Jump to content

Männer in Frauenunterwäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Einerseits falle ich Dir also in den Threads auf und gleichzeitig soll ich also angeblich jedesmal das Wort ”Schwuchtel“ benutzen?

Das ist falsch, passt nicht zusammen. Ich benutze das nicht verbotene Wort ”Schwule“. 

Das Wort ”Schwuchtel“ kann Dir schon deshalb nicht auffallen, weil es dann sofort gelöscht worden wäre und selbst wenn ich es tatsächlich benutzen würde, ich außerdem meine 15 Strafpunkte längst zusammen hätte (dauerhafte Sperre) und somit auch nicht auffallen kann, wie Du behauptest.

Nein, lerne aufmerksamer Lesen. Du fällst auf, weil du bei solchen Themen, Themen mit PK's usw. immer und immer wieder deine Verachtung bzw. deine Abneigung kund tust.

Du fällst auf mit deinen Formulierungen, vor allem damit wenn es noch nicht mal gefragt wurde.

Hab bestimmt schon 20 Mal von dir gelesen wie übergriffig homosexuelle seien und jedes mal war es überflüssig...

Wollt dir nur mal nen Denkanstoß gewähren, warum du von den von dir verpönten Minderheiten ggf. als nicht normal deklariert wirst. Das hat wie gesagt nix damit zu tun, welche Sexualität du hast oder diese die nicht akzeptieren können, sondern schlicht damit, das du andere Menschen wegen ihrer Sexualität entwertest.

Und zu deinem Argument mit dem Wischen  der Mods bzw. dem sanktionieren. Das sind auch nur Menschen und wenn mal was nicht gemeldet wurde, dann kann auch mal was unter gehen.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lion-Sin:

Und zu deinem Argument mit dem Wischen  der Mods bzw. dem sanktionieren. Das sind auch nur Menschen und wenn mal was nicht gemeldet wurde, dann kann auch mal was unter gehen.. 

Es ging mir um Deine Unterstellung, ich würde hier ständig das Wort ”Schwuchteln“ benutzen, sogar angeblich so häufig, dass es mal übersehen wird. Was jedoch falsch ist, eben weil ich wegen des eigentlich sehr harten Durchgreifen der Moderatoren dann schon längst dauerhaft gesperrt worden wäre.

Einfach mal das Wort ”Schwuchtel“ in die Forum-Suche eingeben und nach Beiträgen von mir suchen.

Na? Wieviele hast Du noch gefunden (außer diesem Thread hier natürlich)?

Geschrieben
FrauHummelhüfte, aber dann ein richtiger Mann, der sich auch nicht den Intimbereich haarlos glatt rasiert und auch die Achseln nicht rasiert. Denn glatt rasierter Intimbereich und Achseln bei Männern ist auch nicht mehr richtiger männlicher Mann. ;)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Es ging mir um Deine Unterstellung, ich würde hier ständig das Wort ”Schwuchteln“ benutzen, sogar angeblich so häufig, dass es mal übersehen wird. Was jedoch falsch ist, eben weil ich wegen des eigentlich sehr harten Durchgreifen der Moderatoren dann schon längst dauerhaft gesperrt worden wäre.

Einfach mal das Wort ”Schwuchtel“ in die Forum-Suche eingeben und nach Beiträgen von mir suchen.

Na? Wieviele hast Du noch gefunden (außer diesem Thread hier natürlich)?

Deswegen der Wink mit dem Lesen lernen...

Hab nirgends geschrieben, das du das Wort hier anwendest, habe lediglich aufgrund deiner Art dich zu äußern, angenommen das die benannten Worte zu deinem Sprachgebrauch gehören und das ist halt mein Eindruck von dir 🤷‍♀️...

Aber versteif dich ruhig darauf, das ist wohl dein einziges Begehr.

Geschrieben
Lieber Lausitz-Spreewald, Schwule und Bisexuelle Männer/Jungs sind definitiv keine falsch gepolten Hetero-Männer/Jungs. Homosexualität und Bisexualität ist ganz normal und gab/gibt es schon in der Tierwelt sehr, sehr lange. Und was ein Homosexueller Mann wie ich Denke, kannst du doch gar nicht wissen. Irgendwie, verstehe mich nicht falsch bitte, kommen deine Aussagen mir so rüber, als tätest du dich für einen unwiderstehlichen "Hetero" Mann halten und Homosexuelle, wie auch Bisexuelle Männer/Jungs täten nur auf deine Person fliegen und abfahren. Und das täte dich stören. Ich halte dich als HETERO-Mann nicht für an normal, ich halte dich auch nicht für an normal, nur weil du keine Frauen-Unterwäsche trägst und geil findest oder auch nicht gerne an anderen Männer tragend sehen möchtest. Und kein Homosexueller und Bisexueller Mann würde sich bei dir aufdringen und auch nicht versuchen dich umpolen zu wollen. Aber man sollte schlicht einfach akzeptieren und respektieren, dass es eben Männer/Jungs gibt, die auf Frauenwäsche abfahren und super gerne tragen, wie auch Männer/Jungs gibt, die halt Homosexuell oder Bisexuell sind.
Geschrieben
Ich denk das soll jeder für sich selbst entscheiden. Den einen gefällt es, den anderen nicht 😄 Ich für meinen Teil Trag keine Frauenunterwäsche oder so 😄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb HotUnderwear1808:

