Jump to content

Ehrlichkeit....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Nitrobär  Jetzt wirst du aber allgemein, um nicht fast schon zu behaupten, gemein. → Hier geht es doch um die Wahrheit.

Und wenn mich jemand belügt, ist das zunächst einmal sein Problem. Zu behaupten, auf einer Sex Seite könnte man Unehrlichkeit umgehen, wäre doch wohl eine gewagte These.

Wenn hier jemand, für sein Gegenüber zum Problem wird, kann er da sehr wohl etwas dafür! →(Andere können sehr wohl auch zum eigenen Problem werden , ohne Das zu wollen)

Folglich liegt es an mir, wie ich mit dem Problem umgehe. Um es nicht zum Problem werden zu lassen, gibt es genug Möglichkeiten zum Lösen.

Und wie ich schon schrieb, wenn ich es nicht lösen kann, mache ich hier kein Problem draus (Mimimi). Dann war ich nämlich selbst schuld.

Die Probleme der Welt, wollte ich hier nicht allgemein abhandeln. Das wäre mir auch zu asozial.

Wünsche dir auch, einen schönen Abend :$:wave:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Gegen-Gift

Detzeweechen schrub es , also ich ja auch " so allgemein geschrieben ".

Du hast natürlich in vielen Teilbereichen recht . :coffee_happy:

Geschrieben
Was geht dich das an, ob jemand "vergeben" ist oder nicht???? Warum kümmerst du dich nicht um deine Angelegenheiten????
Geschrieben
Ich bin ehrlich mit meiner offenen Beziehung. Merke aber trotzdem, wenn man nicht 1,90 m hoch gewachsen ist und nach nem Model aussieht, kriegt man hier in 6 Jahren weder ein Angebot noch eine positive Antwort auch ein Anschreiben. Man muss als ehrlicher Mann sogar darauf hoffen, wenigstens irgendetwas von der Weiblichkeit gegenüber als Antwort zurück zu bekommen. Ich wundere mich nur. Hab ja nichts erwartet... aber ist eine Erfahrung.
Geschrieben

@Nitrobär  Ich war Gedanklich einfach nur bei "Naivität", die bei der Suche nach dem Glück oft ein kleines Teufelchen ist. Man will vieles aus Prinzip einfach nicht wahrhaben.

Dabei brauchte man nur seinen gesunden Menschenverstand benutzen, nach fasten Prinzipien handeln und viele Unwahrheiten würden ans Tageslicht kommen.

Wenn ich sämtliche Signale allerdings außer Acht lasse, weil ich mit Tunnelblick ein schönes Ziel verfolge, werde ich garantiert ein hausgemachtes Problem bekommen.

Aber wer wäre schuld? Mehr sollte meine Aussage nicht wiegen. Und aus diesem Problem, machte ich halt kein Weiteres, indem ich es hier zu Problem machte.

smilie_winke_089.gif

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Wenn Du zB. über den Beziehungsstatus angelogen wirst , ist Da was dann hausgemacht ? 

Natürlich nicht, aber meine Prinzipien enden nicht bei einer Statusangabe. Angelogen wird man täglich.

Wie ich schon schrieb, Lügen sind erst mein Problem, wenn ich selbst lüge. Ansonsten habe ich genügend Möglichkeiten, mit Lügen umzugehen.

Man wird das Gegenüber nicht ändern können, man kann nur versuchen zu verstehen. Und damit meine ich nicht unbedingt, Verständnis.

Geschrieben

@Gegen-Gift

Aber Du bekommst dann wenn Du ne Singel-Frau suchst , se Dir super gefällt , aber Dich halt anlügt , ein Problem geschenkt .

Geschrieben (bearbeitet)

@Nitrobär  Ok. ich gebe auf. smilie_trink_035.gif...einmal Ntroverdünnung für uns beide. "Auf das Vertrauen in die Frauen!"

Übrigens, mein Vertrauen hat kein Passwortfenster, bei dem man mindestens drei Versuche hat. :$..somit ist die Hübsche leider raus!(Um nicht zu sagen, nicht mein Problem)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Problem hinzugfügt 😂
Geschrieben
Meine Erfahrung..50%Gebens nicht an..sagen es aber im Laufe des dates oder textens..also waren doch alle bisher ehrlich zu mir..wens stört..der soll halt gehen
Geschrieben
Oh geil, Ehrlichkeit. Jeder will sie, keiner verträgt sie. Ich würde lügen wenn ich behaupten würde immer ehrlich zu sein. Jeder der zwischenmenschliche Kontakte hat und etwas auf die Gefühle von Anderen achtet, hat schon mal wegen irgendwas gelogen. Hab ner Frau mal ehrlich auf die Frage, ob ihr ein Outfit steht geantwortet. Die Corsage war leider schlecht geschnitten und ich sagte es ihr genau so... Großer Fail. 😅 Erst war sie stolz auf ihre Corsage danach fand sie sich zu fett und wollte sich umziehen. 🙄 Jedoch würde mich auch mal interessieren was passiert, wenn an einem Tag mal jeder Mensch nur ehrlich wäre. 🤔
Geschrieben
😂😂😂😂😂😂😂😂 Es ist zwar nicht mehr lange bis das Christkind kommt aber das wird dir nicht die Wahrheit bringen Es ist hier etwas witziger als auf anderen Seiten Aber nur wenn du den Humor selber mit bringst Sonst ist alles wie in den anderen Chats In dem Sinne Herzlich willkommen 😉
Geschrieben

