Jump to content

Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Vielleicht kann ich den verlorenen Glauben an Sternzeichen,  ja mit einer, dieser Seite würdigen, Tabelle, neu reformieren. :P

Ich bin schon als Sonderfall ausgewiesen worden und somit aus dem Schneider.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tobi0815:

Naja, gewisse Sternzeichen haben schon gewisse Eigenarten, sagt man...und manchmal kommt das auch gut hin was da behauptet wird...das ist schon nicht uninteressant. Allerdings kein Ausschlusskriterium. Wobei ich schon mal echt Bock auf eine Skorpion Dame hätte, die sollen recht Aktiv sein, sexuell, diese Skorpione...

So ist es!

Die Engel singen lauthals wie die Fischerchöre!

Ich glaube nicht daran, aber bei Fische , Löwe und Waage passt es schon recht aufällig oft!

Skorpione sind richtig Schweinchen, es macht herrlich Spass!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Xtremo:

Zwillinge isch Beschte 👍

Nä... Löwe!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Skorpione sind richtig Schweinchen

Ich lege Veto ein.:sweat_smile: Es sind immer die Anderen.:grin:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Crazychicken   Trotz Sonderfall, wage ich mal eine crazy Prognose. smilie_happy_338.gif

vor 47 Minuten, schrieb Crazychicken:

Ich bin schon als Sonderfall ausgewiesen worden und somit aus dem Schneider.

                                                                                      Charakterbild eines Crazychicken

Crazychicken sind lustige, vergnügte und sehr anpassungsfähige Persönlichkeiten, die im Berufsleben gut zurechtkommen.

Pflichtbewusst und sorgfältig sind sie immer bestrebt, die angesetzten Zeitpläne noch zu übertreffen.

Crazychicken gehören zu den am praktischsten veranlagten Menschen. Sie sind überall einsetzbar, wo Präzisionsarbeit erforderlich ist.

In ihrem Übereifer neigen die Crazychicken oftmals dazu, andere Menschen reformieren oder umkrempeln zu wollen.

Aber in Wirklichkeit möchten sie nur helfen, weil sie nicht tatenlos zusehen können, wenn andere Menschen Fehler machen, die sie zu verhindern wüssten.

Leider sind sie sehr jähzornig und neigen immer wieder zu Wutanfällen.

Gegen alle Ratschläge, selbst wenn sie gut gemeint und von ihren besten Freunden sind, stellen sich Crazychicken taub.

Jedoch sind sie nicht nachtragend. Sie verzeihen jede Schandtat.

Allerdings erst, nachdem sie demjenigen, der ihre Gefühle verletzt hat, eine gepfefferte Gardinenpredigt gehalten haben.

Wenn ein Crazychicken sich die Verärgerung von der Seele geredet hat, ist die Sache ausgestanden.

Crazychicken kleiden sich schlicht und einfach. Sie bevorzugen die klassische Mode in dezenten Farben, die sie mit den passenden Accessoires ergänzen.

Crazychicken lieben Feiern sowie Zusammenkünfte, bei denen viel und lebhaft diskutiert wird.

Man kann sagen, wo ein Crazychicken erscheint, kann damit gerechnet werden, dass sehr bald mit Eifer und Engagement debattiert wird.

Zu etwas negativen Eigenschaften, gehört beim Crazychicken, neben Geschwätzigkeit aber auch eine große Empfindlichkeit.

Dafür verstehen Crazychicken es ausgezeichnet, ihren Partner beruflich zu unterstützen und zum Erfolg zu führen.

Vorsichtig sollten Crazychicken gegenüber Fremden sein. Oft sind sie zu leichtgläubig und können dadurch ein leichtes Opfer für Betrüger werden.

(Forecast: Gegen-Gift "o.G.")

smilie_winke_047.gifWarum weiß ist genau, was, näh....dann wäre es ja nicht mehr lustigsmilie_happy_322.gif ....wünsche einen schönen 1. Oktober 2019smilie_winke_053.gif 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schriftbild/Leerzeichen
Geschrieben (bearbeitet)

@Crazychicken  Bitte sehr :$  ...für Sonderfälle habe ich immer ein großes Herz.

Ich legte jetzt gerne mit Poesie nach, aber leider OT und ich finde gerade nur versaute Reimworte auf Chicken. :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich glaube weder an Horoskope noch, ob ich mit einem bestimmten Sternzeichen zusammenpassen würde oder nicht.
Geschrieben

@Vicky-  Zusammenpassen, im Sinne von Poppen.de, sollten wir doch, unabhängig jeglicher Sternenkonstellation bei Geburt, eigentlich alle. :$ ...oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

@Vicky-  Zusammenpassen, im Sinne von Poppen.de, sollten wir doch, unabhängig jeglicher Sternenkonstellation bei Geburt, eigentlich alle. :$ ...oder nicht.

Wenn alle Sternzeichen hier zusammenpassen, warum gibt es dann diese Suchfunktion? 😂😂

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben

@Vicky-  Fragte ich mich auch, zumal es ja vom Betreiber automatisch erstellt wird. :confused:

Ich werde gerade das Gefühl nicht los, dass wir beide ein anderes "Zusammenpassen" meinen? :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

@Vicky-  Fragte ich mich auch, zumal es ja vom Betreiber automatisch erstellt wird. :confused:

Ich werde gerade das Gefühl nicht los, dass wir beide ein anderes "Zusammenpassen" meinen? :$

Ich hab dich schon verstanden, welches „zusammenpassen“ du meinst 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Crazychicken:

Ich lege Veto ein.:sweat_smile: Es sind immer die Anderen.:grin:

Nee, schon klar!

