Jump to content

Love to be a Bad Boy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb WildPoet75:

@Cloria_Corazon. Sie haben gerufen 😋😋😋

Du bist ein interessanter Typ😂😂😂deshalb habe ich deine Bilder ja auch mit 5 Sterne bewertet💋

Geschrieben
@ ➦ Cloria_Corazon hat WildPoet75 zitiert: ❝@Cloria_Corazon. Sie haben gerufen 😋😋😋❞ Du bist ein interessanter Typ😂😂😂deshalb habe ich deine Bilder ja auch mit 5 Sterne bewertet💋 Ja hab ich gesehen danke für jedes einzelne stern 😘😘
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Die bad boys die ich kenne machen nicht auf hart , sie sind es .

Solange man ihnen nicht in die Quere kommt sind das coole Jungs , aber es gibt klare Grenzen und die überschreite ich nicht .

So geht dann Koexistenz wunderbar . 

😂😂😂lach....das könnte auch auf mich zutreffen.

Bad-Girl😂😂😂😂böse Mädchen kommen!!!!!

Geschrieben
Bad boys sind immer Machos. Das muss ich nicht haben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb couriousity:

Es gibt halt Sachen die kann man nicht definieren. Und bevor jetzt einer kommt und sagt man könne alles definieren....definiere schwarz. ;)

Keine reflektierten Photonen. ;)

Geschrieben
Find Bad Boys den Film gut 🤣
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cloria_Corazon:

Bad-Girl😂😂😂😂böse Mädchen kommen!!!!!

Wie oft am Abend?

Geschrieben

Den Klischee Bad Boy der sich für sich selbst und für andere schädlich verhält, er prügelt sich durch Kneipen, vögelt alles was bei drei nicht aufm Baum ist, schlägt Frauen usw habe ich als Partner gemieden.

Mein Typ Mann sieht für mich nach Bad Boy aus, der Stil war jeweils typabhängig, gewisse Züge vom Bad Boy hat er sprich, er würde sich nicht anpassen, er weiss was er will/was er nicht will und wie er das bekommt. Weichgespülter und sehr modischer Blaaablaa wie *Frau darf alles, auch wenn es offensichtlich falsch ist und Mann dafür auf die Finger bekommt* usw nachzuplappern und/oder in seinem Umfeld zu dulden liegt ihm fern. Er hat ein gesundes Selbstbewusstsein und einen gesunden Selbstwert, wenn es nötig ist kann er auch schon mal rotzig-arrogant mit Blicken, der Mimik oder wenn es gar nicht anders geht mit Worten werden.

Das Gentleman Getue, um Frau den Hintern hinter her zu tragen kennt er nicht.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Greyhat:

Wie oft am Abend?

Da bin ich recht brav😂......

Geschrieben

Hätte ich Dir jetzt so gar nicht zugetraut! :smiley:

Geschrieben

Unerfahrenheit ist so machen schon zum Verhängnis geworden😊

Geschrieben

heheee...mein "BadBoy" ist um die 35 rum, im realen Leben ein Alphamännchen mit Herz u Verstand, der weiß, was u wen er will .

Im Bett ist er ein liebesbedürftiger, sich gerne verwöhnen lassender , eher zurückhaltender Sexpartner, der mich einfach gewähren lässt , um ihm u mir Gutes zu tun😂😂😂😂 💋💋💋

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cloria_Corazon:

Unerfahrenheit ist so machen schon zum Verhängnis geworden😊

Du hast so recht, ich bin viel zu unerfahren mit Dir! (A)

Geschrieben

Tja...das Schicksal ist der bester Feind😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich mache ich einen bad boy absolut nicht am Äußeren fest, so wie manche hier meinen mit langen Haaren und Rocker Verschnitt. Tatsächlich kann er sogar auf den ersten Blick "unspektakulär" wirken. 

Für mich ist es ein absolut in sich ruhender Mann. Sehr klar, was er will - das nimmt er sich aber nicht einfach, er schafft es mit seinem ruhigen klaren Auftreten, das er von mir bekommt, was er will.... Und schafft es sogar, meine Grenzen ein wenig zu verschieben. 

Wenn überhaupt äußere Merkmale, dann sind es die Augen und damit meine ich auch nicht einen bösen Blick, sondern fest und trotzdem liebevoll. 

Für mich ist ein bad boy ein kluger Mann, der unglaublich gut mit Worten umgehen kann und der es nicht schwach empfindet, mir zu sagen, was ihm gefällt an mir. 

 

Kleine Ergänzung: für mich gehört dazu schon auch, das es im Bett mal hart zugehen kann (göttlich)... Aber das macht noch langen keinen bad boy aus

bearbeitet von Karin247
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BlueVelvet:

Ein Bad Boy ist ja per Definition ein harter Junge. Will man sowas haben, braucht Frau das? Hm .. unter Umständen, ja klar, ist ja MAL nicht schlecht, smile, ... ein Blick von ihm genügt um Frau magische Momente zu bescheren, weiche Knie, ein leises Seufzen ... aber ansonsten birgt so ein "Bad Boy" viel zu viele Nachteile in sich, ... den hätte ich zum Beispiel nie sicher für mich alleine. Also... gucken ja, haben wollen ... in der Fantasie ja, aber in der Realität, definitiv nein.

Ich hatte 2 davon in meinem Leben.

Und, die hatte ich nur für Mich.

Mitunter werden gerade solche Männer unterschätzt.

Lieben diese Männer, denn aber richtig😊

vor 1 Stunde, schrieb fruitpunch:

good guys only win in movies :stuck_out_tongue_closed_eyes:

C.C Catch!

 

Gute Jungs gewinnen nur in Filmen?

 

Geschrieben
@cloria Es ist schwer deren herz zu erobern wenn dann hat man einen der durch die hölle für einen gehen wird
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Bad Boy 2019, blockiert, absolut tiefenentspannt, für mindestens 2 Stunden das Bad. smilie_bad_61.gif.......und lässt Sie klopfen bis der Notarzt kommt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ein Bad Boy sieht aus und verhält sich natürlich wie Razor Ramon
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rolfi:

Ein „Bad Boy“ sollte nicht (wie wir) steinalt sein!!!

hahha

Geschrieben

Zum Bad Girl..... Böse Mädchen weinen nicht.... sing

Ist ein Bad Boy ein richtiger Mann?.... Oder ein Revuluza? Fragen über Fragen 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb WildPoet75:

Wie sind eure Fantasien eines Bad Boys.

Bevor hier wieder dumme Kommentare kommen was ich nicht unterbinden kann aber es anspreche.
Es ist nur ein Thema um die Fantasie anzuregen und auch Einblick zuhaben

Also wie sieht es aus ?? Wie stellt ihr euren persönlichen badboy vor ??

Ich will mit "Bad Boys" absolut NICHTS zu tun haben, weder in der Realität, noch in meiner Fantasie. 

 

Geschrieben
Okaaaayxx marie anne kein problem Bevor du zur bad girl wirst beruhig dich bitte hab schon angst bekommen
×
×
  • Neu erstellen...