Jump to content

Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ruthfreutsich:

Bei der grossen Hafenrundfahrt steckt der Urologe den Finger im Po zur Untersuchung der Prostata. Alles klar?

Also ist der Urologe ein schlimmer Finger  ;)

Jetzt weiß ich auch, warum ich hier nie Chancen bei den Frauen habe. 

Mein Sternzeichen ist Schuld.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pizzaservice:

Von Sternzeichen zu Prostata... das ist schon ein gewagter Sprung :flushed:

Ich hab mit Hafenrundfahrt nicht angefangen.... schwör 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wat zum Kuckuck issn "große Hafenrundfahrt"?? 

Ich tendiere ja dazu, is ne Arche, wo so dat Steinböckchen, Widder, Stier und wie se so alle heißen eingesammelt werden, naja und dann gehts halt los, wer nach der Runde nich Seekrank geworden ist bekommt den Zuschlag, als Datetauglich.:see_no_evil:

Geschrieben
Auch wenn es nicht " bewusst gefördert" wurde so kann ich jedoch aber sagen das mich das SELBE Sternzeichen hier schon zur charakteristischen Sexuellem Überbefriedigung geführt hat,weil die Chemie direkt verschmolz......Okkultes Abergläubisches ist nicht wirklich ne Sache meines Interesse,☝ Aber einiges geschieht nicht aus reeeeeeeinem Zufall
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Aurora-9722:

Sternzeichen - HÄ, wem bitte schön interessiert was der gegenüber für ein Sternzeichen hat?

Es gibt schon genug Menschen die das wirklich interessiert, muss man dann halt akzeptieren, auch wenn es für einen selbst unverständlich scheinen mag.

Geschrieben
ich glaube diesen mumpitz eigentlich nicht aber mit skorpionen hatte ich nur und immer pech das ist 0,00 mit mir als steinbock kompatibel
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Crazychicken:

Ich tendiere ja dazu, is ne Arche, wo so dat Steinböckchen, Widder, Stier und wie se so alle heißen eingesammelt werden, naja und dann gehts halt los, wer nach der Runde nich Seekrank geworden ist bekommt den Zuschlag, als Datetauglich.:see_no_evil:

Drum sind hier so viele "Fische" unterwegs... :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb daylight2018:

Mich z.b.....Ich habe mal angefangen zu reflektieren, warum meine Freunde nur Skorpion, Fisch, Krebs sind. 😋...... So unsinnig ist das nicht. Wer mit jedem kann, ist für mich nicht glaubhaft

LOL... irgendwie keine ich das... bist du selber Fisch?

Geschrieben
Toleranz heißt zu aktzeptieren wenn jemanden das wichtig ist genau so wie auch zu aktzeptieren ist wenn es jemanden überhaupt nicht interessiert. Ja und wenn es nicht interessiert warum eröffnet man dann ein Thema darüber im Forum. Das verwundert mich dann doch. Aber egal, nu isses so.
Geschrieben
Es gibt nun mal auch Esoteriker und denen interessiert es sehr wohl welches Sternzeichen jemand hat.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Drum sind hier so viele "Fische" unterwegs... :)

Ich hab für mich das Gefühl, es herrscht hier ne Überbevölkerung an Löwen, Zwillingen und Skorpionen. Lohnen sich Fische? Also falls der Zufall mich mal drüber stolpern lässt, also ab und an ess ich auch sehr gerne Fisch, davon mal abgesehen.:sweat_smile:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Tobi0815:

Naja, gewisse Sternzeichen haben schon gewisse Eigenarten, sagt man...und manchmal kommt das auch gut hin was da behauptet wird...das ist schon nicht uninteressant. Allerdings kein Ausschlusskriterium. Wobei ich schon mal echt Bock auf eine Skorpion Dame hätte, die sollen recht Aktiv sein, sexuell, diese Skorpione...

Als Fisch... finden mich besonders Krebse und Skorpione sehr interessant. Doch bin ich gerade mit einer sehr Impulsen Skorpion Dame zusammen, obwohl die sehr glücklich bin, kann es auch sehr anstrengend sein! Zumindest ihre scheiß Eifersucht, die absolut keine Grundlage hat!!! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Crazychicken:

Ich hab für mich das Gefühl, es herrscht hier ne Überbevölkerung an Löwen, Zwillingen und Skorpionen. Lohnen sich Fische? Also falls der Zufall mich mal drüber stolpern lässt.:sweat_smile:

Natürlich lohnen die... :grin:(A)

Ich hab echt schon viele Fische-Frauen gesehen hier... bin allerdings auch schon ne ganze Zeit am rumfischeln hier... :jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb T0uch_me:

Kenn mich mit den Sternzeichen nicht aus. Aber vielleicht sollte ich das beim nächsten Anwärter vorher ergooglen. Dann weiss ich, auf was ich mich einlasse? Kann es auch einfach machen ,bin > Scorpionfrau ! Wer passt zu mir? Einfach melden *frech grins*

LOl 😂... ja es kann sehr geil sein... doch auch sehr viel Arbeit ihr Vertrauen zu gewinnen.

