Jump to content

Ehrlichkeit....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist wie im wahren Leben.wer hat nicht schon einmal eine Notlüge (Lüge)dem gegenüber aufgetischt .Es ist doch so erstmal viel einfacher,obwohl es meistens eh herauskommt
Geschrieben
Die Ehefrau wird gerne mal vergessen zu erwähnen.....soviel zum Thema! Habe es schon öfters erlebt hier...Leider!!!!
Geschrieben
Genügend, aber eben längst nicht alle. Viele Filter sind so eingestellt, das nur Singles durchkommen und schon fängt das taktieren/lügen wieder an🤷‍♂️ jeder muss für sich entscheiden, wie ehrlich er hier ist. Natürlich kommt Ehrlichkeit am weitesten, besonders, wenn man was langfristiges sucht. Da aber viele auf ons aus sind, ist ihnen egal, wenn das kartenhaus der lügen danach zusammenfällt. Sie haben ja, was sie wollten. Ich denke allerdings, wenn man nicht sofort in die Kiste springt und ein wenig kritischer ist, dann entpuppt sich der Lügner nach kurzer zeit meist von selbst. Ist man (frau) doch mal reingefallen, sollte man es als Erfahrung in die Schublade packen und weiter machen, am Ende wollte sie es doch auch, wenn s nett war, sei es drum. Ist doch nichts passiert. Zuviel Misstrauen blockiert einen selbst und bringt nur Spannungen in die nächste Chance, die ansonsten vielleicht schön hätte werden können...
Geschrieben
Wie viel Ehrlichkeit ist denn erlaubt? Vergeben Raucher Dann brauchst dich schon fast gar nicht anmelden..... 🙄
Geschrieben
Frauen wissen nun mal nicht, was sie wollen...
Geschrieben

Huiuiui.....was für ein Thread^^

Weisste TE.....ich hab mal gehört und gelesen, dass auf diesen anderen Seiten....dieselben User/innen sind wie hier *schmunzel

Tja....die Ehrlichkeit.

Ich weiss nicht, ob ich hier ständig angelogen werde.

Ab und an kam es schon vor, dass es seltsame Momente gab oder mir mein Bauchgefühl gesagt hat....huch....grade wirds komisch....

Und wenn ich diese Person dann darauf ansprach, dann kam vielleicht manchmal etwas anderes heraus wie vorgegeben^^

Oder der Kontakt wurde abgebrochen.

Da ich persönlich aber zu den Menschen hier gehöre, die nix suchen und daher auch nichts grossartiges erwarten, gibt es wahrscheinlich weniger Gründe mich anzulügen.

Bringt ja nix^^

Und, wie ich es immer sage.....würden so manche Menschen diese Seite hier als Bereicherung zu ihrem Leben ansehen und nicht zum Lebensinhalt machen, dann wären sie auch zufriedener und nicht so verbissen und dann enttäuscht, wenn es nicht klappt.

Enttäuscht bedeutet ja nichts anderes, als von Täuschungen befreit zu werden.

 

vor einer Stunde, schrieb firecoke83:

Ich brauche es nicht zu verheimlichen, steht sogar im profil das ich verheiratet bin 

Gibt hier auch genug Frauen die nicht ehrlich sind, es sind nicht nur die Männer nur mal so nebenbei 

