Jump to content

Das Böse Wort Fake...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich musste eine Echtheisprüfung hinterlegen sonst hätte ich mein Profil nicht nutzen können 😳 schönes Wochenende 🥰
Geschrieben
Da ich bezahl Mitglied bin achte ich lieber darauf wieviele Nachrichten schon verschickt worden. Denn ein Profil wo 300 und mehr Nachrichten empfangen wurden aber noch nicht eine, oder nur sehr wenige erspare ich mir ein Anschreiben. Denn da ist es oft genug so das genau diese Profile Tage später gelöscht wurden oder zum Fake Check aufgerufen sind. Grüne hacken hin oder her ich achte lieber auf die Antwortrate.
Geschrieben

Nabend @Stef228und danke für die Info, was es mit den zwei grünen Haken auf sich hat :D hier und da mal gesehen, aber mir war nie die Bedeutung bewusst.

Um deine Frage zu beantworten: jein. Ich mache es noch abhängig vom Profil. Ist es schön ausgefüllt bzw. findet man ein paar Info über die Person, kann mir der grüne Haken egal sein. Bei wenig bis kaum Infos oder gar keinen und der grüne Haken ist nicht da, nehme ich an, dass es kein ernstgemeintes Profil ist. Toppen tut es das noch, wenn ein sehr schwammiges, pixeliges oder sogar gar kein Bild vorhanden ist.

Für mich ist einfach ein erster Eindruck des Profils wichtig und hat Vorrang gegenüber dem grünen Haken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OdinsAhnen:

Da ich bezahl Mitglied bin achte ich lieber darauf wieviele Nachrichten schon verschickt worden. Denn ein Profil wo 300 und mehr Nachrichten empfangen wurden aber noch nicht eine, oder nur sehr wenige erspare ich mir ein Anschreiben. Denn da ist es oft genug so das genau diese Profile Tage später gelöscht wurden oder zum Fake Check aufgerufen sind. Grüne hacken hin oder her ich achte lieber auf die Antwortrate.

Meine wurde als niedrig bewertet, bin trotzdem echt 😉

vor 5 Minuten, schrieb Ajnos:

Ich musste eine Echtheisprüfung hinterlegen sonst hätte ich mein Profil nicht nutzen können 😳 schönes Wochenende 🥰

Dir auch, hab Spaß 😊

vor 5 Minuten, schrieb alexhouse247:

Nabend @Stef228und danke für die Info, was es mit den zwei grünen Haken auf sich hat :D hier und da mal gesehen, aber mir war nie die Bedeutung bewusst.

Um deine Frage zu beantworten: jein. Ich mache es noch abhängig vom Profil. Ist es schön ausgefüllt bzw. findet man ein paar Info über die Person, kann mir der grüne Haken egal sein. Bei wenig bis kaum Infos oder gar keinen und der grüne Haken ist nicht da, nehme ich an, dass es kein ernstgemeintes Profil ist. Toppen tut es das noch, wenn ein sehr schwammiges, pixeliges oder sogar gar kein Bild vorhanden ist.

Für mich ist einfach ein erster Eindruck des Profils wichtig und hat Vorrang gegenüber dem grünen Haken.

War nur ein Anreger darauf zu achten 😊

Geschrieben
Nicht jeder möchte sein Gesicht hier dem Betreiber hochladen. Das kann ich nachvollziehen. Von daher gibt es die "echten" Personen auch ohne Haken ;). Euch auch allen ein schönes Wochenende!
Geschrieben

Ich komme ja nicht umsonst darauf. Ich sehe halt viele Profile auf beiden Seiten die weder einen bs zwei grüne Haken haben... Da frage ich mich warum....? 

Geschrieben
@ Ajnos. Sry keine Ahnung wie ich in der App Bezug nehmen kann 🤪🙈. Musste meine Frau auch... Ich habe meinen Acc angelegt, danach meine Frau. Kaum war Sie fertig mit ihrem Profil... Pling... Bitte machen Sie die Echtheitsprüfung... 😂🙈 Diese fand ich ist bei Frauen wiederum relativ sinnfrei. Echtheit bestätigen via Bild (was richtig ist). Dann gab es noch eine zweite Option (ich glaube das war via Handynummer). Was dessen Identität nicht wirklich bestätigt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Midlifetraveler:

Nicht jeder möchte sein Gesicht hier dem Betreiber hochladen. Das kann ich nachvollziehen. Von daher gibt es die "echten" Personen auch ohne Haken ;). Euch auch allen ein schönes Wochenende!