Doch wenn man ihr Vertrauen hat... der Hammer!!!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HansDampf77:

LOL... irgendwie keine ich das... bist du selber Fisch?

;).....Nein 

Geschrieben
Ganz mal davon abgesehen, das sich die Sternzeichen eh um mindestens einen Monat verschoben haben, seit sich die Babylonier diesen Bullshit vor 3-4000 Jahren ausgedacht haben... . Jedoch scheiß' auf die böse Wissenschaft, die spaltet eh nur den sehr viel einfacheren Aberglauben ab... . Immerhin glauben ja auch Milliarden an das Opfer eines eloquenten Zimmermanns, welchen sie als direkten Nachfahren einer höheren Entität preisen... . Gehirnwäsche ist nebenher auch etwas feines, denn wenn man überall ließt und hört, das sich ein Mensch mit gewissem Sternzeichen so und so benimmt, kommt der Gedanke, das er sich auch gefälligst so und so zu benehmen hat direkt danach... . Ein Hoch auf Vorurteile, denn wo wären unsere Konflikte ohne sie... 😏
Geschrieben
ich werde nun ein Fischemann testen.Laut Horoskop paßt Fische und Fische,perfekt zusammen.Ich bin mal gespannt.Hatte ich noch nie
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Also, wenn man eine "Jungfrau" fingert, wäscht man seine Hände quasi in Unschuld.

*brüllvorLachen* [email protected] Nick gehört hier übrigend zu meinen absoluten TOP 5!!!!

vor 5 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Ganz mal davon abgesehen, das sich die Sternzeichen eh um mindestens einen Monat verschoben haben, seit sich die Babylonier diesen Bullshit vor 3-4000 Jahren ausgedacht haben... . Jedoch scheiß' auf die böse Wissenschaft, die spaltet eh nur den sehr viel einfacheren Aberglauben ab... . Immerhin glauben ja auch Milliarden an das Opfer eines eloquenten Zimmermanns, welchen sie als direkten Nachfahren einer höheren Entität preisen... . Gehirnwäsche ist nebenher auch etwas feines, denn wenn man überall ließt und hört, das sich ein Mensch mit gewissem Sternzeichen so und so benimmt, kommt der Gedanke, das er sich auch gefälligst so und so zu benehmen hat direkt danach... . Ein Hoch auf Vorurteile, denn wo wären unsere Konflikte ohne sie... 😏

Hey du Schlingel, verwirre uns hier alle doch bitte nicht mit Fakten!!!!! :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube zwar nicht an alles was über Sternzeichen erzählt wird, doch denke ich das doch etwas Wahrheit dahinter steckt.

Ich bin Fisch und vieles Passt was darüber gesagt wird, jedenfalls bei mir.

Es gibt auch eine Theorie, wo man sagt das es an der Jahreszeit liegt in dem man geboren wurde und Säuglinge in den ersten Monaten enorm viel aufnehmen.

Z.B. Das ich als Fisch sehr Zärtlich und träumerisch bin. Soll daran liegen, das ich in einer Jahreszeit geboren wurde, in den es sehr kalt war, die Menschen mehr Nähe suchen/geben und die Träume da sind das der Frühling bald kommt. 

Man sagt Krebse passen am besten zu mir.... und ich muss sagen das ich sehr schnell mit Krebse auf einer Wellenlänge bin. Man sagt auch das Skorpione für mich gute Sexpartner sind auch gute Partner wenn man offen miteinander reden kann... was ich auch bestätigen kann.  

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Richtig wissen ,ob es stimmt, dass dieses oder jenes Sternzeichen nicht zu dir passt und ob was Wahres an dem ganzen ist kannst du nur : INDEM Du dich durch alle Sternzeichen Poppst!
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Powerwomen:

ich werde nun ein Fischemann testen.Laut Horoskop paßt Fische und Fische,perfekt zusammen.Ich bin mal gespannt.Hatte ich noch nie

Ja es kann passen, wenn man lernt seine Träume in Grenzen zu halten. Sonst kann es schnell zu einer Traumblase führen, die schnell zerplatzt.

Krebse und Skorpione, können meine Träumereinen nachvollziehen, sie genießen sie auch, doch können sie es mit einem gewissen Realismus in vernünftige Grenzen halten. Zumindest ist das meine Erfahrung.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Crazychicken:

Ich hab für mich das Gefühl, es herrscht hier ne Überbevölkerung an Löwen, ...

Löwen? Also hier leider nicht, sind wohl alle in Berlin... :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mich sponat für eine Nacht entscheiden müsste, nähme ich Zwillinge. :$

vor 1 Minute, schrieb ZahirHH:

sind wohl alle in Berlin... 

...einer auch in Düsseldorf. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich frage mich ganz andere Sache. Zb warum bekommt man einen Korb wenn man Metal hört? Warum bekommt man einen Korb wenn man sich sauber und gepflegt kleidet? Zwar scene üblich aber sauber und heile. Warum bekommt man ein Korb wenn man einfach nur er selbst ist und nicht so wie viele andere ohne Geschmack? Ich verstehe manchmal die Frauenwelt nicht
×
×
  • Neu erstellen...