Jump to content

Ehrlichkeit....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Spreewaldjunge1979:

Ich versuche hier immer ehrlich zu sein. Schlimm genug, dass ich meine Frau anlügen muss.

Deine arme Frau 

Geschrieben
Ehrlichkeit hat heutzutage leider nicht mehr den gleichen Wert wie früher. Das Internet bietet ja viel Anonymität und dahinter verstecken sich viele, bauen sich ihre Scheinwelt zusammen. Finde es auch traurig das Treue Ehrlichkeit und Respekt nicht mehr viel zählen. Es gibt auch Ausnahmen, aber ich finde es ist wie die berühmte Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb xxxMissVerständnis:

Weder ist es gejammert, noch weine ich mich heute in den Schlaf...Ich wollte einfach mal meinen Gedanken Luft machen und war auf die Reflektionen gespannt.  

Wie ich schrieb, wenn ich eine der Frauen hier wäre und der Thread ein Mann eröffnet hätte,würde das als erstes so geschrieben werden..Ich versteh dich ja..

Geschrieben
Meine Erfahrung ist die, das auf meinem Profil klipp und klar steht was Sache ist, also mein Frau weiß nichts! Und ich muss mich zu 95 % trotzdem rechtfertigen, was ich für ein Arschloch bin... Bei den Damen gibts nur 2 Optionen: *ehrliche, offene Beziehung *oder trenn dich! Ihr habt ein Problem
Geschrieben
Das Problem ist den ehrlichen wird nicht geglaubt weil es zuviele Lügen gibt
Geschrieben
Tja was soll man dazu noch sagen... eins meiner Lieblings Sätze sind ganz klar und gerade aus. Ich verlange nicht viel aber Ehrlichkeit und das ist ein gut, welches ich dir selbstverständlich zurück gebe...im Sinne verlange nix was du nicht selbst bereit bist zu geben....und selbst dann kriegen es viele nicht hin klar und direkt zu sagen wo se stehen was sie wollen und wenn es nicht passt....ja dann ist das so aber man weiß woran man Ist!. So genug gekotzt. Schickes Profile...ein schönen Abend und ne gute Nacht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lumpi2312510:

Das Problem ist den ehrlichen wird nicht geglaubt

Aus einer Glaubensfrage sollte man kein Problem machen! Wer nicht glauben kann oder will, ist doch auch kein Problem. Also, wo ist ein Problem?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xxxMissVerständnis:

Ich würde gern mal wieder überrascht werden, dass mein Gegenüber einfach ehrlich ist... 

Wie sind Eure Erfahrungen? 

Ich bin mal so ehrlich und behaupte, dass deine von mir zitierte Textpassage auch nur eine dreiste Lüge ist. Könnte zumindest allgemein viele Beispiele dafür anbringen.

Geschrieben

Wir lügen alle ohne Ausnahme, jeden Tag bis zu 3000 mal, das gehört zum Mensch sein dazu. Wer Absolute Ehrlichkeit sucht wird zwangsläufig enttäuscht.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb imagsex:

Ich bin mal so ehrlich und behaupte, dass deine von mir zitierte Textpassage auch nur eine dreiste Lüge ist. Könnte zumindest allgemein viele Beispiele dafür 

Na auf die vielen Beispiele bin ich mal gespannt.. 

Geschrieben
Sei froh ueber ehrliche Menschen. Aber da hier viele Männer in Partnerschaft /Familie leben. Keine Entschuldigung, aber manchmal nachvollziehbar. Dann gibt's ja auch die Möglichkeit "nur Single" oder?
Geschrieben (bearbeitet)

Warum erkennen so Wenige, dass ihr Problem hausgemacht ist? Erst wenn man eine Sache zu seinem Problem macht, wird es zum eigenen Problem.

Echt probematisch, oder besser, wie ich bereits sagte, kein Problem. :$ ...eure Probleme möchte ich nicht haben!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Deine Angaben zu "Darauf stehe ich" dürfen auch zumindest auch in Frage gestellt werden. Oft werden hier unrealistische Angaben gemacht, um sich einfach aus der Menge hervor zu heben. Im weitesten Sinne dient das womöglich vielen hier, um sich selbst bestmöglich zu verkaufen und sich interessant darzustellen.
Geschrieben
Das ist doch kein wunder bei der Männer menge wo wir frauen hier gegenan schreiben wenn wir schreiben. Hab schon zig mal lesen müssen das diverse frauen hier nicht anworten oder fakes sein
Geschrieben
Liegt in der Natur des Menschen zu lügen.Egal ob jetzt bei solchen fragen oder anderen Sachen. Wo wird nicht gelogen? Die Leute die andere deswegen angehen lenken sich selber nur von ihren lügen ab. Also sind alle im Prinzip gleich scheisse, manche wollen sich nur wie die Kirsche fühlen...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb XxSchmuSerinxX:

Hab schon zig mal lesen müssen das diverse frauen hier nicht anworten oder fakes sein

Ok, dass Problem mit dem Vorwurf! Warum nimmt man es an? Könnte man es lösen? Was man nicht lösen kann oder will, sollte man nicht zu seinem Problem machen!

