Jump to content

Eure lustigsten Sexerlebnisse


sirtom1966

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine schlimmste und einzige Panne war vor 27 Jahren ungewollter Analsex im Doggy. Abgerutscht und leider zugestoßen. Das tat mir unendlich leid, weil es ihr sehr weh tat.

Geschrieben
Und dann noch,Sie hatte was getrunken und ist beim blasen eingeschlafen,fragt mich nicht wie Frau das hinbekommt 😂😂😂😂😂 aber ist so passiert
Geschrieben
Noch eine andere Sache,im Wald,bzw neben den Bahnhof war war ein kleiner see und ein bissel Wald und lagen im Gras sie beim blasen und wer kommt vorbei -mutter Vater-kind und alle blöde am gucken was wir da treiben 😂😂😂das war auch so eine Sache für sich
Geschrieben
Ich hab mal bei einem sehr geilen Orgasmus laut MAMA geschrien. Danach haben wir uns schlapp gelacht. 🙈😂
Geschrieben
hab da noch eins,ist alles so in den jungen Jahren passiert aber da hatt man sich eh weniger ein Kopf gemacht,fällt mir alles so nach und nach ein,und zwar mit einer Freundin, was getrunken und sie in einer wg und sie hatte ein hochbett und ihre Freundin lag genau neben uns,was ich eigenartig fand sie war wach aber hatt nicht mit gemacht warum auch immer😅😅😅🙈🙊
Geschrieben
Glaube das war's an eigenartige Dinge die mir beim Sex passiert sind
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ach...Ihr🤘

😂

Geschrieben
Ich hatte mal vor ein paar Jahren ein schönes Freundschaft plus :) Wo wir so schön zu Gange waren hat sie so Einen Fahren lassen ,das das Bett nicht nur vor Lust bebte 😂 Da ich ein guter Stimmenimitator bin habe ich mit der Stimme von Udo lindenberg "Panikmäßigen Respekt"gesagt und wir bekamen echt Lachkrampf😂
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Beim nackt Baden in einem Stausee war unsere Kleidung weg. Entweder gestohlen oder wir haben die genaue Stelle nicht mehr gefunden. Das Auto war ordentlich weit weg geparkt. Bestimmt 2 km. Damals war das für meine Ex und mich nicht lustig. Im Nachhinein kann ich drüber lachen. Der Großteil der Strecke war bewaldet, aber 300 m mussten wir ungeschützt und komplett nackig zum Parkplatz laufen. Auf dem Parkplatz hatte es viele angezogene Menschen. Ein Scheißgefühl. Ich bade seit dem nicht mehr einfach so an nem See nackt.

Wo habt ihr den den Autoschlüssel gehabt oder nimmst du den zum baden mit rein 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sirtom1966:

Ich würde gern eure lustigsten sexerlebnisse oder auch Pannen erfahren. 

 

Na dann erzähl Du doch mal was es bei Dir so für Pannen gab und worüber wir lachen können... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Loko904:

Wo habt ihr den den Autoschlüssel gehabt oder nimmst du den zum baden mit rein 😂😂😂😂

Habe ich schon geschrieben. Im Auto. Peugeot 208 Cabrio. Im Handschuhfach. Ich komme vom Land, da klaut niemand ein Auto. Zumindest damals noch nicht.

Geschrieben

Vor einigen Jahren war ich mit einer superlieben Lady in Sachen Geocaching unterwegs.

Unser angepeilter Cache hatte laut Beschreibung die Behältergröße „large“ - was ja normalerweise gut zu finden ist. Aber nicht so bei uns an diesem Tag. An den korrekten Koordinaten suchten wir uns den Wolf, ohne Erfolg. Also taten wir das, was wir ohnehin zusätzlich vorhatten: Wir vergnügten uns mit uns selbst. 😉 Als ich doggy so richtig schön in sie eingedrungen war und sie sich stehend vorn über beugte, schaute sie direkt auf den in den Boden eingelassenen Cache-Behälter. Was haben wir gelacht! 😂

Geschrieben
Hatte mal mit meiner ex früher sehr intensiven Sex. Nach etwa 15 Minuten wollten wir mal die Stellung wechseln. Jedoch hatte sich bei ihr irgendwie ein Vakuum gebildet durch das ganze rein und raus. Kaum habe ich ihn raus gezogen machte es nur prrrrrrrr. 😂 wir mussten beide so extrem lachen weil ich mich voll erschrocken habe 😂
Geschrieben

Kürzlich im Bett passiert, als sie am Blasen war, fragte ich, ob ich ihr nicht auch was gutes tun dürfte.

Sie: “Paffd vo “

Bin im Nachhinein froh, dass noch alles dran is.😁

Geschrieben
Ich habe meine damalige Freundin mit der Hand verwöhnt, weil sie das so liebte... sie genoss es sehr und wollte, das ich langsamer mache, um es weiter rauszuzögern... irgendwann war es so langsam, das ich eingeschlafen bin... Mann, war die sauer...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb imagsex:

Sie: “Paffd vo “

😂😂😂😂😂😂😂

👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben

Gerade in einer Session mit meinem Dom, mitten beim Sex. Über das Handy lief Musik..."Best of 2018" ...dann kam "Atemlos" vom sibirischen Kaltblut namens Helene Fischer. Da lief gar nichts mehr und ich musste so lachen.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Klassiker: Wir beide heftig dabei, plötzlich lagen wir eine Etage tiefer...kurz geschaut und weiter gemacht...

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Als ich 17 war, wir waren grade so schön dabei. Da kam ihr Hund ins Zimmer, sprang aufs Bett und knurrte mich an. Danach hatte ich keine Lust mehr. Sie wollte dabei immer Münchener Freiheit hören, vielleicht ist der Hund auch deshalb durchgedreht.
Geschrieben

Manche kennen es wahrscheinlich, aber ich lache seit Jahren noch selbst darüber.

Nach dem Sex am Schlafzimmerfenster beim Rauchen, sie stand vor mir, natürlich kleiner, ich bin 192cm. Sie lehnte sich am offenen Fenster auf die Fensterbank mit den Armen und ich habe mich durch angewinkelte Beine kleiner gemacht und bin dann in sie eingedrungen.

Dazu dann ihr Kommentar:

Da ist nicht richtig, aber auch egal! :jumping::clapping:

Geschrieben

ich hab mal auf einer fete ein nettes mädchen kennengelernt, nachdem man einiges getrunken hatte, hat sie mir im hsusflur einen blowjob gegeben. ich weiss nicht ob sie zuviel getrunken hatte, oder ich ihn zu tief reingesteckt habe, auf jedenfall hat sie mir beim blasen auf den schwanz gekotzt. peinlich war das es der hausflur ihrer besten freundin war.

heute kann ich drüber lachen, damals fand ich es sehr peinlich🤣

Geschrieben

Bei mir war es auch so, dass der Holz-Mittelbalken vom Billigbett plötzlich mit einem lauten Knall gebrochen ist und wir in der Besucherritze auf dem Boden gelandet sind. Nach dem ersten Schock und Lachflash haben wir dann unser Werk beendet und sind danach zum Schlafen ins Wohnzimmer (aufs Sofa) umgezogen. Einen Tag später dann im Baumarkt den Mittelbalken durch einen Stabileren ersetzt und den ordentlich befestigt, damit das nicht noch einmal passiert.

Davor gab es noch einmal die Situation, dass mein Kater beim Sex ankam und meinen Ex voll in den Zeh gebissen hat. Keine Ahnung, ob der nur spielen wollte oder tatsächlich Böses vor hatte!? :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...