Jump to content

Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dark-Soul:

Jetzt muss ich doch noch mal nachfragen.

Also wenn ich hier einige richtig verstehe, ist das Sternzeichen sehr wichtig. Wie macht ihr das dann? Fragt ihr gleich beim ersten Date, was bist du für ein Sternzeichen und wenn es nicht passt, dann geht ihr wieder?

Meine bisherigen Beziehungen waren von Anzahl eher überschaubar. Ich habe sie auch alle im "normalen Leben" kennen gelernt, also auf keinem Online Portal. Aber mir kam da nie in den Sinn, sie nach ihrem Sternzeichen zu fragen. Auch später nicht, wenn man länger zusammen war, kam das Thema Sternzeichen nie auf.

Vielleicht ist es der Grund, warum es nie für die Ewigkeit gehalten hat ;)

So dann bitte ich mal alle "Sternengucker/innen" mir einen Rat zu geben, welches Sternzeichen zu mir passt. Danach kann ja nichts mehr schief gehen :P

 

Ich frage das wirklich. Jaaa. Spätestens beim ersten Date. Bisher sollte ich immer recht behalten. Ich habe da nie was davon gehalten. Habe erst vor etwa 10 Jahren mal ein Buch geschenkt bekommen darüber. Hab dann mal nachgelesen und festgestellt, daß alles bis dahin kennengelernte Menschen, mit denen es einfach gar nicht gepasst hat , absolut ungünstige Konstellationen von Sternzeichen waren. Widerum Menschen, mit denen ich mich von Anfang an total gut verstanden habe und irgendwie ne Vertrautheit da war, absolut gute Konstellationen waren/bzw. immer noch sind. 

Zwillingsmaenner und Skorpione... Das paast z. B. gar nicht. 

Es war für mich im Nachhinein zu lesen sehr verblüffend.... sogar fast schon etwas unheimlich. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Woman1970:

Ich frage das wirklich. Jaaa. Spätestens beim ersten Date. Bisher sollte ich immer recht behalten. Ich habe da nie was davon gehalten. Habe erst vor etwa 10 Jahren mal ein Buch geschenkt bekommen darüber. Hab dann mal nachgelesen und festgestellt, daß alles bis dahin kennengelernte Menschen, mit denen es einfach gar nicht gepasst hat , absolut ungünstige Konstellationen von Sternzeichen waren. Widerum Menschen, mit denen ich mich von Anfang an total gut verstanden habe und irgendwie ne Vertrautheit da war, absolut gute Konstellationen waren/bzw. immer noch sind. 

Zwillingsmaenner und Skorpione... Das paast z. B. gar nicht. 

Es war für mich im Nachhinein zu lesen sehr verblüffend.... sogar fast schon etwas unheimlich. 

Da fällt mir was witziges dazu ein.

Wenn dann der Kellner im Restaurant kommt und fragt "zahlen sie zusammen oder getrennt?", dann werde ich die Frau erst mal fragen "Wie war noch mal dein Sternzeichen"?

;)

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dark-Soul:

Also wenn ich hier einige richtig verstehe, ist das Sternzeichen sehr wichtig. Wie macht ihr das dann? Fragt ihr gleich beim ersten Date, was bist du für ein Sternzeichen und wenn es nicht passt, dann geht ihr wieder?

Nein, ich gehe nicht. Dann würde ich ja an Sternzeichen glauben.

Wie ich schon bereits geschrieben habe, meine Erfahrungem ist, es gibt für mich passende Sternzeichen und nicht passende.

Bei nicht passenden Kontakten schaue ich ob sich meine Erfahrungen bestätigen oder widersprechen. Es läuft aber immer wieder auf das Gleiche hinaus.

Möglich, dass das Unterbewusstsein hier sortiert.

Wenn ich an die "Zeitverschiebung" (u.a. Papst GregorXIII) denke, kann ja alles nur Quatsch sein.

Interessant wäre (Hallo Mods mitlesen) eine Umfrage, bei der alle die Sternzeichen von Partnerschaften länger als 1 Jahr angeben. Mit Hilfe des eigenen Sternzeichen, könnte man dann eine Auswertung machen.

