Jump to content

Eure lustigsten Sexerlebnisse


sirtom1966

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die lustigste Panne ging schon beim schreiben los: Da wollte so ein Clown mit mir Nacktfotos über FB tauschen und schickte mir dann kein Nacktfoto, sondern noch so ein altmodisches Schwanzbild. Nach meine Frage nach richtigen Nudies schickte er dann ein Nacktfoto ohne Kopf hahahaha. Ich lach heute noch über diesen altmodischen braven Bubi. Was will so ein Angsthase nur bei einem Date machen???

Geschrieben (bearbeitet)

Sie holt mir einen runter. Es spritzt... in mein Gesicht 😳

***

bearbeitet von MOD-Katty
Textteile wegen Reaktion und gelöschtem Text entfernt
Geschrieben
Bin leider eingeschlafen. Richtig eingeschlafen 😣
Geschrieben
Hallo zusammen, Habe mich in einem Hotel mit einer Dame getroffen . Was unterhaltet und dann ging es los ! Als wir schön bei der Sache waren und die Dame laut am stöhnen war, klingelte ihr Handy . Sie wollte es Weck drücken aber genau das Gegenteile Passiert. Nach dem wir fertig waren, bemerkte sie das der Anrufer mehr als 15 Minuten zuhörte . 😂 Die Frage war nur, wer hat angerufen ?? Sie wollte sich dazu nicht äußern.
Geschrieben
Wir haben Karten gespielt. Wer verliert muss ein Kleidungsstück ausziehen 😅 waren schon beide nackt und hatten plötzlich Hunger. Ne Pizza ins Ofen und gleich danach im Bett gelandet...... Pizza war da nicht mehr interessant 😅 bis der Rauchmelder an ging. Nachts um 3. Beide nackig alle Fenster aufgerissen. Bis wir die Rauchmelder aus hatten bei dem Hektik, hat sich..... wie ne Ewigkeit angefühlt 😂 zum Glück hatten wir nur ne schwarze Pizza
Geschrieben

Kennt ihr diese günstigen Klappstühle? Anstatt es woanders zu treiben, musste es ausgerechnet dieser billige nichts haltende Klappstuhl sein, der unter uns elend zusammen gebrochen ist 😂

Ich musste damals Tränen lachen.. da biegen sich einfach die Füße vom Stuhl weg 😅😂