Jetzt mal im ernst, die Möglichkeiten die sich heute bieten sind andere wie vor 20 Jahren. Wenn es da zu einen ONS gekommen ist dann war das so. Und das war so weil beide das wollten, da hat auch keiner nach dem Status gefragt. Was ist denn heute so viel anderst daran? Es gibt halt immer Menschen die auch ausserhalb einer Beziehung Nähe, gut, natürlich auch mal Sex, suchen. Was ist daran so verwerflich. Gibt auf beiden Seiten des Geschlechts Betrüger und Betrogene.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Erzengel87:

Jeder will sie, keiner verträgt sie

So sehe ich das übrigens auch. Meine Alarmglocken läuten jedenfalls wesentlich lauter, wenn ich mit pauschalen Komplimenten umgarnt werde, obwohl man sich nicht kennt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Veritas:

Die meisten Frauen schreien alle nach Ehrlichkeit. Wenn man dann aber genau das ist als Mann ist es auch wieder verkehrt

Genau!

Viele Männer interessieren sich für den Charakter einer Frau, können dies jedoch nicht rüberbringen sondern nur den Rest der weiteren Absicht und fassen dies mit der allseits bekannten Frage zusammen, die lautet:

Ficken???

vor 3 Stunden, schrieb sanfte2222:

vergebene Männer enttarnt man relativ schnell indem man die 1.Dates auf ein Wochenende legt...am besten Abends...oder auf Telefonate besteht, auch am besten abends.....

Ich sage es Dir schon mal jetzt, bevor ich in Verdacht gerate. Meine Mutter ist 80 Jahre und Pflegestufe 3. Ihre 2 Freundinnen teilen sich Montag bis Samstag und Sonntags bin ich dran mit Abendbesuch!

 

Geschrieben
Meine Angaben sind kein Fake und jederzeit überprüfbar 😏
Geschrieben
Oh schau, ich bin vergeben und suche dennoch hier. Wie das? Ganz einfach, wir führen e7ne offene Beziehung. Ist momentan so beim Trend das so zu handhaben. Wie mögen keine Trends, dennoch sind wir glücklich damit und das zählt. P.S. steht im Profil und ist ehrlich, was erwartet man nun mehr?
Geschrieben
Ich verstehe auch nicht warum gelogen wird, am Ende kommt es ja doch raus. Halt.mehr oder weniger schnell - aber : keine Lüge hält sich auf Dauer. Was mich dabei am meisten ängstigt : Die Leute lügen und können ohne schlechtes Gewissen in den Spiegel schauen. Das ist ein geistiges Armutszeugnis 1. Klasse.
Geschrieben
Am Ende kommt sowieso alles raus , also kann man(n) gleich mit offenen Karten Spielen .
Geschrieben (bearbeitet)

Weil es wohl in der Natur des Menschen liegt, manches zu beschönigen? Nenne es bewusst nicht lügen. Ich für mich versuche realistische und klare Angaben zu machen. Das erwarte ich auch von meinem Gegenüber. Meist, so glaube ich, begegne ich ehrlichem Menschen. Bei kleineren „Unwahrheiten“ finde ich kann man darüber hinweg sehen. Manche Dinge bedürfen der Klärung und andere führen eben, wenn es heraus kommt zum Kontaktabbruch.

bearbeitet von Queenslady66
Geschrieben
Lügen ist Quatsch und geht es sowieso fast nur um Sex und wenn man die Wahrheit weiß das der/die andere vergeben ist. Ist es sowieso egal den die Seite heißt nicht umsonst poppen.de 😘
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sanfte2222:

vergebene Männer enttarnt man relativ schnell indem man die 1.Dates auf ein Wochenende legt...am besten Abends...oder auf Telefonate besteht, auch am besten abends.....

Ich brauche es nicht zu verheimlichen, steht sogar im profil das ich verheiratet bin 

Gibt hier auch genug Frauen die nicht ehrlich sind, es sind nicht nur die Männer nur mal so nebenbei 

Geschrieben
Warum ist denn auf einer Seite für Sexdates die Ehefrau ein wichtiges Detail? ...wenn sie dabei ist ok...aber sonst? Wenn man eine Beziehung sucht vielleicht...aber die ist doch eh keine Entscheidung weniger Stunden...und selbst da ist die Ehefrau mitunter die, die den Kürzeren zieht. Ich denke mit der Priorität des Singlestatus belügt man in erster Linie sich selbst.
Geschrieben
Das habe ich bei Damen auch schon festgestellt. Bei einem Treffen würde es eh rauskommen. Man sollte von Anfang an mit offenen Karten spielen.
×
×
  • Neu erstellen...