Wie es dazu kommt ist wahrscheinlich irgendwie psychologisch begründbar .

Ob der Träger da so in die Tiefe gehen will ist seine freie Entscheidung , mir ist es wurscht . 

Geschrieben
Es komplettiert das Gefühl der Weiblichkeit.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Nein, muss man nicht. 

Aber die werden leider von sich aus auch gegenüber normalen, nicht falsch gepolten Hetero-Männern aufdringlich,

Jammerlappen, Schaumschläger, Hafensänger, die gegenüber der Damenwelt aufdringlich sind, die findest du normal gepolt?

Geschrieben
Wenn ich jemanden im BH treffen möchte, dann bestimmt kein Kerl, der das trägt.
Geschrieben
Hallöleeeeee junge Frau. Ich wünsche dir einen schönen guten Morgen und hoffe es geht dir gut. Ich würde mich sehr freuen was von dir zu lesen. Melde dich doch bitte mal bei mir.☕🌹😘 Ps.. Kann dir leider nur hier schreiben, dein böser böser Filter lässt mich leider nicht durch. Klaus☕☕🌹🌹😘
Geschrieben
Am 8.10.2019 at 10:27, schrieb BieneMaja42:

Warum tragen viele Männer Frauenunterwäsche? Strumpfhose kann ich ja noch verstehen, wegen dem Nylon,  aber warum BH? Wenn er nun bi ist und einen Mann treffen will, ok   dann ist er der weibliche Part. Aber wenn er eine Frau trifft,  was dann!? Finden Frauen das sexy...

Diese Vorliebe verstehe ich allerdings auch nicht. Aber jeder Fetisch soll gern erlaubt sein.
Mich machen Männer in Frauenklamotten nicht an, außer wenn sie sich auch sonst eher als Frau geben. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Geschrieben
Am 8.10.2019 at 10:27, schrieb BieneMaja42:

Warum tragen viele Männer Frauenunterwäsche?

Viele?? :flushed::flushed::flushed::flushed:

Dachte immer, es wäre schon eher ne Ausnahmeerscheinung für einige Liebhaber davon...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.10.2019 at 10:36, schrieb Rolfi:

Ich verstehe das auch nicht! Aber gibt es auch Frauen die den "Fetisch" Herrenwäsche haben?

ja gibt es nur ist es so das bei Frauen seltsamerweise keiner da ist der sich daran stört oder der es unweiblich findet , Frauen verlangen Gleichberechtigung , verurteilen Männer die Damenwäsche tragen , lasst uns das doch einfach mal umdrehen und feinden Frauen an die Hosen usw. tragen wie würde man das finden ?  lasst doch jeden das tragen bzw . anziehen was er / sie will .

 

kehre jeder vor seiner Tür und so wird alles sauber.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.10.2019 at 10:43, schrieb macho175:

gibt es Frauen, die auf Herren Wäsche stehen

nein, gibt es nicht. Jetzt zufrieden?

ich wäre schon froh, überhaupt mal 'nen Kerl durch mein Handy zu bekommen. Schlechter Sex ist bekanntlich besser als gar kein Sex. Also komme ich zu dem Schluß, dass die Typen das nur für sich selbst machen. Ich hab' auch noch keinen in der S-Bahn gesehen, wo ich dachte, das könnte aber ein BH sein. Also wenn mir einer in die Finger käme, dann würde ich da natürlich voll mitspielen, und den BH so langsam aufmachen, solange rumfummeln, bis dem Typ einer unterm Rock abgeht. Das war's dann. Mehr Geheimnis steckt nicht dahinter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich ein Tabu Thema. Jeder wie er mag , aber für mich ist das nicht normal. Sagen wir es mal so , andere empfinden das wiederum als normal 

×
×
  • Neu erstellen...