Ich fand Dich trotzdem total sympathisch^^

Geschrieben
also ... mein Proil ist ehrlich ...
Geschrieben
😀🖐️Mein Profil? Ich wüsste nicht wie ehrlich ich noch sein sollte.
Geschrieben
Ich habe nicht alle Kommentare gelesen, muss der TE aber recht geben. Es gibt hier so viele, die in allem unehrlich sind. Mir persönlich ist es zu anstrengend ein Lügengerüst aufrecht zu erhalten. Aber vielleicht liegt es auch an dem, was viele hier zu finden hoffen, bzw. dass viele (nicht alle-Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel) Männer hier nur schnellen Druckabbau suchen und den Namen der Seite wohl zu wörtlich nehmen, und diese Plattform mit einem Gratispuff verwechseln. Wie sollten sie denn auch Mutti zu Hause diese Ausgabe erklären?! Und da einige Frauen hier keinen ONS und schon gar nicht mit einem vergebenen Mann suchen, erzählen sie eben das, was diese Frau hören will. Ich habe das mal getestet. Egal was ich bei meiner Suche eingab, es war immer zufälligerweise genau das, was die Männer gesucht haben :) Seltsamerweise wurde ich von diesen vermeintlichen Singles dann immer gefragt, ob ich denn tagsüber auch Zeit hätte und noch seltsamer ist, dass der gemeine Singlemann auf dieser Plattform am Wochenende immer zu beschäftigt ist, um auch nur einen Gruß zu hinterlassen. Es ist online wie offline einfach schwer jemanden zu finden. Allerdings ist es bei mir dann aus, wenn ich merke, dass er völlig vergessen hat, dass er ja Frau und Kinder zu Hause hat.
Geschrieben
Ich denke wären alle nur offen und erlisch.. Und. Mann würde zb seine sexuell Fantasien offen den patner sagen.. Ps offen und erlisch durch die weld und du bist glücklich wie ich..
Geschrieben
Ich schätze mal 80% der Frauen hier möchten gern Single Herren, also was bleibt dem verheirateten Herren übrig um den Filter zu umgehen, genau plötzlich sind es single. Meine Frau kam auch schon auf die Idee ich soll doch mein Profil einfach umstellen aber so nötig habe ich es dann nicht und bin lieber ehrlich, auch wenn ich dann viele nette Damen eben nicht anschreiben kann.
Geschrieben
Das ist überalll das gleiche, egal auf welcher Seite.... Auch auf den "normalen" Dating Seiten suchen Männer nur ihren Spaß.... Es gibt leider sehr wenige die ehrlich sind.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Xtremo:

Ehrlichkeit zeigt Schwächen...und die darf man online nicht haben...

👍So ist es online und selbst im realen Leben findest du fast nix ehrliches mehr. 

Haben sich die Menschen wirklich so verändert und jeder denkt nur noch an sich selbst. 

vor 5 Minuten, schrieb An-drea:

Das ist überalll das gleiche, egal auf welcher Seite.... Auch auf den "normalen" Dating Seiten suchen Männer nur ihren Spaß.... Es gibt leider sehr wenige die ehrlich sind.

Was bedeutet ihren Spaß überhaupt in deinen Augen? 

Vögel und sich mit Handschlag verabschieden und weiter suchen ist auch nicht jedermanns Ding. 

Geschrieben
Zwischen bewusst lügen oder unwichtiges weglassen gibt es ja einen Unterschied 😉 Wenn man dann jedoch eine gewisse Ebene zueinander aufgebaut hat ist Ehrlichkeit mit das wichtigste, auch wenn diese nicht immer nur angenehm ist... Lieber wegen der Wahrheit weinen wie wegen Lügen lächeln sag ich dazu 🤷🏻‍♀️ Heutzutage wird zwischenmenschlich doch überall immer nur versucht was besseres zu finden, sich egal wo supertoll hinzustellen...anstatt zu versuchen jeden Menschen zu nehmen wie er ist und seine Eigenarten zu akzeptieren und wenn die Basis passt daran miteinander zu arbeiten. Immer wieder nach dem Motto höher, schneller, weiter...da verstrickt sich mancher in ein Lügengerüst welches aber irgendwann zusammenbricht. Solche Menschen werden immer suchend bleiben und niemals zufrieden sein, sie sind es aber auch nicht mit sich selbst. Echt eine traurige Entwicklung der Gesellschaft 😏
Geschrieben

Guten Morgen

 

 

Viel sind Verheiratet und kommen mit dem ah ich bin singel oder Geschieden, ich mein Schlussendlich verarschen Sie sich selber und niemand anders, und plötzlich werden profile gelöscht, Dates abgesagt am gleichen Tag, Sie wollen und Sie können nicht dann sollten die meisten es sein lassen..

Geschrieben

Weil viele Menschen so sind..... Aber vielleicht kommen sie einfach nicht mit Ehrlichkeit weiter.... 

Geschrieben
wie sagte schon Rose von den "Golden Girls" - Lügen ist aller Laster kurzes Bein !
Geschrieben
Naja das man irgend was unerwähnt lässt kommt vor, jedoch habe ich was bewusste Lügen angeht eine 0 Toleranz Einstellung. Wenn jemand bei etwas banalem wie seinem Beziehungsstatus schon lügt was soll ich denn dann noch glauben? Darum lasse ich mir alle Zeit der Welt und hake bei ungereimtheiten nach denn mal ehrlich, die meisten Leute knicken recht schnell ein.
Geschrieben

Ehrlichkeit? Zu welchen Zweck? Warum ist Mann hier? Weil Mann poppen will. Wenn ich jemanden zum reden suche ruf ich im Gesprächladen an.