So einfach könnte das Leben sein. :$

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mexsem:

Hallo liebe

Genial!!!

🤦‍♂️

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Erst wenn man eine Sache zu seinem Problem macht, wird es zum eigenen Problem

@Gegen-Gift

So allgemein geschrieben ist Das purer Unsinn . 

Geschrieben
Also bitte Leute....wer hier an Ehrlichkeit glaubt , zieht sich die Hose noch mit der Kneifzange an !!
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb XxSchmuSerinxX:

Das ist doch kein wunder bei der Männer menge wo wir frauen hier gegenan schreiben wenn wir schreiben. Hab schon zig mal lesen müssen das diverse frauen hier nicht anworten oder fakes sein

Bitte nochmal in Deutsch - wo ist der Zusammenhang zum EP?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

So allgemein geschrieben ist Das purer Unsinn

Auf welches Problem sollte ich den eingehen? :$  ...ich schrieb doch bereits, ich möchte keine fremden Probleme.

Geschrieben
Ehrlichkeit ... hier .... ähm nö .... fängt schon bei der Altersangabe an, die sich das eine ums andere Mal ändert ..... und geht u.a. beim Beziehungsstatus weiter .... aber na ja ....
Geschrieben

@Gegen-Gift

Auf gar Keins , allerdings ist das leben auch kein Wunschkonzert und die Probleme Andere können sehr wohl auch zum eigenen Problem werden , ohne Das zu wollen .

Klar wer komplett asozial veranlagt ist , kann Das umgehen , ist aber kaum Jemand . 

Geschrieben
Moin Leute, klar sollte man immer ehrlich sein.. schon schade wie schon geschrieben wurde.... das einige Werte wie Treue, Ehrlichkeit etc.... nicht mehr so zählen... die Welt hat sich komplett gedreht und verändert mit ihnen die Menschen auch.... vieles was Menschen machen muss man in der heutigen Zeit nicht mehr verstehen. Verrückt machen bringt nichts, man sollte sich sein Teil denken und gut ists. Fängt ja hier zum Beispiel an, wenn man sowas schon liest im Profil.... ne Frau die vergeben ist und ach so glücklich ist meinetwegen sie ist verheiratet .... und das soll auch so bleiben wie sie sagt...sucht hier nach nem anderen Mann für Sex etc.... da sieht man das sich die Leute ja selber widersprechen. Wenn was nicht mehr so läuft, sollte man es klären mit seinem Partner... und wenn nicht anders sich dann trennen.... das Leben geht weiter. Dann kann man sich nach was neuem umschauen... und sich nicht den Partner aus Gewohnheit noch weiter warm halten.... um nicht alleine sein zu wollen...ist so mein Eindruck. Nen Mann der Single ist, und Frau anschreibt die vergeben bzw. verheiratet ist... der brauch sich bestimmt keine Platte machen..weil er ja Single ist. Die vergebene Frau ,die nen anderen Mann sucht die muss sich dann auch verantworten ihrem Partner gegenüber.... wenns raus kommen sollte.Klar gehören da immer zwei dazu....mein ja nur. Gibt ja auch Paare, die Männer suchen... da ists wieder so da wollen es Mann und Frau ja... beide wissen davon und es ist quasi so ausgemacht unter ihnen. Sprich Er sucht sich ne andere, und Sie sucht sich nen anderen....kommt halt immer drauf an wenn man Profile besucht was Mann, Frau oder Paare wollen. Trotzdem ists schon komisch, weil wenn jemand echt glücklich ist dann macht man alles zu zweit nur.... und braucht dafür niemand anderen dazu . Hm wie gesagt in der heutigen Zeit, muss man vieles nicht mehr verstehen...die Welt ist krank und verrückt geworden. Man muss das beste draus machen.... klar gelogen hab ich auch schon geb ich zu.
×
×
  • Neu erstellen...