Geschrieben
Die Katze, welche sich versteckt hatte.... wir unser Spiel voll trieben.... die Katze meinen stoßenden Hintern als Bedrohung empfand und sich darauf stürzte """" Spiel abgebrochen... fast 2 Wochen den Hintern gepflegt (war derart mit Kratzspuren übersät) - und ab da immer vergewissert wo sich die Katze befindet... beim Spiel - jedenfalls nicht im selben raum!!!
Geschrieben
War vor Jahren... Haben es abends outdoor auf der Motorhaube meiner Süßen wild getrieben. Sie sitzend, nach hinten abgestürzt. Da sie sich vorm date am ganzen Körper frisch eingecremt hatte, war am nächsten morgen alles auf der schwarzen Motorhaube zu sehen... Sie meinte, dass es total peinlich war, ihre Eltern haben sie beim Frühstück mit fragenden blicken darauf hingewiesen...
Geschrieben
Mit 16/17 Jahren bei der Freundin übernachtet und am Morgen haben wir Lust aufeinander bekommen. Irgendwann verkroch sie sich unter der Bettdecke und bließ zum Zapfenstreich. Der Popo sowie der Rest abwärts ragte schön unterhalb der Decke hervor. Gerade als ich ein genüßliches grinsen im Gesicht hatte ging die Türe auf und ihre Mutter stand da und drehte sich darauf hin völlig entsetzt um und ging wieder. Dauerte ewig bis wieder die Lust da war als ihr Vater anklopfte und fragte ob ihr Besuch denn zum Mittagessen bleiben wolle.... Bei besagtem Mittagessen wurde kein Wort gesprocjen😂
Geschrieben
Vor einigen Jahren hatte ich mit meinem lebensgefährten damals Sex im hochsitz gehabt im Wald natürlich was wir damals nicht bedacht haben war dass dieser hochsitz sehr morsch war als es dann so richtig zur Sache ging und wir beide so langsam aber sicher zum höhepunkt kommen hat es nur einmal knack gemacht was wir nicht wirklich mitbekommen haben und wir sind samt den hochsitz runter ins Gebüsch gerauscht......😂
Geschrieben
Kann nur lachend den Kopf schütteln 😂😂😂ihr macht Sachen
Geschrieben
Ich saß mit meiner Muße ca 400m Entfernt von der Party, auf der wir mit Freunden waren, hinter einem kleinen Stomhäuschen auf der Bank als es uns überkam. Sie saß gerade auf meinem Schoß, beide Blickrichtung zu den Bäumen als eine Gestalt in unsere Richtung gewackelt kam. Ich sagte ruhig zu meiner Hübschen sie solle sich nicht bewegen und zog die Jacke über unsere Hüften. Die Gestalt entpuppte sich als meine beste Freundin die mein Wegwinken ignorierte, sich neben uns stellte und freundlich grölte "Ach da seid ihr jaaaaa, ich hab mich schon gefragt wo ihr steckt!" Ich:"joaaa wir genießen nur die frische Luft und die Sterne, geh ruhig wieder rein wir kommen gleich" - und so wackelte sie wieder fröhlich gen Party. Peinlich berührt lachten wir darüber, zogen uns wieder an und gingen wieder zu den anderen. Ich musste herzlich lachen als ich vor meiner Besten n Monat später die Geschichte aufrollte und sie mich mit großen Augen anblickte und sagte "OH! Das tut mir leid, ich hab garnicht gecheckt dass ihr grad am machen wart, aber du hast mich doch zu euch gewunken" xD
Geschrieben

Schon eine Weile her ....er brachte selbsterwärmendes Massageöl mit. Für den ganzen Körper geeignet.

Nach einer Massage klebte das Zeug natürlich überall. Als es zur Sache ging ,wurde es durch die Reibung immer wärmer, es wurde immer schlimmer ,es brannte wie Feuer....es ging nichts mehr. Ab unter die Dusche, auch da wurde es nicht besser. Ich fragte mich wie lange das noch brennt.

Natürlich lief nichts mehr, ihm war es wahnsinnig unangenehm...ich habe trotzdem darüber lachen müssen und ihn beruhigt. Er konnte ja nichts dafür. 

Ich muss heute noch darüber lächeln.

Geschrieben
Bei meinem erster Freund (hat logischerweise noch zuhause gewohnt) hatte der Vater eines Tages als wir heim gekommen sind das Bett an die Wand geschraubt.... 🙈 Uns ist gar nicht aufgefallen das wir den Eltern wohl schlaflose Nächte bereitet hatten.... Mir war das mit 16 natürlich sehr peinlich und ich wollte definitiv nicht mehr mit seinen Eltern am nächsten Morgen Frühstücken.... 🙈
Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG, Mod-Katty, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Chris628:

...zum Glück hatten wir nur ne schwarze Pizza

Da habt ihr beim Sex ja mindestens 700 kcal verbrannt, Respekt! :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Puh... meistens macht der Sex ja Spaß und nicht selten hat man auch lustige Momente..

...das Bett einer Ex ist zusammengebrochen, was uns beide so zum Lachen gebracht hat, das eine Stunde nichts mehr ging, da wir in einen regelrechten Lachkrampf verfallen sind...

Geschrieben
Bett zusammengebrochen hatte ich auch bereits. Lachflash hoch zehn.
Geschrieben
Sie hatte mich schön geritten und wir waren gerade so vertieft und küssten uns wild als meine Katze meinen sich bewegenden Fuss wohl als Provokation zum Spielen sah...Katze krallt sich an meinem großen Zeh fest, ich schrei ihr in den Mund und sie gibt mir ne Schell im Affekt....nach einer Schrecksekunde und als wir realisiert hatten was gerade passiert war, haben wir uns so einen abgelacht. Nach 10 Minuten ging es dann weiter und Mietzi wurde ausgesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...