Wenn ich jemand für eine Beziehung suche und draußen keinen finde geh ich auf eine Seite bei der sich alle 11min ein Singel verliebt. :joy:

Ehrlichkeit ist wichtig zum Aufbau einer Beziehung.

 

Wenn ich jemanden zum poppen suche.....geh ich auf die Seite wo alle 11min gepoppt wird. :joy:

Fürs Poppen......spielt Ehrlichkeit keine Rolle.

Jedes Kind weiß doch das Sexualität ein Trieb ist.

Wäre Dein Vater kein triebgesteurtes Männerschwein wärst Du heute nicht hier.......Wenn Du glaubst Deine Eltern haben sich aus Liebe vereinigt um Dich wunderbareres Geschöpf zu zeugen.....dann geh in die Kirche da werden noch mehr solche Märchen erzählt.

Ich bin nur hier weil es hier so lustig ist. Und damit falls mal das triebgesteuerte Männerschwein durch kommt......musst Du nur die Bilder hier angucken und der Trieb verschwindet für eine Zeit lang zumindest. 

Na hoffentlich nimmt mir jetzt Niemand meine Ehrlichkeit übel.

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb xxxMissVerständnis:

Wie sind Eure Erfahrungen? 

Hier wird genauso viel oder wenig gelogen wie überall. Wer glaubt nur weil er m/w/d sich auf einer Plattform bewegt die aufgrund ihres Namens für viele heißen Sex, willige immergeilfeuchte Frauen suggeriert und da hier ja "alle" ähnliches suchen, von Ehrlichkeit ausgeht nun der m/w/d wird enttäuscht werden.

Hier wird genauso gelogen wie überall sonst auch, wer etwas anderes glaubt nun ja die "Erde ist eine Scheibe und die Sonne kreist um unsere Scheibe".

Wer mich jetzt fragt bei was ich unehrlich bin bekommt ganz ehrlich eine ehrlich Antwort " schwöre"😎

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb xxxMissVerständnis:

Ich würde gern mal wieder überrascht werden, dass mein Gegenüber einfach ehrlich ist... Wie sind Eure Erfahrungen?

Die Überraschung ist steuerbar. Fängt mit Geduld bei der Auswahl an. Ich möchte hier gar nicht erst überrascht werden wollen. Damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, bishin zum stalken. Das braucht absolut Niemand.

Geschrieben
Kleine Anekdote: gebundener Mann schreibt hier Single Frau an und bekommt eine Standpauke, warum er denn bei poppen.de als gebundener Mann eine Frau sucht! Manchmal wundert man sich dann auch
Geschrieben (bearbeitet)

Mich wundert hier eigentlich nichts mehr. Und sicher wird hier gelogen, bis sich die Balken biegen. Aber, wenn man mit etwas Feingefühl und Verstand die Profile liest ( und damit meine ich auch wirklich lesen) dann kann schon eine recht gute Vorauswahl getroffen werden. Ich hab zumindest ein paar nette Schreibkontakte hier, bei denen ich ziemlich sicher bin, dass stimmt, was sie von sich geben.

bearbeitet von Quaerendisque
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Geschichten gab es schon immer, das so mancher Mann gerne etwas verschwiegen hat, was seinen noch vorhandenen Beziehungsstatus angeht. Und, gerade übers Internet würde ich persönlich extrem vorsichtig vorgehen irgendetwas zu leicht zu glauben. Das beste ist immer noch alles genaustens zu hinterfragen, ob sich überhaupt mehr Einsatz lohnt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Wie viel Ehrlichkeit ist denn erlaubt? Vergeben Raucher Dann brauchst dich schon fast gar nicht anmelden..... 🙄

Aber das ist doch noch lange kein Grund zu lügen. Es gibt hier auch genug, denen das Vergeben egal ist, und die auch ein Raucher nicht stört. Aber deswegen lügen, nur um an einen Fick zu kommen, ist in meinen Augen absolut erbärmlich.

×
×
  • Neu erstellen...