Jump to content

Erfahrene Frauen und junge Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen im reifen Alter und wilde , junge Burschen. Ein Traum NUR für Männer , oder auch für die erfahrene Frau ?
Geschrieben
Vermutlich vor allem ein Traum und nicht die Wirklichkeit :-)
Geschrieben
Guten Abne d, die erfahrene Frau braucht einen Mann der seinen Mann stehen kann und der weiss, was Frau braucht.
Geschrieben
Meiner nicht. Ich steh nicht auf Bubis, sondern auf gestandene Männer in meinem Alter 👌🏻😋
Geschrieben
Hallo, ich wäre mir da als erfahrene Frau wahrscheinlich etwas unsicher, was der junge Bursche genau möchte von mir. Ab einem gewissen Alter ist etwas Unterschied ja gar kein Thema mehr, beide haben ihre Erfahrungen bereits gesammelt. Was ich allerdings als 30 jährige mit einem 18 jährigen anfangen sollte wüsste ich jetzt nicht so richtig.
Geschrieben
da dieses Thema noch nie angesprochen wurde...gehe ich ma von aus das die meissten Damen hier gleich in die Kommentare schreiben...das sie mit jüngeren eher nichts anfangen können....(nur so ein Gefühl)..
Geschrieben
Ich habe überhaupt kein Problem mit jüngeren Partnern, im Gegenteil.
Geschrieben
Lach, Phantasie lässt grüßen. Aber.... ist wie alles halt hier Geschmackssache. Warum muss man darüber "diskutieren" oder Meinungen einholen?
Geschrieben
Gab es schon immer und wird es immer geben.. auch ich hatte in jungen Jahren einige wenige Erfahrungen mit erfahrenen älteren Frauen. der Vorteil der jungen Männer heute ist, dass es Platformen wie diese gibt um Kontakte zu knüpfen. *wäre ich heute 25-35, dann würde ich fast ausschließlich ältere Frauen anschreiben*
Geschrieben

Traum für die angeblich wilden jungen.... Langweiler 

Geschrieben
Boah, wie oft denn noch? Was geilt ihr euch denn an diesem Thema so dermaßen auf, dass es beinahe täglich neu diskutiert werden muss? Manche stehen drauf, andere nicht. Und beides ist gut so und bedarf keinerlei Erklärung von irgendeiner Seite.
Geschrieben
ein Traum der sehr jüngeren Männer wobei man den Altersunterschied genauer definieren sollte, 8 Jahre ist auch jünger und doch noch gleich alt, 20 Jahre jünger und schon zu jung für mich, also vollkommen uninteressant
Geschrieben

Für mich persönlich uninteressant. Mann ist für mich interessant, wenn er ungefähr in meinem Alter ist.

Geschrieben
Für drei Minuten Vorspiel und dann bumsen, hat nichts mit Erfahrung zu tun.
Geschrieben
Für mich uninteressant. Jüngere finde ich sexuell nicht anziehend.
Geschrieben
Also bis ca 15 Jahre jünger ist für mich ok 😄 ältere Männer reizen mich eigentlich gar nicht
Geschrieben
Ich hatte in meiner Jugend mal eine solche Beziehung aber ich glaube nicht, dass du das damit meinst. Ich war 22 und sie 36 und es ging über 3 Jahre, bis ich dann studieren gegangen bin. . Was das angeht kann ich nur sagen, dass es richtig gut gelaufen ist aber wie gesagt, ich denke du meinst was anderes. , MfG Royo
Geschrieben
Bei mir durfte die Frau in meinen jüngeren Jahren auch mal viel älter sein ...beide müssen es wollen und ausleben
Geschrieben
Absolut nicht meine Präferenz. Ich bevorzuge einen gestandenen Mann der gerne ein wenig älter sein darf als ich....und auch das ist nicht immer eine Garantie für gewisse "Lebensruhe "😎
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb EbenIch:

Frauen im reifen Alter und wilde , junge Burschen. Ein Traum NUR für Männer , oder auch für die erfahrene Frau ?

Wilde und junge Burschen? Die sind 20 und fahren Golf GTI sowie ne SuperMoto für den Sommer...und die haben junge und wilde Frauen.

So war das bei uns.....ich hab nicht im Traum an Sex mit einer wesentlich älteren Frau gedacht....

Geschrieben
Ich bin nicht 'reif', ich werde nicht 'reif'- demnach kann ick dazu nix sagen!
×
×
  • Neu erstellen...