Jump to content

Love to be a Bad Boy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie sind eure Fantasien eines Bad Boys.

Bevor hier wieder dumme Kommentare kommen was ich nicht unterbinden kann aber es anspreche.
Es ist nur ein Thema um die Fantasie anzuregen und auch Einblick zuhaben

Also wie sieht es aus ?? Wie stellt ihr euren persönlichen badboy vor ??
Geschrieben
Geile Frage! Mein persönlicher Bad-Boy ist sehr domiant und nimmt sich, was er will! Er hat keine Skupel und setzt seinen Will durch.....
Geschrieben
Ein BadBoy muss in erster Linie autentisch sein...sprich... er ist einer oder eben nicht
Geschrieben
@onleyforlonely wie erkennst du ihn
Geschrieben
Manchmal begegnen mir Männer, da denke ich...oh ja, der wäre bad boy for me!! Es ist aber nicht das Aussehen. Es ist die Ausstrahlung! Er trägt vielleicht Anzug, aber er hat trotzdem dieses ***ische an sich. Es ist vielleicht der Geruch. Oder nur die Augen! Aber Tattoos, die müssen sein!!! :-()
Geschrieben
@ rani_bitch Geile Frage! Mein persönlicher Bad-Boy ist sehr domiant und nimmt sich, was er will! Er hat keine Skupel und setzt seinen Will durch..... Intressant und wie erkennst du ihn
Geschrieben
Tattoos sind schon zu gewöhnlich geworden! Zuviele haben es und vor allem wenn ich einen sehe ( und das hab ich ) wenn einer delta*** schreiben lässt und es nicht ansatzweise delta*** entspricht nur um was zu haben
Geschrieben
Nimmt sich was er will, das wäre dann ne ***igung. Ich bin der meinung, du weisst garnicht wovon du redest 🤦‍♂️ Schönen tag noch
Geschrieben
Bad Boy...aber nur nach Gutdünken der Frau...und schon isses ein Lappen... 👍
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WildPoet75:

@onleyforlonely wie erkennst du ihn

So wie ich einen Elefanten erkenne... 

Hingucken

Geschrieben

Interessante Frage

Durchdringende Augen auf jeden Fall.

Selbstbewusstsein, Ausstrahlung, Geruch etc

Das alles muss irgendwie zusammen passen. 

Er muss es von Natur aus sein und nicht jemand,  der nur versucht einer zu sein.

Naja, ne wunden Punkt bzw Herz vielleicht ja doch noch.

Raue Schale aber weicher Kern.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Ein BadBoy muss in erster Linie autentisch sein...sprich... er ist einer oder eben nicht

Sehe ich auch so. Wie erkennen? Schwer zu sagen... zumal der Grad zwischen einem echten BadBoy und einem arroganten Prollo ziemlich schmal ist. 

Ein echter BadBoy ist selbstsicher und schwer aus der Ruhe zu bringen. Und er ruht so in sich selbst das er es nicht nötig hat andere runter zu machen um selber besser da zu stehen. 

Ich kann das schlecht beschreiben... aber sehr interessantes Thema!! 

Geschrieben

Jeder Mann kann der "Bad Boy" sein, wenn er denn will.

Das dumme an der Rolle ist, dass man nur die Bad Girls bekommt.

Und wer will die schon.

Geschrieben
Bad girl find ich heiss immer spannend und knisternd
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WildPoet75:

Bad girl find ich heiss immer spannend und knisternd

Ja ne kurze Zeit kann das witzig sein, aber das nutzt sich schnell ab.

Geschrieben

Mit meinen 40 brauche ich keinen  Bad Boy.🤷‍♀️

 

Ich mag den selbstsicheren Typ von nebenan. Der weis was er will. Aber auch weis was Manieren sind. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb allisbliss:

Jeder Mann kann der "Bad Boy" sein, wenn er denn will.

Das dumme an der Rolle ist, dass man nur die Bad Girls bekommt.

Und wer will die schon.

Und genau da bin ich anderer Meinung.... man kann es sich nicht vornehmen ein BadBoy zu sein und dann ist man(n) einer. 

Du kannst ja auch nicht morgens aufstehen und sagen: 'so, heute bin ich erfolgreich!'

Geschrieben
Ohjemineh wenn ich das höre was man sich unter Badboy vorstellt Brutalität ist wohl der Oberbegriff dazu bei den meisten Ob man da auch jemand findet das ist vielleicht eine pure Männersachen Bad Boy ist doch derjenige wie eine Sau im Bett ist im Sex ist der alles leckt der Fantasie hat da vielleicht auch gerne Pisse trinken will oder jemand bepissen will der Dominanz und fordernd auftritt und dann wieder sehr lieb ist sogar schmusen kann und beim schmusen auf einmal sein Gerät aus fährt die Löcher leckt oder sich das Loch lecken lassen sich in die Augen gucken lässt und und sagt ich bin eine Drecksau, du weißt was damit gemeint ist und jetzt nimm dir das was du willst und mach es wie ich es gerne habe und knutsch dabei und hat die Hand an seinem Schwanz spuckt die Hand an und greift an die Fotze reibt die Fotze oder die Arschfotze und sag du feuchte Muschi mach es mir Ich liebe dich du Drecksau apps
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb couriousity:

Und genau da bin ich anderer Meinung.... man kann es sich nicht vornehmen ein BadBoy zu sein und dann ist man(n) einer. 

Du kannst ja auch nicht morgens aufstehen und sagen: 'so, heute bin ich erfolgreich!'

Dazu müssten wir vlt erstmal das Bad in Bad Boy genauer definieren.
Ich nehm das mal wörtlich, und es ist wirklich nicht schwer bad zu sein, good macht Mühe

Geschrieben

Bad boys stürzen den Kapitalismus und das Patriarchat. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GudrunAfterDark13:

Bad boys stürzen den Kapitalismus und das Patriarchat. 

Lol....ich denke mal die stützen den Kapitalismus und das Patriachat

Geschrieben
@gudrun. Ja da geb ich dir recht ! Revolution 🤘🏻
×
×
  • Neu erstellen...