Jump to content

Ehrlichkeit....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb er53sie35:

Nun grundsätzlich richtig gedacht, jeder kann schreiben was er möchte wonnach ihm ist. Aber bei ganz vielen liegt der schwerpunkt an anderer stelle.

Das hat zur folge sich best möglichst zu verkaufen, dem wird alles unter geordnet nun der "erfolg" zählt. Nachhaltig ist das wohl nicht.

Aber darum geht es auch meist nicht, anmelden und es dann mal richtig krachen lassen mit all dem was zuhause so nicht gibt.

Bis hin mann holt sich eine anständige frau für daheim, so kann mann auch in ruhe das haus verlassen. Alles andere entsprechend zu ergänzen hier

ja scheinbar möglich ist. Somit treffen welten hier auf einander die nicht unterschiedlicher sein können.

Es fällt nicht schwer es ist berechnend, das gilt nicht für alle männer und es gibt da noch mehr varianten aber ähnelt sich.

Im prinzip ja aber hier geht es nur um:poppen: und man darf hier auch nur über:poppen-1:schreiben sonst nix, zumindest hat mir das so ein mann mal 

vor 31 Minuten, schrieb er53sie35:

Nun grundsätzlich richtig gedacht, jeder kann schreiben was er möchte wonnach ihm ist. Aber bei ganz vielen liegt der schwerpunkt an anderer stelle.

Das hat zur folge sich best möglichst zu verkaufen, dem wird alles unter geordnet nun der "erfolg" zählt. Nachhaltig ist das wohl nicht.

Aber darum geht es auch meist nicht, anmelden und es dann mal richtig krachen lassen mit all dem was zuhause so nicht gibt.

Bis hin mann holt sich eine anständige frau für daheim, so kann mann auch in ruhe das haus verlassen. Alles andere entsprechend zu ergänzen hier

ja scheinbar möglich ist. Somit treffen welten hier auf einander die nicht unterschiedlicher sein können.

Es fällt nicht schwer es ist berechnend, das gilt nicht für alle männer und es gibt da noch mehr varianten aber ähnelt sich.

Im prinzip ja aber hier geht es nur um:poppen: und man darf hier auch nur über:poppen-1:schreiben sonst nix, zumindest hat mir das so ein mann mal erklärt.:crazy:

Dann bin ich ja ganz falsch hier 😂

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sandy-1961:

Dann bin ich ja ganz falsch hier 😂

Könnte man so sehen,aber es heißt doch irren ist männlich. Aber du wärst nicht die einzige soviel ist sicher, erschreckend ist nur der meinte das auch so.

Die facetten der lust sind einfach sehr vielfältig und die bedürfnisse sehr unterschiedlich, das passende zu finden ist nicht ganz so einfach.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb er53sie35:

Könnte man so sehen,aber es heißt doch irren ist männlich. Aber du wärst nicht die einzige soviel ist sicher, erschreckend ist nur der meinte das auch so.

Die facetten der lust sind einfach sehr vielfältig und die bedürfnisse sehr unterschiedlich, das passende zu finden ist nicht ganz so einfach.

Und ich hab das gefunden was ich wollte. 

Ich geb dir vollkommen recht 

Geschrieben

Na ich vermute auch, wenn man lange genug mit Ehrlichkeit nicht zum Ziel kommt wird es eben mit Lügen versucht. Und mal ehrlich, solange man hier nicht die Liebe fürs Leben sucht muss man ja auch nicht alles wahrheitsgemäß wissen. Ob mein Gegenüber jetzt 29 oder 32 ist. Wen interessiert es. Und wenn mein Gegenüber jemanden betrügt, ist schlußendlich auch nicht mein Problem. Wer immer die ganze Wahrheit sagt wird wahrscheinlich auch viele Menschen verletzen. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sandy-1961:

Und ich hab das gefunden was ich wollte. 

Das ist doch sehr schön, männer wollen immer ganz viel finden frauen sind da meist wesentlich bescheidener. Genug der männer schellte, meine ich mag die direkte einfachheit wenn es um sex geht. Da geht es nur um die lust und diese zu befridiegen ganz einfach, nicht mehr nicht weniger.:$

Gelingt frau so ehr selten, was bleibt ist der reiz der "eroberung" um das mal einfach und knapp zu halten.:coffee_happy:

Geschrieben
Am 8.10.2019 at 09:46, schrieb daylight2018:

Wer hier nicht ehrlich ist , ist es auch im realen Leben nicht.

Das verrückte ist, dies hier IST das wahre Leben;-) Oder nicht ? Denn hier offenbaren sich die wirklichen! Wünsche und die echten! Sehnsüchte. Zu Hause passen wir uns an und nehmen was das Leben uns zugespielt hat. Hier versuchen wir zu korrigieren.Verrückt, denn wer hier auch noch lügt, belügt sich doppelt, oder?

×
×
  • Neu erstellen...