Jump to content

Männer in Frauenunterwäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fetische sind für andere doch selten nachvollziehbar und mit Logik nicht zu erklären.
Geschrieben
Servus miteinander 😊 Also ich kann mir das nur schwer vorstellen wenn ein Mann Frauenwäsche trägt. Man verliert denke ich bei der Frau dann sein Männliches Ego. Bin eher stolz darauf mit meiner männlichen Kleidung mich als Mann zu unterstreichen
Geschrieben
jeder so wie er mag, aber ich finde das völlig unsexy
Geschrieben
Ein rasierter Mann mit dem passenden Körper dazu kann sogar recht reizvoll darin aussehen! Wobei ein BH immer seltsam ausschaut. Leider sieht man hier zu viele Bilder von unästhetischen und unrasierten Körpern in Frauenunterwäsche. Aber da das ja auch eine Geschmackssache ist, finden diese vieleicht auch Interessenten...
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb BieneMaja42:

Warum tragen viele Männer Frauenunterwäsche

Weil es ihnen gefällt 

Geschrieben
Solange es für beide Seiten okay ist: Was soll's, lass die Leute ihren Spaß haben. Persönlich kann ich damit nichts anfangen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rolfi:

Ich verstehe das auch nicht! Aber gibt es auch Frauen die den "Fetisch" Herrenwäsche haben?

Ich habe zwar keinen Fetisch aber ich trage gerne T-Shirt oder Hemd von meinem Partner zu Hause, weil ich dann seinen Geruch um mich habe.

vor 13 Minuten, schrieb BieneMaja42:

Warum tragen viele Männer Frauenunterwäsche? Strumpfhose kann ich ja noch verstehen, wegen dem Nylon,  aber warum BH? Wenn er nun bi ist und einen Mann treffen will, ok   dann ist er der weibliche Part. Aber wenn er eine Frau trifft,  was dann!? Finden Frauen das sexy...

 

Wenn du die Nylons verstehst, müsstest du doch auch den BH verstehen, es geht doch nicht nur um das, was man auf der Haut fühlt, sondern viel mehr um das, was man(n) im Kopf fühlt.

Entschuldige du denkst mir, zu viel in Schubladen was hat das mit für BI Homo oder Hetero zu tun ob es für dich ok ist oder nicht. Auch das denken das bei einer gleichgeschlechtlichen Beziehung einer die Frau und einer die Männerrolle übernimmt, ist für mich etwas einfach gedacht.

.

Geschrieben
Verstehe ich auch nicht, ich finde Männerstrings schon unsexy geschweige denn Männer in Spitzenstrings grrr
Geschrieben
Da würde mir sogar eher weiß Feinripp gefallen bevor ich einen Mann in Sowas sexy finde 😂
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rolfi:

Ich verstehe das auch nicht! Aber gibt es auch Frauen die den "Fetisch" Herrenwäsche haben?

Also ich kenne keine

Geschrieben
Ich persönlich finde Männer in Frauenunterwäsche oder auch Nylons total unsexy.
Geschrieben

Kurz und knapp weil es diese Männer aufgeilt. Damenwäscheträger nennt man das, es ist ein Objektfetisch.

Davon ab gibt es den gleichen Fetisch im Lesbischen Bereich mit Männersachen sprich eine Lesbe kleidet sich als Kerl mit aufgemaltem Bart usw. Das interessiert nur keinen, weils ne winzige Nische ist.

 

Geschrieben
Gibt doch auch Mädels, die CalvinKlein-Unterhosen und Feinripp-Shirts tragen... Ich persönlich finde Frauenwäsche an Männern unsexy. Aber wem es gefällt...
Geschrieben
Im Prinzip habe ich nichts dagegen, wenn's gefällt. Ich finde es nur zum kotzen, dass viele meinen, sie wären eine Frau wenn sie sich so anziehen. Wenn ich auf der Suche nach einer Frau bin, erwarte ich eine Frau und nicht einen verkleideten Mann.
Geschrieben
Wenn der Mann als DWT oder TV auftritt und als solcher sich auch verabredet, wissen beide Seiten ja was sie erwartet. Falls das nicht der Fall ist, würde ich solche "Überraschungen" überhaupt nicht mögen und ich glaube auch nicht, dass eine Frau das dann toll fände. Man sollte vor einem Treffen schon mit offenen Karten spielen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Addicted26:

Gibt doch auch Mädels, die CalvinKlein-Unterhosen und Feinripp-Shirts tragen...

Was genauso unsexy ist wie ein Kerl in Nylons...

Geschrieben

Ich sage da nur: Jedem das Seine ! Meins ist es auch nicht.

Bei mir hier in der Nähe gibt es ein bekanntes Travestie-Theater. Es ist immer wieder einfach herrlich zu sehen, was die Jungs mit Kleidung und Schminke so aus sich machen.

Wie Karla schon geschrieben hatte, da erblassen manche Frauen vor Neid.

 

Geschrieben

Wir verstehen das wie folgt - die aller meißten Menschen würden schon gerne mal erleben, wie sich etwas für das ander Geschecht an fühlt.

Im Grunde ist es da dann doch am einfachsten, zum Beispiel das efühl des Traens eines H selber aus zu probieren. Sicher würe mancher Mann auch genre mal erleben, wie es sich anfühlt, wenn so eien Frauenbrust estreichelt wird oder was auch immer manche Männer damit tun.

Vereichbar sehen wir das auch bei anderen Praltiken.

Geschrieben
Also ich finde Frauenunterwäsche sehr schön wenn sie denn von Frauen getragen wird, Männer, sorry, sehen darin immer lächerlich aus
Geschrieben
Keine Ahnung. Jeder, wie er mag. Mich kickt es null, im Gegenteil
×
×
  • Neu erstellen...