Aber man sollte schlicht einfach akzeptieren und respektieren, dass es eben Männer/Jungs gibt, die auf Frauenwäsche abfahren und super gerne tragen, wie auch Männer/Jungs gibt, die halt Homosexuell oder Bisexuell sind.

Das könnte ich ja akzeptieren, wenn der von Dir genannte Personenkreis in diesem Zitat unter sich bleiben würde und alle anderen in Ruhe lassen würde und nur dann weitere Männer anbaggern würde, die von sich aus ungefragt signalisieren, dass sie ebenso sind, anstatt dass Schwule/DWT bei grundsätzlich jedem Mann, der denen über den Weg läuft, versuchen rauszukriegen, ob der eventuell auch schwul ist (was man leider als normaler Kraftfahrer auf Parkplätzen sowie auch an Badestränden immer wieder erlebt).

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

...was man leider als normaler Kraftfahrer auf Parkplätzen sowie auch an Badestränden immer wieder erlebt

Ich vermute, dieses "ungefragt signalisieren" ist hier das eigentliche Problem! Manchmal reicht bestimmt schon ein Blick im falschen Augenblick, der halt Interesse signalisiert.

Wie sollte man das jemals eindeutig deuten? Also versucht man es rauszukriegen, indem man sich mit der Person auseinandersetzt. :confused: ...ist doch zunächst nicht aufdringlich?

Geschrieben
Ich fühle mich wohl in der Damenwäsche und trage auch im Alltag nichts mehr für die Herren der Schöpfung drunter. Mit dem BH hat die Erstellerin natürlich Recht, aber insgesamt gehört er eben dazu, wenn man sich etwas weiblicher fühlen möchte. Insgesamt kommen komplette Mädelsdessous, also Höschen, BH, schöne Strümpfe und Co sehr gut bei den Herren an :) Ich liebe das Gefühl der Dessous an mir und bin froh, dass ich all das auch im Alltag teilweise ausleben kann... mein kleines Geheimnis eben :P
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Manchmal reicht bestimmt schon ein Blick im falschen Augenblick, der halt Interesse signalisiert.

Schlimmer!

Es reicht schon, sich ohne jegliche Beachtung der anderen anwesenden Leute an einen normalen Badestrand hinzulegen und die Schwulen (die sich untereinander wohl schon lange kennen und deshalb gegenseitig ausgereizt haben) denken sofort ”der neue da ist aus dem gleichen Grund hier wie ich, sucht bestimmt einen Mann zum ‘spielen’ hier” und mit dem Gedanken treten die dann sofort an einen heran. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Schlimmer!

Es reicht schon, sich ohne jegliche Beachtung der anderen anwesenden Leute an einen normalen Badestrand hinzulegen und die Schwulen (die sich untereinander wohl schon lange kennen und deshalb gegenseitig ausgereizt haben) denken sofort ”der neue da ist aus dem gleichen Grund hier wie ich, sucht bestimmt einen Mann zum ‘spielen’ hier” und mit dem Gedanken treten die dann sofort an einen heran. 

Das glaube ich dir nicht! Und selbst wenn, das ist lächerlich das als Belästigung abzutun, nur weil sie dich ansprechen. Nur damit du es weißt, deine Sexualität bzw. Sexuelleorientierung sieht man den meisten Menschen nicht an.

Ach ja und anstatt so dumme Unterstellungen gegenüber Homosexuellen zu veräußern, solltest du mal vielleicht ein paar schwule rein platonisch kennenlernen. Dann wirst du feststellen, das keiner so denkt wie du es proklamierst....

Geschrieben

@Lausitz-Spreewald  Jetzt wirst du aber unfair. Wieso sollte ein Homosexueller nicht sein Glück versuchen, wenn er dich mag? Warum siehst du das nicht als Kompliment?

Reagiertest du bei einer Frau, die dich einfach ungefragt anspricht, auch so, gesetzt der Fall, du lägst da alleine? Die sexuelle Ausrichtung steht doch nicht auf der Stirn tätowiert?

