Jump to content
BieneMaja42

Männer in Frauenunterwäsche

Empfohlener Beitrag

Rolfi
Geschrieben
Ich verstehe das auch nicht! Aber gibt es auch Frauen die den "Fetisch" Herrenwäsche haben?
  • Gefällt mir 1
FuryBW
Geschrieben
Für mich auch unverständliche
  • Gefällt mir 1
Ichwill-3177
Geschrieben
Finded die Frau das sei richtig doof oder stoßt sie das ab?
Nettenassi
Geschrieben
Ich toleriere sowas...ist nun mal ein Fetisch.😉
  • Gefällt mir 3
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BieneMaja42:

Finden Frauen das sexy...

Niemals nicht. Weder Strümpfe, Strumpfhose, noch BH, Rock oder Stöckel. Sieht für mich lächerlich aus. Und wenn sie dann noch so nen Fiffi auf haben.....ist alles zu spät. 

  • Gefällt mir 3
Dolly
Geschrieben
Mich stösst es ab
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Lass die Männer doch machen, wenn es ihnen gefällt.

Du musst ja solche Männer nicht daten.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Das wäre doch mal ein Thema : gibt es Frauen, die auf Herren Wäsche stehen.
  • Gefällt mir 2
Vormittagsficker
Geschrieben
Steht mir überhaupt nicht ...
Aphares
Geschrieben
Ich toleriere, wenn es Männer gibt die das machen. Für mich als Frau wäre das aber niemals ein Mann, der auf meinem Radar auftauchen würde. Ich bin absolut Hetero. Ich stehe auf Männer in Männerkleidung. Das feminine ist schlichweg nicht anziehend für mich. Es ist ok, ich verurteile es nicht, aber mein Geschmack ist es 0,0.
  • Gefällt mir 4
horus97
Geschrieben
Keine Ahnung was “viele“heißen soll, ich kenne keinen einzigen. Und wenn jemand Spaß daran hat soll er das tun. Ist ein freies Land ....
Sash41
Geschrieben
🤢
Geschrieben

Sexy? Nein! Eher belustigend. Wenn bei einem Date der Kerl sich auszieht und dann seine Reizwäsche präsentieren würde, weiß ich nicht wie ich reagieren würde. Jedem das Seine aber dann mit Gleichgesinnten. 

  • Gefällt mir 3
Vicky-
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es absolut nicht sexy. Wenn dem Mann das Gefühl von Nylons gefällt, darf er meine an mir spüren.

Von einem Herrenwäsche-Fetisch bei Frauen, habe ich noch nie gehört, aber vielleicht irre ich mich und es gibt ihn.

bearbeitet von Vicky-
Merry
Geschrieben
Mit so einem mann möchte ich mich nicht treffen.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Auch wenn ich es überhaupt nicht leiden mag und unästhetisch finde, toleriere und akzeptiere ich es, werte auch den Menschen nicht ab, aber nicht in einer Beziehung/Bett....
  • Gefällt mir 3
MrsGrinch
Geschrieben
Also, wenn mich ein Mann mal zum lachen bringen will.... naja, dann vielleicht. Allerdings kann ich dann nicht sicher sagen, ob ich jemals wieder Sex mit demjenigen wollen würde. Es ist einfach nichts für mich.
  • Gefällt mir 3
Nichtnursex
Geschrieben
Wo ne Brust rein gehört sollte auch ne Brust rein...
LaPerla
Geschrieben
So Jemand ist für mich kein Mann... Wer es machen will, soll es tun...
  • Gefällt mir 1
wanderer1000
Geschrieben
Noch besser wäre, wenn einige Männer höfische Kleidung tragen würden: dann könnte mangelnde Körperhygiene durch Puder und Perücke überdeckt werden 😊
  • Gefällt mir 3
KarlaLangenfeld
Geschrieben

Ich komme mit sowas auch schwer klar...denn bei mir verschieben sich da zu sehr die Grenzen.

Ich finde das immer wieder so wie beim Fasching....albern!

Männer Brust und von der Gattin wird der Büstenhalter in 105 e in C&A weiss umgeschnallt.

Dazu dann noch Brust Haare und Oberarme wie beim Ringer!

Hinzu ist der BH leer und hängt da so traurig rum...

 

Aber es bezweckt bei den Herren was.....habe ich mir sagen lassen.

Mann möchte feminin rüber kommen....und seine weibliche Seite betonen.

Das Gefühl der weiblichen Wäsche bewirkt das übrige!

 

Im Gegenzug gibt es hier Damen ( TV)da kann ich vor Neid manchmal über die Tastatur kotzen.

Da sitzt der BH MAKELOS!!Eine Haut glatt zart...wie eine Fee...da habe ich ja noch mehr Brusthaare!

Schlanke Oberarme und das ganze sieht so grazil aus fast zerbrechlich!!!

Sowas schaue ich mir dann auch zwei oder drei mal an!

 

Aber DWT sind schwer in kommen......Der nächste Sommer bringt es raus!:coffee_happy:

 

  • Gefällt mir 2
roxanne10
Geschrieben
Männer mit Frauenunterwäsche törnen mich persönlich sowas von ab, das sind für mich keine richtigen Kerle. Ich stehe nur auf richtige Kerle :-).
  • Gefällt mir 4
stetsheiss
Geschrieben
Ich mag zwar gelegentlich Nylons kann aber zumindest für mich nichts mit nem BH anfangen
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...