Ich habe denke ich nicht nach dem Gesicht gefragt. 

Und wenn sie doch alle so echt sind verstehe ich den ganzen Hype über Fake's nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Stef228:

Ich habe denke ich nicht nach dem Gesicht gefragt. 

Bei der Echtheitsprüfung musst Du ja Dein Gesicht in die Kamera halten (mit dem Zettel). Darauf bezog ich mich ;).
Finde daher, dass die Echtheitsprüfung jedem selbst überlassen sein sollte und würde das nicht als Bedingung ansehen.

Hatte auch schon einmal ein Erlebnis mit einem großen Fake. Da wurde eine komplette Identität konstruiert (inkl. Bilder, Hintergrundgeschichte usw.). 
Trotz Telefonieren ist es zunächst nicht aufgeflogen.

Ansonsten glaube ich, dass das Wort eher gehyped wird. Ist wie mit Bewertungen bei Amazon. Die Negativen fallen da eher in die Optik als die Mehrzahl der Positiven...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Fake hat nichts zwangsweise was mit Fotos zu tun , auch wenn man Lügen und Märchen erzählt ist es gefakt. Ich achte auf kein Haken
morituritesalutant
Geschrieben

ist ein profil für mich interessant,dann schreibe ich eine pn ungeachtet,ob mit oder ohne haken.

ich weiß auch nicht was ein"fake"mir antun könnte,mehr als das es nicht zu einem realen kontakt kommen wird,kann für mich nicht passieren und das"risiko"bin ich gerne bereit einzugehen.:smirk:

Geschrieben
Die Echtheitsprüfungen nutzen gar nichts. Wir haben genügend Leute mit zwei Häkchen erlebt die es auch nie geschafft haben zu telefonieren oder real zu erscheinen. Und viele die nichts dergleichen hatten aber wirklich kamen. Es liegt allein an den Menschen selbst.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb morituritesalutant:

ist ein profil für mich interessant,dann schreibe ich eine pn ungeachtet,ob mit oder ohne haken.

ich weiß auch nicht was ein"fake"mir antun könnte,mehr als das es nicht zu einem realen kontakt kommen wird,kann für mich nicht passieren und das"risiko"bin ich gerne bereit einzugehen.:smirk:

Nach drei Mal oder so werden wir dich im Newsfeed finden 😉

Geschrieben
Die Windpocken grassieren nicht mehr im Kindergarten.
Geschrieben
Achten wir nie drauf. Wir machen allerdings auch keinen Online-Sex.
Geschrieben
Dir auch ein schönes Wochenende gewünscht :-) Nö da hab ich noch nie so wirklich drauf geachtet
Geschrieben

Ich hab schon real user getroffen, die hatten keinen Haken 

Geschrieben
Ein Wort hat eine Bedeutung... Wie kann Fake was positives ausdrücken?9
Geschrieben
Ich hab noch nie auf irgendwelche Häkchen geachtet und hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen hier gemacht
Geschrieben

Ich achte nicht auf einen Hacken, ich denke der sagt nicht wirklich aus ob da was daran gefaked ist oder nicht. Ich verlasse mich da mehr auf mein Gefühl. Spätestens wenn es zu einem Treffen kommen soll wird sich dann zeigen ob mein Gefühl sich irrte oder nicht.

Ja, ich bin auch hier schon auf ein Fake-Profil gestoßen. Finde aber hier gibt es wesentlich weniger als auf irgendwelchen Bezahl-Seiten. Verstehe auch nicht weshalb man sich hier ein Fake-Profil machen sollte, sehe keinen Sinn darin.

Ich habe selbst den Check mit dem Zettel gemacht, weil es mir nichts aus machte. Wenn es jemand anders nicht machen will, habe ich kein Problem damit. Kein Echtheits-Check ist so gut wie das persönliche Treffen.

Geschrieben
Du machst das an der Anzahl der Haken fest. Das ist mir zu einfach denn um den zweiten Haken zu bekommen muss man auch erstmal 5 Leute kennenlernen. Wie soll das möglich sein wenn die Frauen 80% der Nachrichten. Erste Anschreiben gar nicht lesen. Sicherlich haben woll viele Frauen schlechte Erfahrungen gemacht. Aber wenn sich einer die Mühe macht eine Nachricht zu schreiben dann sollte man sich auch die Mühe machen sie zu lesen. Und wenn das nicht passiert dann ist das Wort Fake noch harmlos
Geschrieben
Ich brauche keine Häkchen, des find ich schon anders raus, ob der echt is^^
×
×
  • Neu erstellen...