Belästigung beginnt doch eigentlich erst, wenn man eindeutige Grenzen aufgezeigt hat. Das ist in dem Fall aber doch überhaupt nicht gegeben? Hier mag dich doch einfach nur jemand.

Zumindest, bis er dich angesprochen hat! :jumping:  ....ich wünsche Dir aber deine wohlverdiente Ruhe! :$:wave:

Geschrieben
Ich trage halt gerne Männerunterwäsche..mir doch egal was die ganzen TV's drüber denken :(
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Viele Männer die das tragen, haben auch eine gewisse devote Ader und möchten als weibliche 'Schlampe' benutzt und gedemütigt werden. Mit der Kleidung schlüpfen sie in diese Rolle. Es ist ein tiefes inneres Bedürfnis. Sie sind auch nicht zwangsläufig bi, sondern wollen als 'Frau' Männer sexuelle 'bedienen'. Zum Teil mögen sie auch gerne 'normalen' Sex mit Frauen ( ohne Damenwäsche). Viele wünschen ich aber eine Herrin oder einen Herrn, der sie benutzt oder anderen zur Verfügung stellt. Ich habe eine solche 'Schwanzhure' als besten Freund, ich bin seine Göttin und Herrin und sein größter Wunsch wäre für mich anschaffen zu gehen. Das ganze findet seit einem Jahr vorrangig virtuell statt, da er verheiratete ist , seine Frau will weder Sex noch Zärtlichkeit will seit 6 Jahren ( bei ihr ist ein normaler Mann) und seine Fantasien und Wünsche total ablehnt und auch nicht wahrnehmen will.Seine Fantasien sind schon recht krass, ob er das real so durchstehen würde ist die andere Frage. Aber der Wunsch danach ist sehr groß und er wird auch nicht mehr ewig bei seiner Frau bleiben, obwohl er sie auch noch liebt. Solche Männer sind oft sehr zerrissen, gerade wenn sie eine Partnerin haben.

Genau das ist der Grund, warum ich es mache. Ich liebe es, mich nuttig zu kleiden und so zu zeigen. Es gibt unglaublich viele Männer, die das machen. In einschlägigen Portalen findet man da natürlich ganz andere Stimmen, auch von Frauen. Aber die sind auch dort in der Minderheit...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb BieneMaja42:

Aber wenn er eine Frau trifft,  was dann!?

Selbst wenn ein Mann diesen Fetisch hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er bei einem Treffen, ohne vorherige Aussprache, einfach Damenwäsche trüge.

Und wenn dem so wäre, wäre der Fetisch eigentlich immer noch Nebensache, denn er hätte, meiner Meinung nach, ein viel größeres Problem. :confused: ....(Hashtag → Empathielosigkeit)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
wenn ich beispielweise in einem PK mich aufhalte, und mir kommt ein Mann entgegen mit BH und String und Strapse, dann vergeht mir jegliche Lust... Aber jedem sein Fetisch und seine Vorlieben. Gibt für die Kerle auch eine Vielfalt an aufreizender Unterwäsche, wenn man das Interesse auf sich lenken mag. Hab da einen Schlüppi, der meinen Hodensack frei sichtbar erscheinen läßt. So kann Frau zumindest schonmal einen optischen Eindruck meiner Beschaffenheit erkennen... und läßt dann auch die Neugierde auf mein bestes Stück erwecken...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PureSexualPleasure:

So ganz verstehen kann ich es auch nicht. Aber jeder wie er mag. Aber Dessous sehen nun mal besser an einer Frau aus als an einem, am besten noch total haarigem, Mann. Also dann lieber einer Frau Dessous schenken bevor ich sie anziehe 😁.

Mein bester Freund der heimlich DWT ist sieht in Dessous eindeutig wesentlich besser ais als ich. Er ist schlank, sportlich und hat sehr schöne unbehaarte Beine . Meine Beine sind nicht wirklich sexy und ich habe Bauch etc . Es gibt auch sehr viele Männer die meine Figur wirklich lieben und mich auch in Dessous heiß finden, aber ich bekomme zum einen  nicht so viele Dessous in meiner Größe und die Halterlosen sehen bei ihm eindeutig viel besser aus :-D.

vor 4 Stunden, schrieb Ritter_Eisenbart:

Das versteh ich auch nicht

Da gibt es nichts zu verstehen, es ist ein innere Drang bei diesen Männern. Und es ist erstaunlich wie viele Männer mir hier schon begegnet sind die optisch der absolute hetero Frauenschwarm wären und auch nicht homosexuell sind, aber wenn es um Sex geht das Bedürfnis haben sich als Frau zu präsentieren.Viele wollen auch keinen 'Herrn', sondern eine 'Herrin' die sie dann aber zB auch anderen Männern zuführt, zB als benutzbare 'Schlampe'.

vor 6 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Sind das wirklich soooo viele ? Kann ich mir nicht vorstellen. Habe aber mal gelesen, dass in jedem Mann auch eine feminine Seite steckt ......

