Jump to content

Erfahrene Frauen und junge Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich mag auch öfter Frauen das hat aber nix mit deren Erfahrungen zu tun sondern anderen Sachen. Genau mit solchen eher unsinnigen Beiträge sind die älteren Frauen von jungen Männern abgeschreckt! Wie wäre es wen man die als Frau sieht und nicht als Sex Lehrerin?
Geschrieben
Ich war auch mal ein junger Bursche und habe es mit deutlich älteren Frauen getrieben. Aber mal ganz ehrlich: mehr als Sex hätte ich mir mit denen nicht vorstellen können.
Geschrieben
Ich mag das ja auch nicht, und vor einigen Tagen der Knaller: ein 22-jähriger eröffnet mit "Hey Mama" ... Ob er wirklich glaubte, das führe zum Erfolg??
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GanymedX:

Ich war auch mal ein junger Bursche und habe es mit deutlich älteren Frauen getrieben. Aber mal ganz ehrlich: mehr als Sex hätte ich mir mit denen nicht vorstellen können.

Und genau DAS ist die Phantasie! Viel reden können sie alle, aber sie schleppen mit 20 keine 40 Jährige in ihren Bekanntenkreis. Das das also NUR Sex sein kann, muss für die meisten Frauen bedeuten: "NoGo, dafür bin ich mir zu schade!"---->Zu Recht!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Angela1969:

Ich mag das ja auch nicht, und vor einigen Tagen der Knaller: ein 22-jähriger eröffnet mit "Hey Mama" ... Ob er wirklich glaubte, das führe zum Erfolg??

"Hey Mama" wie geil 😂😂

Mit Sicherheit stehen 10mal mehr Männer auf älter Frauen als umgekehrt. Ich selbst würde das auch mal probieren. Aber wo genau der Reiz für mich liegt kann ich auch nicht so wirklich sagen.

Geschrieben
Ich habe nichts gegen junge Männer im Gegenteil, nur ist es schwer einen zu finden der mehr als nur "Tastatur Erotik" kann. Meist kneifen sie wenn es zum treffen kommen soll, zumindest hab ich die Erfahrung hier leider oft gemacht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Und genau DAS ist die Phantasie! Viel reden können sie alle, aber sie schleppen mit 20 keine 40 Jährige in ihren Bekanntenkreis. Das das also NUR Sex sein kann, muss für die meisten Frauen bedeuten: "NoGo, dafür bin ich mir zu schade!"---->Zu Recht!

Frauen sind - meine persönliche Erfahrung - keinesfalls so mäkelig wie von Dir beschrieben. Insbesondere die "vernachlässigten Ehefrauen" um die 40 machen für ein paar nette Worte, zärtliche Umarmungen und schönen Sex problemlos die Beine breit. 

Geschrieben
Muss ich mich tatsächlich hier noch mal melden. Bin ja 50, ausprobiert, nichts für mich. Innerhalb der eigenen Altersklasse ist Sex viel entspannter, man versteht sich besser, hat auch nicht den Ehrgeiz sich jünger zu geben...."huch, da wabbelts, wie soll ich meine Brüste präsentieren". Jedem seins.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb GanymedX:

Ich war auch mal ein junger Bursche und habe es mit deutlich älteren Frauen getrieben. Aber mal ganz ehrlich: mehr als Sex hätte ich mir mit denen nicht vorstellen können.

Die sich mit Dir vermutlich auch nicht.....sorry

Geschrieben

Alter is doch nur ne Zahl.

 Klar muss es passen, Sympathie, Humor und gemeinsame Interessen.

Mit ner Granny könnt ich auch nix anfangen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GanymedX:

Um die 40, verheiratet, mit Kindern... Viel Spaß bei der Suche nach einem jüngeren Partner für eine Affäre! 
 

Bevor DU über andere urteilst, solltest erstmal wissen, wer man ist, was man tut und warum....sofern DIR ein Urteil überhaupt zustehst 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb EbenIch:

......wilde , junge Burschen

Die dann nach 2 Min. fertig sind ......hab ich mir einmal erzählen lassen :-))

Geschrieben
Auch für Frauen ein Traum ich selbst lebe diesen Traum
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

@RoyoFoto Ich bin mir sicher er meint was anderes. So richtig wild und so. 

Och du, ich war mit meinen 22 hier und da schon etwas überfordert. XD 

.

LG Royo

Geschrieben
Naja soooo jung biste nun auch nicht mehr mit deinen 30... 🙄
Geschrieben
Also, selbst würde mich natürlich klar auch zu den jungen Burschen zählen...🤷‍♂️✌️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoyoFoto:

Och du, ich war mit meinen 22 hier und da schon etwas überfordert. XD 

.

LG Royo

Das glaube ich dir sofort. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AndyRandy:

zu den jungen Burschen zählen...

Bist Du ja auch für die 70jährige :-))

Geschrieben

***

Ne aber mein Mann ist 10 jahre jünger als ich und vor mir war er noch Jungfrau und ich habe so fast jede Sexuelle erfahrung erlebt und bin Mutter von drei Kindern die nicht von meinem Mann sind (Vater der Kinder 5 Jahre älter als ich) und ich kann von mir reden das ich meinen Traum lebe da es mit älteren Männern ja nicht wirklich gut klappt.

Geschrieben
Ist das heut zu tage noch wichtig??? Ich würde sagen nö, solange es sich in Grenzen hält. 🤷‍♂️😁
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Und genau DAS ist die Phantasie! Viel reden können sie alle, aber sie schleppen mit 20 keine 40 Jährige in ihren Bekanntenkreis. Das das also NUR Sex sein kann, muss für die meisten Frauen bedeuten: "NoGo, dafür bin ich mir zu schade!"---->Zu Recht!

Bestes Beispiel. Monate lang flirtete mit mir ein 14 Jahre jüngerer. Er wollte mich unbedingt kennenlernen. :thumbsup: Nach meinen Angebot zu einem Kaffeetreff war Ruhe.  :joy:

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Och du, ich war mit meinen 22 hier und da schon etwas überfordert.

Das ist halt der scheiss, wenn man einfach nicht älter, sondern nur reifer wird....kenn ich!

Hat @Mapouka666 voll Recht....:coffee_happy:

vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Bestes Beispiel. Monate lang flirtete mit mir ein 14 Jahre jüngerer. Er wollte mich unbedingt kennenlernen. :thumbsup: Nach meinen Angebot zu einem Kaffeetreff war Ruhe.  :joy:

Tja, Mapou....hättest ihn mal zu Dir eingeladen...auf´n Kaffee....der wär sofort gekommen... B|

×
×
  • Neu erstellen...