Jump to content
oldenburger39

Alte Schule

Empfohlener Beitrag

Maria2466
Geschrieben
Ja
  • Gefällt mir 3
Heisszeit
Geschrieben
Ja klar
  • Gefällt mir 2
Anaconda77
Geschrieben
Ich wurde auch so erzogen und es kommt bisher immer gut an.
  • Gefällt mir 4
Jane_of_vernon
Geschrieben

Definitiv. Vor allem bei einem Date oder anderen besonderen Gelegenheiten lege ich großen Wert darauf.

  • Gefällt mir 3
StaenkerJule
Geschrieben
Nö bin Alt genug kann ich alles schon ganz alleine...
  • Gefällt mir 1
RustyMcFly
Geschrieben
Die Frage sollte sich erübrigen. Auch heutzutage gehört dies zum Grundverhalten eines ordentlichen Mannes. Das sollte erwartet werden. Und nicht als "freudige Überraschung" der Dame. Wobei ich da eher auf situationsgebundene Gepflogenheiten achte. Den "Stuhl zurecht schieben" sollte man ungefragt nur in einem Restaurant tun :D
  • Gefällt mir 4
oldenburger39
Geschrieben
Na eine muss ja immer meckern
DickeElfeBln
Geschrieben
  • Ja
  • Gefällt mir 1
Arasjal
Geschrieben
hmm bei mir nicht...das Prinzip ist überarbeitet
tvslave
Geschrieben
Eigentlich ja
Arasjal
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LJ666:

Manche Dinge macht man einfach so, und das ist okay so. Rücksicht bei älteren Menschen, Höflichkeit und Respekt gegenüber allen Menschen. Egal ob jung oder alt, vergeben oder single.

hier war mal ein beitrag über Geistigbehinderte...wo die alten meinen Respekt müsse man sich verdienen....meinste solche Menschen  sollten eine Art von Grundrespekt bekommen...Du weist doch nicht ob sie etwas anderes geleistet haben  ...auzer zu altern...

  • Gefällt mir 2
oldenburger39
Geschrieben
LJ sehe ich genauso .... es kostet kein Geld und hat mich oft schon weiter gebracht ... Respekt und Abstand wurde mir aber auch von klein auf beigebracht
  • Gefällt mir 4
0Thomas0
Geschrieben
Kavalier:“Darf ich dir den Stuhl zurück schieben?“ Sebastian fragt höflich nach Analverkehr. Sorry hatte gerade gepasst. Aber ich finde auch das heutzutage viel zu wenig darauf geachtet wird
  • Gefällt mir 4
Lawraider
Geschrieben
Finde ich gehört immer noch dazu , auch ohne Hintergedanken 😉
  • Gefällt mir 5
Xtremo
Geschrieben
Das hat was mit Anstand zu tun... Wenn man Filme aus den 30ern oder 40ern sieht...wenn Frau als Puppe oder Kleines bezeichnet wird, da zweifle ich stark an diesem "Kavalier" Klischee...
Arasjal
Geschrieben

fands auch heftig...aber gibt hier einige die so ticken...

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...