Jump to content

Ehrlichkeit....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Quaerendisque:

 

Er hier lässt sogar die Hosen runter......mehr geht nun wirklich nicht. :joy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Serafina_47:

Diese Geschichten gab es schon immer, das so mancher Mann gerne etwas verschwiegen hat, was seinen noch vorhandenen Beziehungsstatus angeh..

Ich denke, das sind nicht nur die Männer. Da unterscheiden sich hier beide Geschlechter nicht.

vor 8 Minuten, schrieb Erogenezone75:

Er hier lässt sogar die Hosen runter......mehr geht nun wirklich nicht. :joy:

Und, fühlst du dich jetzt besser? Freut mich, wenn ich behilflich sein konnte. Lachen ist je gesund.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Felixharmlos:

👍So ist es online und selbst im realen Leben findest du fast nix ehrliches mehr. 

Haben sich die Menschen wirklich so verändert und jeder denkt nur noch an sich selbst. 

Was bedeutet ihren Spaß überhaupt in deinen Augen? 

Vögel und sich mit Handschlag verabschieden und weiter suchen ist auch nicht jedermanns Ding. 

Es geht einfach um Ehrlichkeit..... Egal ob hier oder "normalen" Dating Seiten überall wird behauptet ne Beziehung zu suchen dabei wollen die meisten nur Sex, egal ob ONS oder was längeres aber Hauptsache unverbindlich..... Ich sag nicht alle aber die meisten. Und ich finde es einfach nicht OK wenn man das nicht von vorne rein sagt..... 

Geschrieben
Anscheinend liegt da bei der Deutung einiger Herren ein Missverständnis vor 😘 Sei frei und schaue dich bei mir um. Liebe Grüße Robert
Geschrieben
Im Profil steht drin was Sache ist, wenn ich angesprochen werde darauf gibs auch die Wahrheit. Was soll ich schön reden oder weglassen?
Geschrieben
Und warum machen viele Frauen bewusst keine oder falsche Angaben zur Figur,Gewicht etc.? Ehrlichkeit fängt mit Basisdaten an.
Geschrieben

Ja das mit der Ehrlichkeit ist so eine Sache.

Eine hundertprozentige Sicherheit gibt es leider nie. Zumindest nicht am Anfang, wenn man jemanden kennen lernt. Selbst im realen Leben, weiß man am Anfang nie, ob er/sie die Wahrheit sagt, z.B. ob Single oder nicht.

Ein gewisses Maß an Menschenverstand und auch eine gute Portion Vertrauen gehören da immer dazu.

 

Geschrieben
@ Erogenezone75: Dein Satz:"...Wenn Du glaubst Deine Eltern haben sich aus Liebe vereinigt um Dich wunderbareres Geschöpf zu zeugen.....dann geh in die Kirche da werden noch mehr solche Märchen erzählt." muss ich widerlegen. Sicher werden die meisten Kinder aus der Lust auf Sex gezeugt, bin ich mal ohne Studie überzeugt, aber es gibt durchaus auch Paare, die genau aus diesem Grund, einen Kind miteinander zu haben, den Akt vollziehen. Sonst gäb es ja auch nicht so viele Kinderwunschzentren. Und das ist dann auch nicht nur der Frauenwunsch, wo der Mann nur mitmacht, weil er einen 'wegstecken' darf. Natürlich darf beim Zeugungsprozess auch gern Lust mitspielen und schliesst sich nicht aus. Das wollt ich mal korrigieren. Zum Hauptthema: sicherlich wäre Ehrlichkeit sehr wünschenswert. Aber ganz ehrlich, spielt das bei reinen lustvollen Begegnungen wirklich die grosse Rolle? Eher bei denen, die hier Beziehung suchen, da sollte es schon eine Basis sein. Aber für den reinen Sex ist es nicht zwingend notwendig. Da spielt eher die Sympathie oder das optische Zusagen eine Rolle. Sicher hat mancher auch seinen ethischen und moralischen Kompass auch streng eingestellt und möchte dann z.B. Fremdgehen nicht unterstützen. Aber Unterstützung war es ja nur, wenn man es weiss! Sagt der andere nix dazu, könnt ihr nix dafür. Derjenige, der betrügt, muss sich darüber Gedanken machen. Vielleicht hat er auch seinen Grund. Und dann muss er selber auch abschätzen, ob der Grund es für ihn rechtfertigt. Aber letztlich, wird er ertappt, muss er auch dafür selbst die Konsequenzen tragen. Und ein weiterer Aspekt, wo beginnt denn Ehrlichkeit? Wenn ich für ein Foto all meine Stellen, die ich an mir nicht toll finde, kaschiere, wie ehrlich ist dann noch das Foto, das ich zeige? Oder auch, wenn ich ein altes Bild reinsetze, was mich mit damaliger Traumfigur zeigt. Meine Meinung: Ehrlichkeit wäre schön, aber erwarte ich hier nicht 100%. Seit einfach nur 100% ehrlich, ob euer Gegenüber euch zusagt, und ihr dann wirklich ein Treffen wollt. Denn auf dieser Seite ist der grösste Betrug, jemanden Interesse vorzugaukeln, ein Treffen auszumachen...und nicht zu erscheinen!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Ich denke, das sind nicht nur die Männer. Da unterscheiden sich hier beide Geschlechter nicht.

