Jump to content

Eure lustigsten Sexerlebnisse


sirtom1966

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, Du bist der erste, der nach diesem Sujet fragt. ganz neue Frage. :)

Geschrieben
Beim 2mal poppen mit ‘ner neuen Lieb das Kondom ‚in Ihr‘ verloren. Beide vor lachen gekugelt. Das anschließende suchen und wieder rausfischen hat aber auch Spaß gemacht. 🤪
Geschrieben

Das kann ich hier leider nicht erzählen.

Schade eigentlich.

Geschrieben
Nach langem rumblättern vorweg hat der kleine freche Schelm in meinem Kopf mich dazu verleitet als ich grad zum blöd Job anlegen wollte ihn mit „Hallo erstmal....“ zu begrüßen....er wusste glaub ich nicht recht wie er reagieren sollte....dann haben wir Tränen gelacht und später gab es doch noch leckerchen
Geschrieben
Die meisten Pannen fangen oft schon hier an: Da schreiben mich manchmal solche Waschlappen an, die noch nichtmal ein Face im Vorschaubild haben. Ich weiß dann nie so recht, ob ich über solche verklemmten Pussys lachen soll, oder Mitleid mit ihnen haben soll. Aber so einen RICHTIGEN Lach-Flas bekomm ich dann oft erst später, wenn die selben Weicheier im Forum rum heulen, dass ihnen keine(r) antwortet. Und Ihr so?
Geschrieben
Beim nackt Baden in einem Stausee war unsere Kleidung weg. Entweder gestohlen oder wir haben die genaue Stelle nicht mehr gefunden. Das Auto war ordentlich weit weg geparkt. Bestimmt 2 km. Damals war das für meine Ex und mich nicht lustig. Im Nachhinein kann ich drüber lachen. Der Großteil der Strecke war bewaldet, aber 300 m mussten wir ungeschützt und komplett nackig zum Parkplatz laufen. Auf dem Parkplatz hatte es viele angezogene Menschen. Ein Scheißgefühl. Ich bade seit dem nicht mehr einfach so an nem See nackt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb sirtom1966:

Ich würde gern eure lustigsten sexerlebnisse

Gab es, danach ging nichts mehr vor lachen.:sweat_smile:

 

vor 3 Stunden, schrieb sirtom1966:

oder auch Pannen erfahren. 

Vor fast einem Jahr passiert, ich hab immer noch ein Trauma davon:see_no_evil:, bei den späteren 1-2 näheren Kontakten hier, ich hoffe es hat keiner bemerkt, aber sobald es zu etwas bestimmten kam, war ich innerlich sehr arg unter meinem eigenem Druck, hoffte sehr das es sich nicht wiederholt das Erlebte. Sprich ich war spätestens ab da nicht in der Lage es einfach zu genießen. Nein es hatte sich nicht wiederholt, aber in meinem Kopf sitzt es bis heute tief drin.:flushed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hatte ein Date..auch vorher Fotos getauscht..aber als er vor mir stand musste ich feststellen dass er gar nicht mein Fall war. Hab ihm auch etwas später gesagt dass es gar nicht passt. Er war etwas enttäuscht aber ok. Haben dann noch etwas am lappi geguckt und auf einmal fragt er komplett aus dem nix: darf ich dich denn jetzt was fingern? Man bekommt mich echt schwer sprachlos..aber da hab ich so grad noch ein "nein" raus bekommen 🙈🙊😂
Geschrieben
Beim sex Nachts im luisen Park ist die Bewässerungsanlage angegangen 😑
Geschrieben

ich hatte mein erstes mal, kurz bevor es zum ficken ging, ist er einfach erschlafft. ficken war somit etwas schwerer als gedacht, nen paar züge gemacht, aber war nicht so richtig was! zum glück fand sies witzig und hat mir noch nen schönen bj gegeben!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Beim nackt Baden in einem Stausee war unsere Kleidung weg. Entweder gestohlen oder wir haben die genaue Stelle nicht mehr gefunden. Das Auto war ordentlich weit weg geparkt. Bestimmt 2 km. Damals war das für meine Ex und mich nicht lustig. Im Nachhinein kann ich drüber lachen. Der Großteil der Strecke war bewaldet, aber 300 m mussten wir ungeschützt und komplett nackig zum Parkplatz laufen. Auf dem Parkplatz hatte es viele angezogene Menschen. Ein Scheißgefühl. Ich bade seit dem nicht mehr einfach so an nem See nackt.

Hmmm, aber den Autoschlüssel habt ihr beim Nacktbaden immer am Körper?.

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Sex mit meiner Ex ist das Kondom geplatzt und es ist ein Stück in ihr geblieben das musste ich dan erstmal raus holen. Oder Tochter Klopft an der Tür und fragt ob Mutter leiser machen kann sie hört sie bis rüber stöhnen wir dachten ihre Tochter schläft.

bearbeitet von DerLustvolle22
Was hinzugefügt
Geschrieben
Ich bin beim BlowJob eingeschlafen... Lag es an mir oder ihr...ich weiß es nicht...aber in Erklärungsnot war ich...
Geschrieben (bearbeitet)

Beim Outdoor Sex im Grünen ist er in Hundekacke getreten und das ganze Auto dann versaut und ich habe mich fast totgelacht

bearbeitet von MOD-Katty
Rechtschreibfehler
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Beim Sex mit meiner Ex ist das Kondom geplatzt und es ist ein Stück in Ohr geblieben das musste ich dan erstmal raus holen.

😲 Wie...Ohr?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb findyou:

Hmmm, aber den Autoschlüssel habt ihr beim Nacktbaden immer am Körper?.

Ich hatte ein Peugeot 208 Cabrio und der Schlüssel war im Handschuhfach. Ich komme vom Land. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

😲 Wie...Ohr?

...wo sollte man die denn auch sonst entsorgen?

Geschrieben
Also Panne mit 15 ich war zu blöde das Kondom drüber zu bekommen,sie hatte sich aber auch nicht besser angestellt wollte irgendwie nicht drüber 🙈🙈🙈🙈😝😅und das andere mal,Jahre später mein Kind hatte sich zwischen uns (ex)gelegt und von 200 auf null runte (ab Bremsen)war schon sehr eigenartig 🙈🙈🙈🙊🙊🤭🤭🤭
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LJ666:

...wo sollte man die denn auch sonst entsorgen?

🤷

Geschrieben
Mein 1. Dreier mit meiner Affäre und nem unbekannten. Wir mussten ihn auffordern mit zumachen. Dann hat er beim doggy noch nicht mal gemerkt dass er nicht mehr drin war. Ich hab mich dann mit meiner Affäre vergnügt und der Typ hat sich in die Vorhaut gemixt. Wir zwei konnten bald nicht mehr vor Lachen als er ins Bad ist
×
×
  • Neu erstellen...