Doch es sind viel mehr als man so glaubt.Sie outen sich auch selbst auf so einem Portal nicht immer direkt als DWT, das kommt dann oft erst im Gespräch raus.

vor 6 Stunden, schrieb BoyPlay123:

Servus miteinander 😊 Also ich kann mir das nur schwer vorstellen wenn ein Mann Frauenwäsche trägt. Man verliert denke ich bei der Frau dann sein Männliches Ego. Bin eher stolz darauf mit meiner männlichen Kleidung mich als Mann zu unterstreichen

Nicht jede Frau steht auf Männer mit einem ausgeprägten männlichen Ego.Das kann auch ganz schön nerven, wenn einer ständig auf besonders männlich oder Macho macht.Viele DWT wirken im täglichen Leben wie ein ganz normaler Mann ohne jegliche weibliche Attitüde.Sie schlüpfen mit dem anziehen der Wäsche in eine andere Rolle.Ich habe mich zB an Fasnacht gerne als Mann verkleidet, ich wollte nicht Prinzessin sein oder Indianerin, sondern Prinz oder Indianer. Ich bin aber keinesfalls lesbisch oder ein 'Mannweib'.Mittlerweile ziehe auch gerne sehr sexy weibliche Kostüme an.

Ich habe auch vor dem ersten Treffen mit einem DWT überlegt, ob mich das nicht eher abtörnt. Aber mir macht es Freude zu sehen welche Lust ihm das bereitet und es war bei weitem nicht so komisch, wie ich dachte.

Geschrieben
Also man kann feststellen das 99% aller Frauen hier DW bei Männern radikal ablehnen. Das ist schade und macht mich traurig, dachte ich doch unsere Gesellschaft wäre inzwischen liberaler. Aber es herrscht doch immer noch das gleiche Schubladendenken wie eh und je in der Gesellschaft. Erstens: Ein DW tragender Mann ist bi oder schwul...nun, ich bin rein hetero. Zweitens: Der DWT möchte als Frau wahrgenommen werden...ich trage Rock und Nylons, schminke mich nicht und bin für alle als Mann erkennbar und möchte auch keine Frau sein. Drittens: Der Mann ist grundsätzlich beim Sex devot und möchte als Schlampe benutzt werden...stimmt auch nicht bei mir. Viertens: Der Mann in Frauenklamotten sieht lächerlich aus...das stimmt so auch nicht, denn die Wahrnehmung und der Eindruck ist rein subjektiv und bestenfalls anerzogen. Denn vor gar nicht allzu langer Zeit in der Geschichte trugen die Männer Rock, Kleid, Absatzschuhe und Strumpfhose. Dann allerdings haben sich die Frauen diese Dinge als Alleinstellungsmerkmal unter den Nagel gerissen, und nicht nur das, sondern das Tragen von Männerklamotten gleich mit. Somit können Frauen heute nun alles anziehen was sie gerade wollen, dem Mann aber bleibt mit seinen Hosen und Socken leider keine große Auswahl mehr übrig. Wenn sich nun aber ein Mann einfach Mal traut, sich auch gelegentlich einen Rock und Feinstrumpfhose anzuziehen, einfach weil das Tragegefühl fantastisch ist, wird er als perverser verdammt. Ich gebe zu, bei manchen sieht es zwar wirklich unsexy aus, aber lasst doch jedem das seine und seid ein bisschen offener. Wenn's gar nicht gefällt, bleibt ja immer noch die Möglichkeit sich wieder regelkonform konventionell zu kleiden. Schließlich reden wir hier über nichts weiter als ein Stückchen mehr oder weniger fein gestrickten Stoffes. Durch die Ablehnung des Menschens bloß weil er Nylons trägt verpasst ihr vielleicht die Chance einen ganz lieben und netten Menschen kennenzulernen...denkt Mal drüber nach.
Geschrieben
ich glaub, das ist pervers.....kicher
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb woolford:

Also man kann feststellen das 99% aller Frauen hier DW bei Männern radikal ablehnen. Das ist schade und macht mich traurig, dachte ich doch unsere Gesellschaft wäre inzwischen liberaler.......

Schöner Beitrag, ich vermisse nur die Erklärung, warum es Dir gefällt, das würde mich sehr interessieren und TE sicher auch.

Geschrieben
Bei manchen Bildern habe ich mich voll erschrocken das es doch ein Mann ist
Geschrieben
Mir wäre es egal, würde eh sofort ausgezogen, weil mir nackich einfach lieber ist.
×
×
  • Neu erstellen...