Jump to content

Erfahrene Frauen und junge Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich finde Sex mit jüngeren Männer sehr viel spannender und intensiver. Ich Letztendes ist doch auch die Zahl des Alters nicht entscheidend, sondern ob man sich versteht und die gleichen Wünsche hat. Und ganz ehrlich, ich will doch die Jungs nicht heiraten. Allerdings habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass sich derjenige in mich verliebt hat und dann wurde es natürlich schwierig.
Geschrieben

Schwierige Frage...ich versuche mal, meine Sichtweise verständlich zu machen...

Grundsätzlich habe ich nichts gegen jüngere Männer, allerdings habe ich eine Grenze nach unten.

Ich habe keine Lust darauf, "Lehrmeisterin" zu sein und das scheinen manche zu erwarten/zu erhoffen. Insgesamt kommt es mir auf den Gesamtmann an, wie er auf mich wirkt: ein "Bubi", "Junge" oder eben ein richtiger, selbstsicherer Mann, am liebsten mit Lebenserfahrung. Das bekommt auch Mann erst mit einem gewissen Alter, ist nun mal so. Und Selbstsicherheit hat nichts mit übersteigertem Selbstbewußtsein zu tun, wie manche denken.

Also: jünger ja, aber..... keine Ahnung, ob mit dieser etwas beweglichen Ansicht jemand etwas anfangen kann außer mir. *zwinker*

Geschrieben
Für mich eher, nein. Ich mag Männer die wissen was sie wollen und das ist bei jüngeren schwierig.Jüngere sind auch oft sehr egoistisch was den Sex betrifft und sehr ungestüm, was ich gar nicht mag. Mir gefallen Männer in meinem Alter oder älter einfach besser.... Es mag vielleicht Ausnahmen geben aber mir ist noch keine begegnet.
Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind doch "unter uns"... :-) da dürfte man die Frage durchaus erweitern... gemeint... Frauen im reifen Alter und junge Mädchen oder junge Männer und reife Typen... Meinungen hier wären eventuell interessanter, weil heterosexuell wissen's eigentlich alle... ;-) ...

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EbenIch:

Frauen im reifen Alter und wilde , junge Burschen. Ein Traum NUR für Männer , oder auch für die erfahrene Frau ?

Ich stand auf wilde Burschen, als ich selber jung (jünger) war. Heute muss ein Mann mein Alter +- 5 haben. Bin keine Lehrerein und stehe auch nicht auf jugendliches Verhalten. Geschweige auf Dauerrammelei, die man in der Altersklasse häufig findet, weil die jungen Burschen denken "je wilder, desto besser".

Geschrieben
Was heisst hier ältere Frauen? Die werden doch nicht älter als 29?
Geschrieben
Ich mag auch nur Frauen die älter sind als ich
Geschrieben
Mag es auch lieber im passenden Alter.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Also ich finde Sex mit jüngeren Männer sehr viel spannender und intensiver. Ich Letztendes ist doch auch die Zahl des Alters nicht entscheidend, sondern ob man sich versteht und die gleichen Wünsche hat. Und ganz ehrlich, ich will doch die Jungs nicht heiraten. Allerdings habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass sich derjenige in mich verliebt hat und dann wurde es natürlich schwierig.

Dem stimme ich zu 👍 das Alter hat nichts zu sagen. Egal ob sich 20 mit 60 prima versteht oder 40 mit 40. Die Sympathie zueinander, die gleichen Interessen und Vorlieben sind das entscheidene Kriterium. Und wenn einer von beiden Personen dann mehr Erfahrung hat (und selbst das ist eigentlich nicht zwingend abhängig vom Alter), ist das nur vom Vorteil und eine Win-Win-Situation für beide.

Geschrieben
Traum würde ich das nicht nennen, aber eine Vorliebe, der ich regelmäßig nachgehe. Leider kneifen die jungen Männer öfter, wenn es darum geht, Nägel mit Köpfen zu machen. Ich habe den Eindruck, dass viele davon sich lieber allein an der Fantasie aufhalten, eine reifere Frau zu vernaschen.
Geschrieben
Sorry aber junge Burschen können nicht immer das bringen/leisten was die älteren/erfahreneren können
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LuiquieMolly:

Die dann nach 2 Min. fertig sind ......hab ich mir einmal erzählen lassen :-))

Heißt es nicht: „sie wissen nicht was sie tun, aber machen dies die ganze Nacht“🤷‍♂️

Geschrieben
Noch besser wenn es kein Traum bleibt 😊👍
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LuiquieMolly:

Bist Du ja auch für die 70jährige :-))

Mußte das jetzt sein?? 🤷‍♂️

du läßt gerade meinen feuchten Traum zerplatzen 😫

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EbenIch:

Frauen im reifen Alter und wilde , junge Burschen. Ein Traum NUR für Männer , oder auch für die erfahrene Frau ?

Es gab ne Zeit da dachte ich mal ich sei etwas bis ziemlich erfahren, mittlerweile musste ich deprimierend feststellen ich bin so was von unerfahren.:sweat_smile: Was wild und jung angeht, ich bleib da in meiner Altersklasse.:smiley:

Geschrieben
Nixfürfeiglinge69,ich bin BJ 65 und bin nicht Der alte, hätte aber gerne mal eine 69 😜😜😎🚶🏻🚶🏻🚶🏻
Geschrieben

was genau heißt "alt" un "jung"? 

Meine aktuellen Spielgefährten sind alle jünger als ich, einer meiner "Lieblinge" mit dem es sexuell einfach richtig gut passt ist glaub 8 Jahre jünger als ich, der andere mit dem ich seit fast nem Jahr einfach bei jedem Treffen phänomenalen Sex habe is 5 jünger. 

Ich hab sehr große Freude an jüngeren Männern, wenn sie wissen was sie wollen und auch wissen wie man ne Frau anpacken kann ;) 

Geschrieben
Das ewige Thema. Entweder du findest eine wo auf jüngere steht oder du findest keine. Aber denk hier ist es eh schwer irgendwas zu finden.
Geschrieben
Ich persönlich kann damit null anfangen..reizt mich überhaupt nicht.
Geschrieben
Das soll NICHT böse klingen....aber Sex mit jüngeren Männern hat MICH NICHT bereichert. War vllt ganz nett...und auch zugegebener Maßen ein toller Egopusher.....aber das war es auch 🤷‍♀️
Geschrieben

Sex is'  mir eh viel zu aufregend!  Immer diese Schmierereien - hat nix! 

Wenn ich mich blamieren möchte, da kann ich das auch zweimal im Jahrfür'n 100er im Puff tun. 

Ich suche mir jetzt den nächsten ortsansässigen Schachclub. 

vor 2 Stunden, schrieb Meraluna_74:

Ich persönlich kann damit null anfangen..reizt mich überhaupt nicht.

Man will immer was man nich' hat und... wenn man's hat, is' langweilig!? 😋

×
×
  • Neu erstellen...