Jump to content

Männer in Frauenunterwäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sind das wirklich soooo viele ? Kann ich mir nicht vorstellen. Habe aber mal gelesen, dass in jedem Mann auch eine feminine Seite steckt ......
Geschrieben

"Finden Frauen das sexy"

Ist wohl so, auch wenn für die TE eine Welt zusammenbricht.

Geschrieben
Jedem das seine aber es ist nicht schön
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Nichtnursex:

Wo ne Brust rein gehört sollte auch ne Brust rein...

Gibt auch Männer, die bräuchten nen BH. Und nein, nicht bei jedem ist es krankhaft. (hab den Fachbegriff dafür, jetzt nicht parat)

Geschrieben
Bi heißt nicht dass Damenunterwäsche getragen wird.
Geschrieben
geht garnicht und finde es komisch
Geschrieben
Ich habe es vor 3 Tagen Mal angezogen.. von Strumpf bis BH mit Silikon.. fand ich ganz geil... Wenn ich mich dazu noch entsprechend schminken würde.. wäre ich eine hot shemail
Geschrieben

Nun, das ist eben ihr "Ding", es erregt sie. Was ist dagegen zu sagen? Es sollte respektiert werden.

Geschrieben
Ui, da sind wieder die Hobbypsychologen unterwegs, sprecht doch bitte nur für Euch und nicht für die "Allermeisten".....
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Rolfi:

Ich verstehe das auch nicht! Aber gibt es auch Frauen die den "Fetisch" Herrenwäsche haben?

Nee, das nennt sich dann Mode

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Lass die Männer doch machen, wenn es ihnen gefällt.

Du musst ja solche Männer nicht daten.

Es hat auch niemand gefordert, dass die Männer das nicht mehr tun sollen. Es wurde nur geäußert, wie das auf die einzelnen Personen wirkt. 

Geschrieben
Mal rein von mir und meinen Gedanken ausgehend: Kleidung für den Mann ist oft einfach grob und unkreativ. Seit Jahrzehnten mehr oder weniger das Selbe. Jens & Shirt bzw Stoffhose & Hemd und für Kreative, das Ganze kombiniert. Ich selbst habe den Wunsch nach Abwechslung, nach Stoffen die die Haut umschmeicheln, Mal etwas verspielter oder gewagter sind. Warum müssen Männer diese dicken, hässlichen, meist weißen, langen Unterhosen tragen statt einer schicken Leggings oder Strumpfhose? Gut, da gibt es endlich auch Ansätze für Männer. Das wird m.E. auch Zeit. Männer in wirklicher Damenunterwäsche sind anatomisch schon immer Grenzwertig. In meinem Fall geht es also weder darum in die Rolle einer Frau zu schlüpfen oder mich als solch eine zu fühlen. Ich möchte gleiches Recht für Männer. Frauen durfen seit einige. Jahrzehnten tragen was sie wollen, Männer nur was sie "dürfen". Ein BH erschließt sich für mich nur bedingt. Es müsste etwas der Anatomie passendes sein. 🤔 Zudem sollte es zusammenpassen. Dick behaarte Beine in deinen Dessous finde ich bei keinem Geschlecht sehr ansprechend. 🙈 Die Asiaten sind da wohl schon viel weiter. Ich bestelle oft Wäsche im Asiatischen Bereich. Dort gibt es entsprechende Mode auch für Männer. 👍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MikeZRH:

Es wurde nur geäußert, wie das auf die einzelnen Personen wirkt. 

Deswegen machen solche Fragen immer wenig Sinn. Was will man da als Antwort lesen?

Auf jede/r wirkt das anders.

Der / die eine mag es, der / die andere nicht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Waldnuss:

"Finden Frauen das sexy"

Ist wohl so, auch wenn für die TE eine Welt zusammenbricht.

Ich glaube nicht, dass es den Männern bei diesem Fetisch darum geht "objektiv" sexy auszusehen.

Ich denke das Rollenspiel dahinter ist das, was den Kick gibt. 

Dementsprechend sind wohl auch keine Frauen gesucht, die Männer in Damenwäsche sexy finden, sondern ehr solche, die aus dem Spiel auch eine Erregung erfahren können.

Geschrieben
Ich spreche da für mich : Nein, ich fände und finde es überhaupt nicht sexy. Ist für mich beim Mann ein No Go.
Geschrieben
Ich finde es nicht sexy und möchte es auch nicht das mein Partner einen BH trägt, aber wenn damit nichts zu tun habe, kann natürlich jeder machen was er will.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MikeZRH:

Ich glaube nicht, dass es den Männern bei diesem Fetisch darum geht "objektiv" sexy auszusehen.

