Jump to content

Männer in Frauenunterwäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum müssen den Frauen das sexy finden? Und wenn sie es tut ist doch Mega schön. Ich finde das jeder ohne norm alles anziehen soll und machen soll was ihm ihr anderen gefällt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb different_MV:

.....Frauen durfen seit einige. Jahrzehnten tragen was sie wollen

Meine Oma kannte ich gar nicht in Hosen, Mutter später dann wohl. Aber es war anfangs schon skandalös! und noch gar nicht so lange her :-))

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Es geht nicht (nur) um dieses Portal hier, sondern draußen real Life.

Oha, wo treibst du dich denn rum? Nichtmal in einer Gay Sauna am Bi-Tag habe ich erlebt, dass alle Gays aufdringlich werden.

Hab jetzt ein Bild eines DWT vir Augen, der im Stile des Jehova-Type aus " Das Leben des Brian" in der Fußgängerzone in sexy halterlosen und Stöckelschuhen auf dich los stürmt.

Ja, das passiert ständig. Das machen die DWT so. Immer! Die können gar nicht anders. Liegt in den Genen. 🤦🏼‍♂️

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MikeZRH:

....Was hat denn ein Fetisch mit "falsch gepolt" zu tun? Solche Ansichten gehören nun echt in die sexuelle Steinzeit. 

Das Wort 'falsch' stieß mir auch auf. Unnötig, sich so denunzierend zu äußern.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BieneMaja42:

Warum tragen viele Männer Frauenunterwäsche?

Weil es ihnen gefällt? Weil es sich für sie toll anfühlt?

Ich persönlich finde es nicht sexy am Mann, aber jedem seins.

Komischerweise ist das ja wesentlich verpönter, wie das hier...

vor 2 Stunden, schrieb macho175:

 gibt es Frauen, die auf Herren Wäsche stehen.

Ich kenn Frauen, die z.B. Männerboxershorts tragen, als kurze Hose für daheim.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Na, und?

Nur weil ich auf Frauen stehe und nichts anderen, bin ich in den von Augen von solchen Kerlen in Frauenkleidern, Schwulen, Transen und so weiter ja auch nicht normal.

Das hat damit nichts zu tun. Du bist genauso nen Freak(englisch für Außenseiter) wie die ganzen die du jedes mal versuchst zu ächten. Bitte nicht missverstehen, meine damit, das du jedes mal bei so Themen richtig steil gehst. Wörter wie Transe und Schwuchtel wohl zu deinem normalen Sprachgebrauch gehören und normal ist Homophobie bzw. Transphobie halt auch nicht.. Könnt Mann ja mal drüber nachdenken 💁‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb BieneMaja42:

 Finden Frauen das sexy...

Vermutlich, weil sie diesen Fetisch haben und auch bei Frauen ihre weibliche Seite auszuleben.

Der Fetisch und die sexuelle Neigung haben nichts miteinander zu tun, es gibt auch heterosexuelle DWT.

Ich finde das nicht sexy, das geht gar nicht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Weil sie es können, Frauen tragen ja auch Jeans🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BieneMaja42:

Aber wenn er eine Frau trifft,  was dann!? Finden Frauen das sexy...

Also meine Frau findet es im ehelichen Schlafzimmer total daneben, sie würde keinen Sex mit mir haben wollen, wenn ich ihre Wäsche dabei anhabe, dennoch gibt sie mir aber auch hin und wieder Wäsche, die ihr nicht mehr passt, die sie nicht mehr mag oder wer weiß was, weil sie weiß, das es eben für mich ab und zu auch mal seinen Reiz hat. Auch einen BH zu tragen, kann halt einen gewissen optischen Reiz haben, aber wie bei allem, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Da ich mich aber nicht im falschen Körper fühle und auch keinen dauerhaften Zwang verspüre, war das bei uns noch nie ein Problem. Aber wenn man sich meine Größe und mein Gewicht ansieht wird man sich vorstellen können, ich könnte auch gut mal als Frau durchgehen, auch ich fühle mich dann sexy, es muss halt zum Gesamtbild passen. Ich finde es gibt nichts schlimmeres als total behaarte Männer ind Damenwäsche, aber auch das gefällt manchem vielleicht.