Und, fühlst du dich jetzt besser? Freut mich, wenn ich behilflich sein konnte. Lachen ist je gesund.

Mag sein, das es beide Geschlechter , ihren Beziehungsstatus gerne vergessen.

Deshalb.....Prüfen...Prüfen...nur so bekommt jemand  raus wir genau übers Internet  jemand wirklich tickt.

Das kann dauern, aber falls mich wirklich jemand interessiert, könnte  es sich lohnen und das in jeder Hinsicht.

 

Geschrieben
Vielleicht denkt so manche/r mit einem ehrlichen Profil nur geringe bis keine Chancen auf einen Kontakt zu haben und "hübschen" deshalb ihr Profil ein wenig nach.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina_47:

Mag sein, das es beide Geschlechter , ihren Beziehungsstatus gerne vergessen.

Das ist bei Frauen noch viel viel mehr, was da weggelassen oder dazugedichtet wird. Aber das kann nur persönliche Erfahrung sein, dass zu behaupten und die habe ich. Allgemein tun sich beide nichts.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Das ist bei Frauen noch viel viel mehr, was da weggelassen oder dazugedichtet wird. Aber das kann nur persönliche Erfahrung sein, dass zu behaupten und die habe ich. Allgemein tun sich beide nichts.

Ich habe zu Frauen hier keinen Kontakt.

Daher kann ich das so nicht beurteilen.

Erfahrungen: Klar,  außerhalb des Internets und auch hier schon erlebt( ich bin ja nicht  da erstenmal hier...lächel).

Aber ich nehme es niemandem übel, da ja nichts größeres passiert ist.

Ich bin ein Mensch , der da sehr kritisch ist und das ist gut so.( daher halte ich mich auch immer sehr zurück was meine persönliche  Person angeht.

PS. Die Richtigen Infos von mir gibt  es nie zu leicht...( lächel)

 

Geschrieben

Ihr macht euch zu viele Gedanken.

Das Problem ist meist, je höher meine eigenen Ansprüche sind, je öfter werde ich belogen.

Wenn Frau hier schreibt, ich lasse jeden ran, egal wie alt, schwer, klein, groß, blöd oder verheihratet dann hat Mann keinen Grund zu einer Lüge

Suche ich aber attraktive Männer im Alter von 33-45, gebildet, ledig, humorvoll, usw. dann gibt es nur wenige Männer die diese Kriterien erfüllen.

Die, die diese Kriterien nicht erfüllen wollen aber auch vögeln, folglich lügen sie

Geschrieben
Also ich bin fromm ehrlich hier aber die Damen bevorzugen sich doch erstmal an den Singles aufzuhalten; auch die gebundenen. Weil Singles sind ja viel flexibler und im Auto, oder outdoor, das ist für viele nix. Und songles bevorzugen natürlich einen schönen Abend/Nacht zu zweit, die ich nicht geben kann. Das ist mein Eindruck, nach dem ich immer versuche freundlich Kontakt aufzunehmen. Aber vielleicht liegt es auch an meinem ehrlich, normalem Schwanzmaß von 14cm oder an meiner behaarten Brust ;) Also ein Date kam bei mir jedenfalls noch nie zustande hier. Aber ich bleib bei meinem ehrlichen Weg...
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Aber das ist doch noch lange kein Grund zu lügen. Es gibt hier auch genug, denen das Vergeben egal ist, und die auch ein Raucher nicht stört. Aber deswegen lügen, nur um an einen Fick zu kommen, ist in meinen Augen absolut erbärmlich.

Nicht falsch verstehen,  ich finde das auch nicht toll...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb AlexanderMike:

Meine Erfahrung ist die, das auf meinem Profil klipp und klar steht was Sache ist, also mein Frau weiß nichts! Und ich muss mich zu 95 % trotzdem rechtfertigen, was ich für ein Arschloch bin... Bei den Damen gibts nur 2 Optionen: *ehrliche, offene Beziehung *oder trenn dich! Ihr habt ein Problem

Oder Option drei: mir ist das egal was Du machst, oder wen Du bescheißt.....nur machst Du das nicht mit mir.....

