Jump to content

Ehrlichkeit....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb xxxMissVerständnis:

 

Ich würde gern mal wieder überrascht werden, dass mein Gegenüber einfach ehrlich ist... 

Wie sind Eure Erfahrungen? 

 

Wär ich jetzt eine der Frauen, die hier immer viel schrieben, würde ich sagen"schon wieder ein Jammerthread?:mask:

 

Ansonsten sollte man grundsätzlich ehrlich sein, bringt eh nichts zu lügen, kommt sowieso raus.

Geschrieben
Gute Einstellung - bleib dabei 👍
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb xxxMissVerständnis:

Wie sind Eure Erfahrungen? 

Bei 9 von 10 Frauenprofilen liest man: 'keine Gebundenen', daher wird wohl munter weiter fleißig gelogen.

Geschrieben
Hier ist es doch auch nicht viel anders, als auf andere Dating-Seiten. Hier lügen doch die Leute auch nach Strich und Faden. Egal ob ein Bisexueller oder Hetero Mann mal seine Frau verheimlicht oder man verlogenes und unehrliches Interesse vorgespielt bekommt oder angebliches Interesse für Cybersex hätte, aber sich noch gar keine Gedanken machte, was man da erleben möchte. Wenn man dann Vorschläge macht, werden alle Kategorisch nur abgelehnt. Oder es sind Leute die Cybersex per Cam usw. suchen, aber dann totale Langweiler, die nur Nackt haben wollen und Geschlechtsteil bearbeitend. Hier findet man Ehrliche Personen, Menschen mit erotische Fantasien im Cybersex Bereich usw. so gut wie super selten bis gar nicht.
Geschrieben
Allerdings wenn man so wie ich ehrlich ist, hat man auch keine chance... Dann soll es wohl nicht sein.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PeterHH1961:

„Ehrlichkeit währt am längsten“ sagt der Volksmund, leider auch „ Der Ehrliche ist immer der Dumme“. 

Es heisst aber auch: "Das Glück ist mit den Dummen." Das lässt dann ja hoffen. :clapping:

Geschrieben
Fun424Real, Statistiken, so weiß ein jeder, sind gefälschte und frisierte Auflistungen, wo nur den Auftraggebern von Nutzen sind. Siehe auch die Arbeitslosenstatistik, wenn man dieser glaubt, macht man sich genauso was vor, wie bei allen anderen Statistiken.
Geschrieben
Es gibt solche und solche .. aber mehr Lügner 😏😣 leider ! Hab auch schon so einiges erlebt ! Aber vergebene Frauen sind für mich tabu . Bin auch so schon ein arschloch 😄✌️🌸
Geschrieben

Ja, aber und das ist eigentlich ein Armutszeugniss für Poppen, gibt es vielfach mehr Chancen auf eine  Geile Begegnung incl. Sex auf Stinknormalen Dating Seiten als hier auf einer angeblich eindeutigen.. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DocHolliday1961:

Wär ich jetzt eine der Frauen, die hier immer viel schrieben, würde ich sagen"schon wieder ein Jammerthread?:mask:

 

Ansonsten sollte man grundsätzlich ehrlich sein, bringt eh nichts zu lügen, kommt 

Weder ist es gejammert, noch weine ich mich heute in den Schlaf...Ich wollte einfach mal meinen Gedanken Luft machen und war auf die Reflektionen gespannt.  

Geschrieben
Ich hätte meinen Partner ohne komplette Offenheit und Ehrlichkeit auf beiden Seiten nie kennen - und liebengelernt. Aber da scheinen wir zur Unterzahl zu gehören. Und ich weiß, wovon ich spreche: Wer es nötig hat, erweist sich auch an der Stelle als beratungsresistent...
Geschrieben
Gibt mehr als genug die ehrlich sind wen du immer und immer angelogen wirst bist du irgenwo auch in bissel selbst Schuld da du ja warscheinlich leichtes Ziel bist und dich anlügen lässt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb TheCuriousMe:

Ehrlichkeit ist eine Frage guten Charakters. Wer seine(n) Partner(in) hintergeht, tut das erst recht mit Menschen, die ihm/ihr überhaupt nichts bedeuten. Diese Triebtäter, wie ich solche Männer und Frauen gern bezeichne, sind einzig auf IHREN Vorteil bedacht. Die Gefühle Anderer blenden sie aus. Da macht es im Sinne der Aufrichtigkeit überhaupt keinen Unterschied, wie die Plattform, auf der sie ihre Opfer suchen, heißt oder ob - wie in diesem Fall - der Name Programm ist.