Was denkst Du denn über Skorpione die Blümchensex ausprobieren wollen? :jumping::clapping:

Ich denke: :pig::pig::pig:

vor 3 Stunden, schrieb Angel555616:

Richtig wissen ,ob es stimmt, dass dieses oder jenes Sternzeichen nicht zu dir passt und ob was Wahres an dem ganzen ist kannst du nur : INDEM Du dich durch alle Sternzeichen Poppst!

OK! :$

Steinbock kenne ich nicht!

Basislager die Burgerschmiede an der Aral Tankstelle an der A44?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Powerwomen:

ich werde nun ein Fischemann testen.Laut Horoskop paßt Fische und Fische,perfekt zusammen.Ich bin mal gespannt.Hatte ich noch nie

Wirste dann Fishermens Friend?

Geschrieben
Schade, dass man sein Sternzeichen nicht individuell reinschreiben kann😉😉😁😁😁😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SonyboyPB:

Nee, schon klar!

Was denkst Du denn über Skorpione die Blümchensex ausprobieren wollen? :jumping::clapping:

Ich denke: :pig::pig::pig:

OK! :$

Steinbock kenne ich nicht!

Basislager die Burgerschmiede an der Aral Tankstelle an der A44?

Ja...wäre ne Möglichkeit wenn; wenn ich nicht schon Sternzeichen Zwilling  durch hätte.Vögelei war nicht so prickelnd 🙄 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Powerwomen:

ich werde nun ein Fischemann testen.Laut Horoskop paßt Fische und Fische,perfekt zusammen.Ich bin mal gespannt.Hatte ich noch nie

Nein, gleiches passt nicht zusammen... 😂 zum Fisch passt die Waage, der Stier,der Skorpion, der Krebs... ;) ich glaube der Steinbock auch 🤔 

Ich glaube nicht an sowas aber manchmal passt es irgendwie 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TAM50:

Toleranz heißt zu aktzeptieren wenn jemanden das wichtig ist genau so wie auch zu aktzeptieren ist wenn es jemanden überhaupt nicht interessiert. Ja und wenn es nicht interessiert warum eröffnet man dann ein Thema darüber im Forum. Das verwundert mich dann doch. Aber egal, nu isses so.

Vielleicht der Versuch, durch Verständnis zu Akzeptanz zu gelangen? :coffee_happy:

Zum Thema: Sternzeichen, (chinesisches oder indianisches) Tierkreiszeichen, Aszendent und Deszendent - es gibt so viel was man für die Erklärung von Verhaltensweisen und/ oder Charakterzügen heranziehen kann, wenn man denn möchte und daran glaubt. Manches passt, manches nicht. Wer dran glaubt findet Bestätigung in Passendem, wer es als "Mumpitz" abtun möchte, der hat SEINE Gegenbeispiele. Ob tatsächlich etwas dran ist kann ich als "kleines kosmisches Licht" nicht beurteilen. :P Es ist manchmal schon erstaunlich, wie treffend manche Beschreibungen zu einigen Personen passen, bei anderen Leuten aber wieder sowas von gar nicht. Also: Jedem das Seine, als nette "Unterhaltung" kann das schon mal taugen. :coffee_happy:

Geschrieben
In der Suche habe ich das tatsächlich noch nicht angegeben, einfach weil mir dazu der Bezug fehlt. Aber ich wurde bei der Maniküre schon einmal auf mein Sternzeichen angesprochen und war dann irgendwie ein wenig froh, dass ich kein Steinbock bin. Darüber haben sich die beiden Damen nämlich fast schon in Rage geredet, wie schlimm sie die finden und was das für üble Männer seien.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Vielleicht kann ich den verlorenen Glauben an Sternzeichen,  ja mit einer, dieser Seite würdigen, Tabelle, neu reformieren. :P

                                                Tabelle.jpg.af33cc8bbb3050f2addaf1e2657a164f.jpg

                                                 

Jetzt wird mir einiges klar 😂

Geschrieben (bearbeitet)

😳 na das passt aber nicht bei mir 🙈🤣

vor 5 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Tabelle.jpg.af33cc8bbb3050f2addaf1e2657a164f.jpg

                                                 

Allerdings muss ich zugeben, dass die Eigenschaften die bei meinem Sternzeichen ( 🦂) angegeben sind zu 98% zutreffen, nur die Zeichen die angeblich am besten zu mir passen würden passen selten 🤷‍♀️ 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die große Hafenrundfahrt is voll fürn Arsch.
Geschrieben
Es gibt halt Menschen die glauben daran und denen ist das wichtig. Daher finde ich die Frage ok, man muss ja nichts hinschreiben 😉
Geschrieben
Das Sternzeichen wird automatisch eingetragen wenn du dein Geburtsdatum eingibst.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Skorpione sind richtig Schweinchen, es macht herrlich Spass!

🙈 Skorpion und Schwein. 😬 

×
×
  • Neu erstellen...