Ist dann wohl Pech für Dich, das Du nicht zum Zug kommst, und es dann wohl doch eher Dein Problem bleibt

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb xxxMissVerständnis:

Ja.. so denke ich auch... und weiß auch nicht wohin Unehrlichkeit führen soll...

Und doch passiert es immer wieder und ich merke wie ich die Lust an der Seite verliere.. was ich schade finde ... 

Da kann die Seite ja nix für...

Ich als Dino.. kann mich ja noch an Zeiten komplett ohne Internet erinern... und ja: auch wenn die Jungen da s heute nicht glauben wollen: da wurde auch geschnackslet.... und beim >Kennenlernen auch sehr gern mal die Familie... verleugnet...

sehr schön nachzuhören in dem Song: Küss die Hand' schöne Frau.. von der EAV...

Man sieht also: geschnackselt udn gelogen wurde immer... es sind nur die Mittel andres geworden... und: heute gilt es offenbar als schick, öffentlich über alles möglich zu jammern...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Man sieht also: geschnackselt udn gelogen wurde immer... es sind nur die Mittel andres geworden... und: heute gilt es offenbar als schick, öffentlich über alles möglich zu jammern...

Genau so ist es, es heißt ja nicht umsonst: "ewig lockt das Weib" "Nchbars Kirschen schmecken besser" bla,bla, bla.

Nur allein wegen ein paar wenigen Leuten hier, werde ich wohl die Lust nicht verlieren, ich bin halt so ein unverbesserlicher.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Felixharmlos:

👍So ist es online und selbst im realen Leben findest du fast nix ehrliches mehr. Haben sich die Menschen wirklich so verändert und jeder denkt nur noch an sich selbst. 

Finde ich überhaupt nicht, wie in vielen Dingen behalten auch bei diesem Thema, die Menschen, die wenigen schlechten Dinge die sie lesen und hören (klar, geballt in der Summe,  das zu dem Thema fast immer was geschrieben oder im realen Leben erzählt wird, wie doof wieder jemand war, ist es wieder viel) als die vielen tollen Dinge, die - weil selbstverständlich, eher unter den Tisch fallen, weil sie keiner weiteren Worte benötigen. Bestes Beispiel: Krankenhaus XY - Todesfall durch Komplikationen bei StandartOP. Große Schlagzeile: Das Krankenhaus taugt nix. Die zig gelungenen u. a komplizierten , Leben rettenden OP's werden nicht erwähnt....Viele Menschen ziehen sich einfach am Negativen hoch. 

Geschrieben

Oha, ein Jammerfred auf hohem Niveau. Die  Leute hier sind doch auf Pärchen suchen, was erwartet ihr??? Das ist ja so als würde ich die Verbrauchsangaben meines Autoherstellers glauben. 

Geschrieben
Ich glaube langsam das die Ehrlichkeit schon beim jeweiligen Profilbetreiber liegt . Da ich so langsam aber sicher bin das auch viele Frauen-Profile nur Fake-Profile sind . Hab nach nem guten halben Jahr von der 7 angeschriebenen Frau endlich mal auf meinen Profileingehenden Text eine plausible Antwort bekommen .
Geschrieben

Es wundert mich nicht, weil Ich habe selbst hier bei Poppen, soooo viele Moralapostel erleben müssen... das ist krass.Man hat den Eindruck lügen hilft um der Masse zu gefallen.Profil zu zeigen ist nett, führt aber nicht zum Ziel.Wie oft springen Kerle einer Frau bei, egal was sie verzapft.
Da schreibt mir eine Lady wie verachtenswert eine Affäre doch ist, und sofort lügen sich drei Kerle in ihr Wohlwollen.Männer die sich sich bei Poppen. de anmelden und eine „geile Stute“ suchen,schwingen die Moralkeule im Namen der „heißen Braut“ , der sie in dieser Sekunde nur gefallen möchten. Und sie sieht sich bestätigt.

Der Masse zu gefallen ist das Ziel, um daraus vielleicht ein Date zu ziehen , oder eigene Schwächen schönzureden.Darum wird weiterhin gelogen. Leider.

Geschrieben
Ehrlichkeit ist leider ein Fremdwort bei den meisten hier. Ich glaube auch nicht das man mit einem Text wo drin steht: ich bin verheiratet, habe kaum noch Sex weil ich auch gut zugenommen habe ( meine Frau auch) und meine Frau mich nicht mehr attraktiv findet , mein Penis ist eigentlich eher klein und dünn , suche nur die schnelle Nummer usw. hier überhaupt irgendeine Chance bekommt 😂😂
Geschrieben
Wer hier nicht ehrlich ist , ist es auch im realen Leben nicht.
×
×
  • Neu erstellen...