Jump to content

Männer in Frauenunterwäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BieneMaja42:

Finden Frauen das sexy...

Ich nicht! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Na, und?

Nur weil ich auf Frauen stehe und nichts anderen, bin ich in den von Augen von solchen Kerlen in Frauenkleidern, Schwulen, Transen und so weiter ja auch nicht normal.

BULLSHIT, wer sagt denn sowas?

Ich kenne einige Lesben und Schwule in meinem Umfeld, die sind auf jeden Fall toleranter, als so mancher "Normale".

Geschrieben
Liebste Biene. Du hast es dir doch anscheinend schon selbst beantwortet. Brauchst doch nicht tausend andere Frauen die es gleich blöd oder unattraktiv finden. Ausserdem sollte man jeden so leben lassen wie er mag. Das möchtest du doch auch
Geschrieben
So lange es beiden gefällt okay, ich muss es nicht haben...
Geschrieben
Soll doch jede(r) rumlaufen wie er/sie will. Ist zwar auch nicht meins, aber es tut mir nicht weh. Ausserdem gibt's hier schließlich noch ungewöhnlichere Fetische, da klicke ich halt weiter und lasse die Kandidaten ihren Spaß haben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BieneMaja42:

Warum tragen viele Männer Frauenunterwäsche?

Ist das so? Ich kenne keinen. Obwohl...

... mir fällt gerade ein, dass ich in den 60er Jahren (ja, ich bin Scheiße alt), Unterhemden eines Mädchens aus der Verwandtschaft aufgetragen habe. Das war mir damals im Kindergarten aber sehr peinlich, und meine Mutter hatte irgendwann ein Einsehen. Ich glaube, aber nicht, dass die Maja das gemeint hat.:P

Geschrieben
Verstehe ich auch nicht! Männer sehen in Frauenunterwäsche einfach nur lächerlich aus. 😂😂😂
Geschrieben

Wenn Ich schon lese das mann seine weibliche Seite zeigen möchte..... 

Ne für das ganze kein Verständnis 

vor einer Stunde, schrieb Dark-Soul:

Deswegen machen solche Fragen immer wenig Sinn. Was will man da als Antwort lesen?

Auf jede/r wirkt das anders.

Der / die eine mag es, der / die andere nicht.

Intoleranz!!! 

Wenn du schon er/sie schreibst dann auch bitte divers!! 💩 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Made-a-Mistake:

Wenn Ich schon lese das mann seine weibliche Seite zeigen möchte..... 

Ne für das ganze kein Verständnis 

Intoleranz!!! 

Wenn du schon er/sie schreibst dann auch bitte divers!! 💩 

Oh ich entschuldige mich vielmals, ich vergaß.

Geschrieben
Nylonstrumpfhosen mag ich z.b. nicht... aber zum Thema BH: hab ich ewig lange auch nicht getragen weil ich es sinnlos fand, mittlerweile finde ich gehört es zum outfit dazu und persönlich (hier mag der Punkt sein!) sehe ich halt gerne eine schöne String/BH kombi, ob nun an mir oder an sonst wen Es geht ja eigentlich nicht darum, ob Frauen (oder halt der Partner) das sexy finden, sondern ob man es selber mag, sexy findet oder sonstwas :P Es muss ja nicht jedem alles gefallen, aber doch wohl dem, der es so macht (gesetzlicher rahmen usw. natürlich beachten :P)
Geschrieben
Weil Man(n) es geil findet . Jedem doch das seine
Geschrieben
Ich mag es nicht, turnt mich irgendwie ab. DWT ist nicht meine Welt, gleichgeschlechtliche Erfahrungen zu machen, gerne. Aber wenn ich mir meinen Mann in BH und String vorstelle, lieber nicht. Er ist mein Bär, gut behaart das liebe ich an ihm. Würde er sich den Pelz rasieren, wäre er ein halbes Hähnchen, lieber nicht vorstellen. Aber im Grunde leben und leben lassen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Aber die werden leider von sich aus auch gegenüber normalen, nicht falsch gepolten Hetero-Männern aufdringlich

Was hat denn ein Fetisch mit "falsch gepolt" zu tun? Solche Ansichten gehören nun echt in die sexuelle Steinzeit. 

Und die Verallgemeinerung Anhänger dieses Fetischs würden aufdringlich werden ist auch ein No-Go. 

Es mag aufdringliche User geben. Sicher auch unter den DWT oder unter Bi Männern. Vielleicht sind auch User irgendeiner Herkunft aufdringlich. Ich persönlich empfinde manch homophoben User als aufdringlich, wenn er jede Gelegenheit nutzt sein eingeschränktes Weltbild kundzutun. 

Aber das gilt nur für die Allgemeinheit.

Wenn du dich gestört fühlst, dann nutze die Möglichkeiten, die dir dieses Portal bietet um dich zu schützen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BieneMaja42:

.......Finden Frauen das sexy...

Das las ich sehr selten hier, aber gibt es wohl. Real habe ich das noch nie erlebt.

vor 2 Stunden, schrieb Rolfi:

.......Aber gibt es auch Frauen die den "Fetisch" Herrenwäsche haben?

Ab und zu sah ich schonmal ein Lesben-Paar, wo eine der beiden sehr burschikos gekleidet war und sich auch burschikos verhielt, so insgesamt (Gang, Gesten) Den Begriff dazu - MWT - habe ich noch nie gelesen /entdeckt.

Geschrieben
Männer in Frauenklamotten ist an Fasching ok!!! Ist meine persönliche Meinung,aber jeder soll machen was er gut findet.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Na, und?

Nur weil ich auf Frauen stehe und nichts anderen, bin ich in den von Augen von solchen Kerlen in Frauenkleidern, Schwulen, Transen und so weiter ja auch nicht normal.

Schon wieder eine unzulässige Verallgemeinerung von dir.

Glaube mir es gibt auch tolerante Menschen. Auch unter DWT, Gays, Transen, Oma, Opas, Schwarzen, Weißen, Asiaten, Christen, budisten, Nudisten,...

Die meisten von denen finden Hetero Menschen ganz normal. Echt! Kannste mir glauben.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MikeZRH:

Wenn du dich gestört fühlst, dann nutze die Möglichkeiten, die dir dieses Portal bietet um dich zu schützen. 

Es geht nicht (nur) um dieses Portal hier, sondern draußen real Life.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Addicted26:

Gibt doch auch Mädels, die CalvinKlein-Unterhosen und Feinripp-Shirts tragen...

Sie bleiben jedoch feminim, finde ich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sommer_2019:

Travestie

Das ist für mich was ganz anderes, als DWT.

Eine Frage stell ich mir ab und zu: Suchen beide eigentlich dann Männer als Partner?

×
×
  • Neu erstellen...