Jump to content
Stef228

Das Böse Wort Fake...

Empfohlener Beitrag

Arasjal
Geschrieben
das Problem ist das viele ncht wissen was ein Fake ist...deshalb wird das Wort oft genutzt....
  • Gefällt mir 2
StaenkerJule
Geschrieben
Mhhh 🤔 jetzt wo es sagst achte ich da gar nicht so auf diese Haken 🤷‍♀️
SevenSinsXL
Geschrieben

Ich hab nie auf "Grüne Haken" geachtet oder gehört. Mein Bauchgefühl war eh immer schlauer.

  • Gefällt mir 1
LJ666
Geschrieben
Ja, ich achte darauf. Würde es nach mir gehen wäre zumindestens die Echtheitsprüfung auch eine Pflicht
  • Gefällt mir 5
rolleken6
Geschrieben

Ich habe selbst noch keine Echtheitsprüfung und achte auch nicht darauf. 

Hab mich schon mit Frauen und Paaren getroffen, die auch keine hatten. 

  • Gefällt mir 1
FrauSonne
Geschrieben

Hab noch nicht speziell drauf geachtet.

Bis jetzt waren alle echt. Zumindest beim Geschlecht 😉

Rolfi
Geschrieben
Was stört euch an Fakes? Lieber mit Fakes geschrieben als überhaupt keinen Spaß!!!
  • Gefällt mir 1
Singelshot
Geschrieben
Auf die Haken achte ich nicht aber auf viele andere kleine Details und damit hat mich mein (Bauch)gefühl bis jetzt immer richtig beraten. Hier sind so viele dumme Fakes unterwegs das es wirklich weh tut wenn man darauf reagiert. Leider ist anscheinend die Anzahl der User für den Betreiber wichtiger als die Anzahl von Usern die real sind. WE-Profile, Umleitungen auf andere finanziellen Seiten, Prostituierte die hier auf Jagd gehen um alle paar Wochen gesperrt zu werden, Jugendliche die sich einen Spaß machen weil sie von der Seite gehört haben. Es nervt, ja in vielen Bereichen nervt es einfach nur noch und seit 2006 hat sich für mich hier vieles zum Negativen entwickelt.
Geschrieben
Sind nicht mehr die fakes unter den Frauen?
Anna_van_Tasia
Geschrieben
Wahre Fakes enttarne ich nicht durch den grünen Haken, sondern durch Auffälligkeiten in der Konversation. Wenn sie überhaupt zu einer solchen fähig sind... ;)
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich hake nach meinem Bauchgefühl ab und das hat mich bis jetzt noch nicht getäuscht
  • Gefällt mir 1
Stef228
Geschrieben
Ich habe es mir fast gedacht, dass viele nicht darauf achten...
vor 4 Minuten, schrieb daylight2018:

Ich finde Fake Check sollte Pflicht sein🙄 . Dazu noch den Fingerabdruck, Lebenslauf, Kontoauzüge und polizeiliches Führungszeugnis. ...Ironie off🙄🙄🙄.... Menschenkentnis hilft auch ohne Fakecheck.....

Du hast ja wie immer alles im Griff 😉

Magno_Lia
Geschrieben
Gesunder Menschenverstand und Lebenserfahrung gemischt mit ein wenig Bauchgefühl hat bislang prima funktioniert. 🙃
  • Gefällt mir 3
daylight2018
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stef228:

Du hast ja wie immer alles im Griff 😉

:coffee_happy:.........absolut. Die richtige Kommunikation entlarvt schnell,  wer, was oder wen. 

  • Gefällt mir 1
RundD
Geschrieben
Wir achten eher auf die Form. Wenn es zu einem Treffen kommen wird, möchten wir ein Bild per WhatsApp. Wurden bei Leute mit Bild und ohne Bild verarscht. Auch leider die ein Echtheit bestanden haben. Wir geben jeden eine Chance.
  • Gefällt mir 1
EbenIch
Geschrieben
Ist das echt so häufig hier ?
  • Gefällt mir 1
Marcel2281
Geschrieben
Fake Profile haben ich / wir hier noch nicht wirklich gefunden... So langsam fühle ich mich hier echt als Außenseiter... Das grenzt ja fast schon an Mobbing 😭😭😭. So liebe Fakes, wenn ihr das lest, bitte meldet euch 🤪🤪🤪. Jetzt mal im Ernst. Klar gibt es hier ein paar Fake Profile aber bei weitem nicht so viele wie die Leute hier oft meinen gefunden zu haben. Wenn man doch mal eines findet oder zumindest einem ein Profil komisch vorkommt ist Poppen da echt schnell unterwegs diese Accounts zu sperren. Persönliche Dinge wie Kreditkarten Nummer oder Wohnungsschlüssel gibt es sowieso erst nach dem ersten persönlichen Treffen 😂😉.
  • Gefällt mir 1
Stef228
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RundD:

Wir achten eher auf die Form. Wenn es zu einem Treffen kommen wird, möchten wir ein Bild per WhatsApp. Wurden bei Leute mit Bild und ohne Bild verarscht. Auch leider die ein Echtheit bestanden haben. Wir geben jeden eine Chance.

Okay, WhatsApp heißt ja die private Nummer... 

vor 1 Minute, schrieb Marcel2281:

Fake Profile haben ich / wir hier noch nicht wirklich gefunden... So langsam fühle ich mich hier echt als Außenseiter... Das grenzt ja fast schon an Mobbing 😭😭😭. So liebe Fakes, wenn ihr das lest, bitte meldet euch 🤪🤪🤪. Jetzt mal im Ernst. Klar gibt es hier ein paar Fake Profile aber bei weitem nicht so viele wie die Leute hier oft meinen gefunden zu haben. Wenn man doch mal eines findet oder zumindest einem ein Profil komisch vorkommt ist Poppen da echt schnell unterwegs diese Accounts zu sperren. Persönliche Dinge wie Kreditkarten Nummer oder Wohnungsschlüssel gibt es sowieso erst nach dem ersten persönlichen Treffen 😂😉.

🤣🤣🤣

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
..das ist doch nur der Frust...der dann aus diesen bemitleidenswerten Kreaturen spricht.. ✌️
Virtual_Lover
Geschrieben
Das mit den Zwei grünen Haken ist totaler Schwachsinn und sagt gar nichts aus, nur mal als Hinweis! Es gibt sehr viele hier drin, ich kenne selbst welche die entweder andere darum beten oder bei einer Freundschaft mit kenne persönlich, was aber nur eine Gefälligkeit von einem Fremden ist, nennst Du darauf zu achten? Beweist rein gar nichts
Stef228
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dusk-Till-Dawn:

..das ist doch nur der Frust...der dann aus diesen bemitleidenswerten Kreaturen spricht.. ✌️

Ja wahrscheinlich ist es so 😉

  • Gefällt mir 2
De-Kleene75
Geschrieben
Stimmt. Ebenfalls schönes Langes WE
Serafina_47
Geschrieben
Da ich ab und an nur mal so aus Spaß im Forum unterwegs bin, mache ich mir keine Gedanken über Fakes. Ich habe diesen Hacken einfach gemacht weil ich keine Probleme damit habe so ein Check durchzuführen. Aber ich denke einfach die beste Freundin/ Freund ist immer noch Verstand und Bauchgefühl.
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...