Geschrieben
Ich lebe als TS auch im Alltag als Frau,bekomme Hormone und natürlich brauche ich schon einen BH. Aber wenn Männer unrasierte Beine haben und sich dann heimlich in die Strumpfhose ihrer Frau quetschen bekomme ich einen Brechreiz.
Geschrieben
So ganz verstehen kann ich es auch nicht. Aber jeder wie er mag. Aber Dessous sehen nun mal besser an einer Frau aus als an einem, am besten noch total haarigem, Mann. Also dann lieber einer Frau Dessous schenken bevor ich sie anziehe 😁.
Geschrieben (bearbeitet)

Will mich mal gleich outen und dazu stehen, dass ich keine Damenwäschen trage. Finde aber nix schlimmes daran, wenn es einem Mann gefällt, so etwas zu tragen. Ihnen bringt es etwas und darauf kommt es doch an. Und zum Thema Frauen! Ist mir nicht unbekannt, dass Frau auch gern mal die Boxer vom Mann trägt oder sich gar ein Oberhemd vom Mann überwift. Das ist keine Seltenheit und kenne ich alles nur zu gut!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BieneMaja42:

 Finden Frauen das sexy...

Nee, ich auf jeden Fall nicht.

Aber ich mag auch keine devoten Männer.

Wenn Mann meint solchen Fummel anziehen zu müssen ist das sein Ding, aber dann eben nicht mein Sexpartner

Ich würde das Grauen bekommen wenn Mann in meiner Wäsche wühlen würde, den Fummel dann trägt und mir alles ausleihert.

 

Geschrieben
Ich trage gerne halterlose und cockring und hundehalsband mit Leine sonst nicht s
Geschrieben
Ich verstehe sowas nicht 😉
Geschrieben
BieneMaja42, es gibt mittlerer Weile extra Online-Shops für Männer hergestellte Unterwäsche in Damen-Unterwäsche-Optik.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Lion-Sin:

meine damit, das du jedes mal bei so Themen richtig steil gehst. Wörter wie Transe und Schwuchtel wohl zu deinem normalen Sprachgebrauch gehören

Einerseits falle ich Dir also in den Threads auf und gleichzeitig soll ich also angeblich jedesmal das Wort ”Schwuchtel“ benutzen?

Das ist falsch, passt nicht zusammen. Ich benutze das nicht verbotene Wort ”Schwule“. 

Das Wort ”Schwuchtel“ kann Dir schon deshalb nicht auffallen, weil es dann sofort gelöscht worden wäre und selbst wenn ich es tatsächlich benutzen würde, ich außerdem meine 15 Strafpunkte längst zusammen hätte (dauerhafte Sperre) und somit auch nicht auffallen kann, wie Du behauptest.

Geschrieben
Gibt doch mehr als genug Frauen die sogar im Alltag Männerwäsche tragen. Seien es Hemden, Hosen eder sogar Jeans, Stiefel etc.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Ich kenn Frauen, die z.B. Männerboxershorts tragen, als kurze Hose für daheim.

Wenn da mal nicht eine von mir dabei ist? :confused:  ...ich vergesse die immer!

Schau doch bitte demnächst mal bei deinen Freundinnen, nach SpongeBob-Schwammkopf-Shorts, die vorne gelb und hinten braun sind!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es gibt Frauen das es anspricht Sie sind aber in der Minderheit
Geschrieben
Ich finde Männer in Frauenwäsche eher absolut abturnend..Für mich eine Lachnummer. Wenn ich einen Mann will dann einen richtigen... Und sorry für mich sind Kerle in Frauenfummel nun mal keine ! Aber für alles soll es ja Liebhaber geben ;-)
×
×
  • Neu erstellen...