Jump to content
WildPoet75

Love to be a Bad Boy

Empfohlener Beitrag

WildPoet75
Geschrieben
Wie sind eure Fantasien eines Bad Boys.

Bevor hier wieder dumme Kommentare kommen was ich nicht unterbinden kann aber es anspreche.
Es ist nur ein Thema um die Fantasie anzuregen und auch Einblick zuhaben

Also wie sieht es aus ?? Wie stellt ihr euren persönlichen badboy vor ??
  • Gefällt mir 3
Rani_Bitch
Geschrieben
Geile Frage! Mein persönlicher Bad-Boy ist sehr domiant und nimmt sich, was er will! Er hat keine Skupel und setzt seinen Will durch.....
  • Gefällt mir 1
Rolfi
Geschrieben
Ein „Bad Boy“ sollte nicht (wie wir) steinalt sein!!!
De-Kleene75
Geschrieben
klingt ja mal spannend
  • Gefällt mir 1
OnlyForLonely
Geschrieben
Ein BadBoy muss in erster Linie autentisch sein...sprich... er ist einer oder eben nicht
  • Gefällt mir 5
WildPoet75
Geschrieben
@onleyforlonely wie erkennst du ihn
belles_mains
Geschrieben
Manchmal begegnen mir Männer, da denke ich...oh ja, der wäre bad boy for me!! Es ist aber nicht das Aussehen. Es ist die Ausstrahlung! Er trägt vielleicht Anzug, aber er hat trotzdem dieses animalische an sich. Es ist vielleicht der Geruch. Oder nur die Augen! Aber Tattoos, die müssen sein!!! :-()
  • Gefällt mir 5
WildPoet75
Geschrieben
@ rani_bitch Geile Frage! Mein persönlicher Bad-Boy ist sehr domiant und nimmt sich, was er will! Er hat keine Skupel und setzt seinen Will durch..... Intressant und wie erkennst du ihn
  • Gefällt mir 1
WildPoet75
Geschrieben
Tattoos sind schon zu gewöhnlich geworden! Zuviele haben es und vor allem wenn ich einen sehe ( und das hab ich ) wenn einer deltaforce schreiben lässt und es nicht ansatzweise deltaforce entspricht nur um was zu haben
Sebi801
Geschrieben
Nimmt sich was er will, das wäre dann ne Vergewaltigung. Ich bin der meinung, du weisst garnicht wovon du redest 🤦‍♂️ Schönen tag noch
  • Gefällt mir 4
Xtremo
Geschrieben
Bad Boy...aber nur nach Gutdünken der Frau...und schon isses ein Lappen... 👍
  • Gefällt mir 1
OnlyForLonely
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WildPoet75:

@onleyforlonely wie erkennst du ihn

So wie ich einen Elefanten erkenne... 

Hingucken

  • Gefällt mir 2
katy71
Geschrieben

Interessante Frage

Durchdringende Augen auf jeden Fall.

Selbstbewusstsein, Ausstrahlung, Geruch etc

Das alles muss irgendwie zusammen passen. 

Er muss es von Natur aus sein und nicht jemand,  der nur versucht einer zu sein.

Naja, ne wunden Punkt bzw Herz vielleicht ja doch noch.

Raue Schale aber weicher Kern.

  • Gefällt mir 4
allisbliss
Geschrieben

Jeder Mann kann der "Bad Boy" sein, wenn er denn will.

Das dumme an der Rolle ist, dass man nur die Bad Girls bekommt.

Und wer will die schon.

  • Gefällt mir 2
WildPoet75
Geschrieben
Bad girl find ich heiss immer spannend und knisternd
allisbliss
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WildPoet75:

Bad girl find ich heiss immer spannend und knisternd

Ja ne kurze Zeit kann das witzig sein, aber das nutzt sich schnell ab.

Strahlende
Geschrieben

Mit meinen 40 brauche ich keinen  Bad Boy.🤷‍♀️

 

Ich mag den selbstsicheren Typ von nebenan. Der weis was er will. Aber auch weis was Manieren sind. 

  • Gefällt mir 2
couriousity
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb allisbliss:

Jeder Mann kann der "Bad Boy" sein, wenn er denn will.

Das dumme an der Rolle ist, dass man nur die Bad Girls bekommt.

Und wer will die schon.

Und genau da bin ich anderer Meinung.... man kann es sich nicht vornehmen ein BadBoy zu sein und dann ist man(n) einer. 

Du kannst ja auch nicht morgens aufstehen und sagen: 'so, heute bin ich erfolgreich!'

Ao-Fr-Extra
Geschrieben
Ohjemineh wenn ich das höre was man sich unter Badboy vorstellt Brutalität ist wohl der Oberbegriff dazu bei den meisten Ob man da auch jemand findet das ist vielleicht eine pure Männersachen Bad Boy ist doch derjenige wie eine Sau im Bett ist im Sex ist der alles leckt der Fantasie hat da vielleicht auch gerne Pisse trinken will oder jemand bepissen will der Dominanz und fordernd auftritt und dann wieder sehr lieb ist sogar schmusen kann und beim schmusen auf einmal sein Gerät aus fährt die Löcher leckt oder sich das Loch lecken lassen sich in die Augen gucken lässt und und sagt ich bin eine Drecksau, du weißt was damit gemeint ist und jetzt nimm dir das was du willst und mach es wie ich es gerne habe und knutsch dabei und hat die Hand an seinem Schwanz spuckt die Hand an und greift an die Fotze reibt die Fotze oder die Arschfotze und sag du feuchte Muschi mach es mir Ich liebe dich du Drecksau apps
Nitrobär
Geschrieben

Klassiker sind die 1% er .

  • Gefällt mir 1
allisbliss
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb couriousity:

Und genau da bin ich anderer Meinung.... man kann es sich nicht vornehmen ein BadBoy zu sein und dann ist man(n) einer. 

Du kannst ja auch nicht morgens aufstehen und sagen: 'so, heute bin ich erfolgreich!'

Dazu müssten wir vlt erstmal das Bad in Bad Boy genauer definieren.
Ich nehm das mal wörtlich, und es ist wirklich nicht schwer bad zu sein, good macht Mühe

GudrunAfterDark13
Geschrieben

Bad boys stürzen den Kapitalismus und das Patriarchat. 

  • Gefällt mir 4
allisbliss
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GudrunAfterDark13:

Bad boys stürzen den Kapitalismus und das Patriarchat. 

Lol....ich denke mal die stützen den Kapitalismus und das Patriachat

  • Gefällt mir 1
WildPoet75
Geschrieben
@gudrun. Ja da geb ich dir recht ! Revolution 🤘🏻
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...