Jump to content

Erfahrene Frauen und junge Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit 38 fühle ich mich selbst noch wild und jung 🤷🏻‍♀️

So ab 30-35 geht das ja los, dass man von den MILF-Hunter-Honks in diese „Erfahren und reif“-Schublade gesteckt wird. Das ist einfach affig und auch recht eindimensional denkend. 

 

Geschrieben
Es ist kein Traum, aber kann genauso viel Spaß machen wie mit älteren...kommt immer auf ihn an..wenn jemand langweilig ist bringt es mir nix wenn er 50 ist.
Geschrieben
Vielen Dank für die vielen Meinungen und die große Beteiligung. Wenn der Schwanz mal Pause hat, gehen einem so dämliche Sachen durch den Kopf. Zu erkennen ist jedenfalls die Vielfalt in Hinsicht auf die Thematik. Wohl so ne Art Fass ohne Boden , wenn es darum geht eine allgemeine Meinung heraus zu kristallisieren. Lasst es euch gut gehen.
Geschrieben

Ich zum Beispiel bin 27 und war knapp 2 Jahre mit einer 43 jährige zusammen und es war toll, es hat mit eine Affäre angefangen und hat in einer Beziehung geändet 😂

Geschrieben
Ich für meinen Teil stehe eher ab Ende 30-ende 50... haben lebenserfahrung U Wissen was Sache ist 😉
Geschrieben
Ich hatte das Vergnügen vor 8-9 Jahren mit einer 47 jährigen. Egal ob ich in meinem Freundeskreis oder irgendwelche Bekannte frage, für alle jungen Männer eine Art ultimativer Traum. Aber wie sehen das die Damen? Danke für euer Feedback 🙂
Geschrieben

Habe mir letzte Woche von einer Fachfrau sagen lassen, dass die jungen Männer von heute viel kreativer, erfahrener und experimentierfreudiger sind, als die jungen Männer von damals in meiner Jugend. 

Vielleicht kann ich noch was dazu lernen und sollte  deshalb meine Altersgrenze überdenken 🤔😝

Geschrieben

Ich bin 42Jahre und bin ein Lebenserfahrener junger Mann. Ich hatte mal eine 2Jährige heisse und unterhaltsame Freundschaftsbeziehung mit einer reiferen sexy geilen Frau genossen welche 11Jahre als ich war. Hatte auch mal eine schöne Sexnacht mit einer 61Jährigen hübschen Dame gehabt. Mmhhhh also mich haben diese Erfahrungen sehr reizend geprägt und ich stand zwar schon viel länger auf reifere/ältere Ladys/Damen,aber diese Erfahrungen haben meine Reizgefühle und sexuelle Verlangungen noch mehr verstärkt. Ich würde es liebend gerne freundschaftlich und sexuell nochmal weiterhin ausleben wollen.

Kann damit sicherlich auch Falsch liegen,aber ich empfinde reifere/ältere Frauen als noch viel Reizvoller&Erotischer als so manch Jüngere Frau, ohne aber damit welche beleidigen zu wollen. Mitunter ist es auch viel Unterhaltsamer und es gibt natürlich noch mehr interessante Lebensgeschichten zu hören/erfahren.

Stehe aber dennoch auch sehr auf Frauen in meinem Alter und auf jüngere !!!

Geschrieben

Bei einer Unterhaltung mit einer Hure hat sie mal bisschen aus dem Nähkästchen über ihre Freundinnen/Kolleginnen geplaudert. So daten junge Männer ab 18 bis Anfang 20 gerne ihre ältere Kollegin, sie darf so gegen Ende 40 sein, wobei Huren sich eh meist um etliche Jahre jünger machen. Ich habe zwar kein Foto gesehen, aber ich denke sie scheint noch gut im Schuss zu sein. ;)

Ehrlich gesagt, als junger Spritzer hatten mich Milfs auch schon gereizt, leider habe ich meine Huren-Karriere erst spät gestartet.

Geschrieben

Das liegt wohl auch im Auge des Betrachters ... ich bin 44 und empfinde dich mit deinen 30 nicht mehr als jung. :coffee_happy: 

Geschrieben
Wie siehts aus Reife Paare stehen auf junge Kerle ? Oder auch nette Damen und junge Kerle ?
Geschrieben

@xXx04 Wie Du siehst, wird dieses Thema bereits diskutiert. Ich habe Deine Frage daher hier angehängt.

 

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
Bis jetzt hat sich keiner meiner Bekanntschaften beschwert 😜
Geschrieben
Am 2.10.2019 at 08:42, schrieb Caro189:

eine ältere Frau ist nicht unbedingt erfahren. Kommt oft aus einer unbefriedigenden Ehe, in der nix los war (in vielen Ehen ist auch heute noch nix los). Läßt sie sich aber auf das Abenteuer jüngerer Mann ein, spricht das wohl für eine gewisse Aufgeschlossenheit und Lebensfreude. Konventionen interessieren nicht mehr. Alleine darin liegt schon ein Teil des Reizes einer solchen Beziehung. Beide fühlen sich frei. Sehr interessant und aufschlussreich in diesem Zusammenhang die Autobiografie einer 79-jährigen in dem Buch" Nacktbadestrand". Sie hat Liebhaber zwischen 20 und 55 Jahren. Das Buch bedient gleichzeitig erotische Fantasien derer, die an Sex mit älteren Frauen Gefallen haben. Und macht den älteren Frauen Mut, sich nicht um das zu scheren, was die Gesellschaft meint, was schicklich ist. Und dass Lust und Sexualität keine Frage des Alters sind.

Danke für den Buch Tipp , hatte es an einem Tag durch. 

Geschrieben

Ob Mann oder Frau. Wer in etwa so alt ist wir mein Sohn, der/die ist tabu.  Und das, was ich mir wünsche kann ein junger Mann nicht abliefern. Und über 50 ist ein Mann auch noch potent! Eine Frau ist erfahren und beides weiß ich zu schätzen.  

Geschrieben
Am 1.10.2019 at 17:30, schrieb EbenIch:

Frauen im reifen Alter und wilde , junge Burschen. Ein Traum NUR für Männer , oder auch für die erfahrene Frau ?

Also ich persönlich mag ja junge Burschen schon ganz gerne. Wenn sie dann auch noch bübchenhaft aussehen u vll etwas schüchtern auftreten/wirken , gibt es kaum noch ein entrinnen für sie 😂😂...

Dann gehören sie mir 😊😊😊💪

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hauszwetschge:

Also ich persönlich mag ja junge Burschen schon ganz gerne. Wenn sie dann auch noch bübchenhaft aussehen u vll etwas schüchtern auftreten/wirken , gibt es kaum noch ein entrinnen für sie 😂😂...

Dann gehören sie mir 😊😊😊💪

 

Schreib mir doch Mal😊, kann heute leider nicht mehr den Anfang machen, bekommst natürlich auch Bilder☺️

Geschrieben

Also es ist schon ein Traum. Ich z.B habe mich gestern mit einer 47 Jährigen getroffen und sie hatte es nicht bereut hat sie mir gesagt. Sie sagte auch, dass sie es schon geil findet wenn jüngere Männer ihr schreiben, weil sie sich begehrt fühlt. 

×
×
  • Neu erstellen...