Ein anderer Versuchsaufbau. Ich treffe mich mit 10 Damen von jedem Sternzeichen zum Kaffee und veröffentliche hier das Ergebnis.:$

Geschrieben

Ich frage nicht danach, obwohl manchmal die Charakterzüge schon etwas passen. Aber wie bei allem im Leben kann man in alles irgendwas so hinein interpretieren das es passt.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Was denkst Du denn über Skorpione die Blümchensex ausprobieren wollen? :jumping::clapping:

Jeder fängt halt mal an, die einen früher und die ganz späten, halt viel, viel später (natürlich bezogen auf den Blümchensex).:P

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Keine Ahnung, ich bin Zwilling, ich hab viele Charaktere 

Moin, Zwillinge sind so vielfältig und flexibel - die passen zu allen😁.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, Zwillinge sind so vielfältig und flexibel - die passen zu allen😁.

Jupp, och zu Schnitzel mit Rosenkohl oder Eisbein 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Jupp, och zu Schnitzel mit Rosenkohl oder Eisbein 

wenn der Zwilling kochen kann, auch das😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dark-Soul:

Da fällt mir was witziges dazu ein.

Wenn dann der Kellner im Restaurant kommt und fragt "zahlen sie zusammen oder getrennt?", dann werde ich die Frau erst mal fragen "Wie war noch mal dein Sternzeichen"?

;)

 

Lach.... Ne solltest du schon vorher fragen 😂 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BlueVelvet:

Mit einem Krebs bin ich sofort auf einer Welle ... Fisch und Fisch ist die Symbiose schlechthin und

Dabei muss man aber aufpassen, dass beide Fische nicht zu viel träumen. 

Ich z.B. bin ein extremer Gefühlsmensch, sehr zärtlich, Träume gern und viel... schon fast ein Fantast. Wo ich aber auch viel in die Tat umzusetze.

Krebse können meine Art sehr genießen, doch mich auch im Rahmen halten.

Ja ich hatte auch eine längere Beziehung mit einer Fisch Frau, doch waren die oben genanten Eigenschaften bei ihr sich so stark ausgeprägt. Z.T. musste ich ordentlich auf die Bremse treten, da sie sowas nicht kannte und es ihr etwas zu heftig war.

Naja als sie sich an meine Art gewöhnt hat, konnte sie es auch sehr genießen.

Doch weiß ich nicht ob es funktionieren kann, wenn ich eine Frau habe, die ähnlich „verrückt“ ist wie ich.

Ich denke man könnte sehr viel Liebe und Fantasien ausleben. Doch könnte es auch passieren das man ggf die Realitäten etwas aus den Augen verliert... ich weiß es nicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dabei muss man aber aufpassen, dass beide Fische nicht zu viel träumen. 

Ich z.B. bin ein extremer Gefühlsmensch, sehr zärtlich, Träume gern und viel... schon fast ein Fantast. Wo ich aber auch viel in die Tat umzusetze.

Krebse können meine Art sehr genießen, doch mich auch im Rahmen halten.

Ja ich hatte auch eine längere Beziehung mit einer Fisch Frau, doch waren die oben genanten Eigenschaften bei ihr sich so stark ausgeprägt. Z.T. musste ich ordentlich auf die Bremse treten, da sie sowas nicht kannte und es ihr etwas zu heftig war.

Naja als sie sich an meine Art gewöhnt hat, konnte sie es auch sehr genießen.

Doch weiß ich nicht ob es funktionieren kann, wenn ich eine Frau habe, die ähnlich „verrückt“ ist wie ich.

Ich denke man könnte sehr viel Liebe und Fantasien ausleben. Doch könnte es auch passieren das man ggf die Realitäten etwas aus den Augen verliert... ich weiß es nicht.

Ich bin DIE Träumerin schlechthin, lebe am liebsten auf meiner Wolke Nr. 7 wie ich immer sage,

aaaber ... nur weil ich mich nicht gerne in dieser ollen Realität aufhalte, heißt das nicht auch gleich,

dass ich sie je ganz aus den Augen verliere. Da hat sich schon so mancher getäuscht im Träumerle,

zwinker :$ ansonsten ... hey, du hast Flügel, flieg, was soll schon passieren?!

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Woman1970:

Lach.... Ne solltest du schon vorher fragen 😂 

Gute Idee  ;) 

Geschrieben
Naja es gibt Menschen die die Sternzeichen vergleichen und da durch von vorne rein wissen das sie nicht zusammen passen.
Geschrieben

Ich leg jetzt nich besonders Wert draif, aber 3/4 meiner Freunde waren tstsächlich Waage/Zwilling.

Und ich kenne Löwen mit gleichem  Asszedenten,mit denen ich nicht wirklich klar komme, da sie die gleichen Verhaltensweisen  zeigen.

×
×
  • Neu erstellen...