Ich bin fremdgegangen und auch betrogen worden, sowie ich Menschen kenne die betrogen haben, trotzdem werde ich mir und ihnen nicht unterstellen lassen, ich/sie hätte/haben deshalb einen schlechten Charakter, wär/en auf Vorteil bedacht und blende/n Gefühle anderer aus. Und ebenso wenig, weil ich fremdgegangen bin, lüge ich hier automatisch. Es mag Menschen geben die so sind wie du es beschreibst, aber es ist mit Sicherheit nicht zu verallgemeinern und man ist nicht automatisch ein Triebtäter. Ich bin generell ehrlich und verlässlich, was mir auch wichtig ist,  werde geschätzt, bin sehr lange online aktiv und habe noch nie jemanden online etwas vorgespielt um etwas zu bekommen.  Auch käme mir nie in den Sinn, wenn mir jemand sagt er hat betrogen, automatisch zu sagen, er macht es immer. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb xxxMissVerständnis:

Denn ich weiß...Ich bin nicht so! 

Und genau deshalb sind solche Threads an sich unnütz. Was da nämlich passiert: Es kriechen allerlei mögliche User aus ihren Löchern, um hier zu erzählen, wie verdorben und unehrlich alle anderen wären und wie ehrlich sie doch selbst seien. Eine Art Gruppenwettwichsen, bei dem es darum geht, alle anderen darin zu übertrumpfen, zu versichern, die ehrlichste Haut auf diesem Planeten (oder diesem Portal) zu sein.

Und an der Stelle werde ich automatisch hellhörig. Jemand, der in seinem Umgang mit den Mitmenschen ehrlich ist (oder zumindest versucht, es zu sein), betrachtet dies als eine Selbstverständlichkeit. Jene, die es immer wieder betonen müssen (und daher dankbar sind, solche Threads zu entdecken, um es auch lauthals zu verkünden), sind zumeist die mit dem größten Dreck am Stecken. Basierend auf Erfahrungswerten aus dem realen Alltag und den Kontakten mit Frauen auf dieser Seite ist es durchaus ratsam, eher einen großen Bogen um jene "ehrlichen" Personen zu machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nur weil man hier ist brauch man nicht unehrlich sein Für mich ist eine vergebene Frau taboo Und wenn dem so ist kann man es offen sagen und dann hat der andere die Wahl ob’s einem was ausmacht oder nicht Kann doch nicht sein das man immer nur verlogen ist Gegenüber seiner Frau und dann auch der kurzzeitig angebeteten gegenüber Kein Charakter find ich unerotisch Und wenn man sowas macht kann man doch zu stehen
Geschrieben

Es ist schon erstaunlich, was man dann noch alles so untergeschoben bekommt, nur weil man mal seinen Gedanken Luft macht.

Ich danke aber allen, die zumindest ernsthaft ihre Gedanken geäußert haben.. es ist schön mal verschiedene Meinungen dazu zu lesen.

Geschrieben

Ich gestehe , auch ich bin nicht immer ehrlich hier. In den meisten Fällen bei Leuten , die mich nicht interessieren. Wo ich weiß , dass diese Lüge dazu führt in Ruhe gelassen zu werden 😃. Ja , sogar wenn ich im 2. Satz nach meinem Namen gefragt werde und ich nicht weiß wo die Unterhaltung hinführt . 

Bei leuten , die mir wichtig sind sehe ich das nicht so locker . Da ist Ehrlichkeit ein hohes Gut . 

Geschrieben
Das mit dem, wir wollen doch immer ehrlich sein und uns nicht an lügen, hab ich lange gehört. War eine gute Tarnung, hat lange funktioniert. Jetzt gilt wieder mein Motto - ein bisschen Misstauen ist nie verkehrt, manchmal etwas genauer hin schauen, zu ehrlich ist auch fragwürdig und ansonsten einfach auf das Gefühl verlassen.
Geschrieben
Lieber einen ehrlichen vergebenen wie zig unehrliche Single die aus welchen Grund auch immer nie ZEIT haben ( sei zum telen, reden, treffen)😉
Geschrieben
Ich versuche hier immer ehrlich zu sein. Schlimm genug, dass ich meine Frau anlügen muss.
Geschrieben

Na ja , sehr Viele " verlangen " Ehrlichkeit , aber auch nur so lange wie Die ihnen gefällt .

Geschrieben
Was hab ich davon zu lügen,es kommt doch eh raus beim Date...dann bin ich lieber ehrlich.!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xxxMissVerständnis:

Wie sind Eure Erfahrungen? 

Wie recht du doch hast, ich treffe hier auch fast täglich, auf verschiedenste Formulierungen von MissVerständnis.

Geschrieben
Ich bleib lieber bei der Wahrheit, so weiss ich immer was ich gesagt habe, jemand der lügt hat es da schwieriger sich alles zu merken :)
×
×
  • Neu erstellen...