Ich denke das Rollenspiel dahinter ist das, was den Kick gibt. 

Dementsprechend sind wohl auch keine Frauen gesucht, die Männer in Damenwäsche sexy finden, sondern ehr solche, die aus dem Spiel auch eine Erregung erfahren können.

Ehrlich gesagt ich weiss es nicht. Jedem, wie es ihm gefällt.

Geschrieben
Meist suchen Männer in Damenwäsche dann auch Männer, um sich so in der Rolle als Frau zu fühlen wie mir bisher einige das geschildert haben .
Geschrieben
Viele Männer machen das bestimmt nicht, prozentual gesehen wohl eher ein niedriger Bereich. Manche Männer haben Spaß daran sich als Frau zu stylen und sehen dann oft perfekter aus als eine echte Frau. Alles andere würde ich in die Fetischecke schieben, manche wollen vielleicht auch nur was neues probieren. Das fast alle Frauen diesen Fetisch nicht unbedingt teilen, sollte bei den wöchentlich zu diesem Thema erscheinenden Threads so langsam zu jedem Forumleser durchgedrungen sein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dark-Soul:

Du musst ja solche Männer nicht daten.

Nein, muss man nicht. 

Aber die werden leider von sich aus auch gegenüber normalen, nicht falsch gepolten Hetero-Männern aufdringlich, weil die denken, dass jeder Mann genauso ist wie die selber.

Geschrieben
Viele Männer die das tragen, haben auch eine gewisse devote Ader und möchten als weibliche 'Schlampe' benutzt und gedemütigt werden. Mit der Kleidung schlüpfen sie in diese Rolle. Es ist ein tiefes inneres Bedürfnis. Sie sind auch nicht zwangsläufig bi, sondern wollen als 'Frau' Männer sexuelle 'bedienen'. Zum Teil mögen sie auch gerne 'normalen' Sex mit Frauen ( ohne Damenwäsche). Viele wünschen ich aber eine Herrin oder einen Herrn, der sie benutzt oder anderen zur Verfügung stellt. Ich habe eine solche 'Schwanzhure' als besten Freund, ich bin seine Göttin und Herrin und sein größter Wunsch wäre für mich anschaffen zu gehen. Das ganze findet seit einem Jahr vorrangig virtuell statt, da er verheiratete ist , seine Frau will weder Sex noch Zärtlichkeit will seit 6 Jahren ( bei ihr ist ein normaler Mann) und seine Fantasien und Wünsche total ablehnt und auch nicht wahrnehmen will.Seine Fantasien sind schon recht krass, ob er das real so durchstehen würde ist die andere Frage. Aber der Wunsch danach ist sehr groß und er wird auch nicht mehr ewig bei seiner Frau bleiben, obwohl er sie auch noch liebt. Solche Männer sind oft sehr zerrissen, gerade wenn sie eine Partnerin haben.
Geschrieben
Ich als Gay Mann. Machen keine Kontakte zu Männer Profilen, wenn ich lese DWT oder Fotos mit Damenwäsche sehe. Ich bin Gay aber trotz allem immer noch ein Mann. Aber man sieht ja hier auf sehr vielen Profilen Bi/Hetro Männern und das sind die, die über die Gay und Lesben die schlimmsten Witze machen. Ich respektiere aber diejenigen die TV - TS sind und damit leben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Nein, muss man nicht. 

Aber die werden leider von sich aus auch gegenüber normalen, nicht falsch gepolten Hetero-Männern aufdringlich, weil die denken, dass jeder Mann genauso ist wie die selber.

1. keine Ahnung, habe da noch keine positiven, so wie negativen Erfahrungen gemacht.

2. was bedeutet bei dir  "normale, nicht falsch gepolten Hetero-Männer"? 

Nur weil diese Männer einen andere sexuelle Orientierung haben, als vlt. du, sind diese "nicht normal" in deinen Augen? Ich denke, in unserem heutigen Zeitalter, sollten solche Diskussionen der Vergangenheit angehören. Für so eine Einstellung habe ich Null Verständnis.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dark-Soul:

Nur weil diese Männer einen andere sexuelle Orientierung haben, als vlt. du, sind diese "nicht normal" in deinen Augen?

Na, und?

Nur weil ich auf Frauen stehe und nichts anderen, bin ich in den von Augen von solchen Kerlen in Frauenkleidern, Schwulen, Transen und so weiter ja auch nicht normal.

×
×
  • Neu erstellen...