Jump to content

Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich halte ja nichts von dem "Aberglauben", muss jedoch zugeben, dass bisher alle Skorpione mit mir inkompatibel waren (oder ich mit ihnen, wie man es halt sieht) 🤷
Geschrieben (bearbeitet)

Hey sowas gibt es in Kumpel von mir hatte mal in Date und im Chinesichen Sternzeichen steht halte dich von dem und dem fern und suche den, das hat die Frau total gelebt er hat dafür in Korb bekomm und wurde blockiert alter der Frau 42😂

bearbeitet von DerLustvolle22
Was hinzugefügt
Geschrieben
Ich hatte mal einen Kerl, der hat seinen Charakter mit seinem Sternzeichen gerechtfertigt. Jeden Arschmove-Zug hat er einfach pauschal dadurch entschuldigt. Jaja...
Geschrieben
Großartige Antworten teilweise...wenn jemand daran glaubt,dann lasst diese Person doch einfach daran glauben. Punkt. ( ich kann bei mir jedenfalls Tendenzen erkennen )
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Aphares:

Ich hatte mal einen Kerl, der hat seinen Charakter mit seinem Sternzeichen gerechtfertigt. Jeden Arschmove-Zug hat er einfach pauschal dadurch entschuldigt. Jaja...

Na jetzt bin ich neugierig, was war er denn für ein Sternzeichen?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Aphares:

der hat seinen Charakter mit seinem Sternzeichen 

Welches war es? 

Geschrieben
Ich sortiere Leute aus, die so einen Kokolores im Profil angeben 🤪
Geschrieben
Bitte auch den Transzendenten mit minutengenauer Uhrzeit der Geburt auswerten, sonst wird das nix.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Aurora-9722:

Na jetzt bin ich neugierig, was war er denn für ein Sternzeichen?

bestimmt Scorpion..:confused:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Aurora-9722:

Na jetzt bin ich neugierig, was war er denn für ein Sternzeichen?

´Fehlverhalten-nie-bei-sich-suchen´

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb micha928:

bestimmt Scorpion..:confused:

Och, die sind nur manchmal für "in den Wahnsinn treiben" zuständig, aber son richtiges Arschloch.... nö 

Geschrieben
Bitte auch den Transzendenten mit minutengenauer Uhrzeit der Geburt auswerten, sonst wird das nix. Klaudinchen...der Transzendent heißt eigentlich Aszendent...😉
Geschrieben

Sternzeichen waren für mich noch nie von Bedeutung. 

Ach so und die große Hafenrundfahrt auch nicht. 

Geschrieben
Für jemanden der sich doch damit etwas befasst, ist es durchaus nicht unwichtig. Gibt es bei jeden, Eigenschaften die auf das jeweilige Sternzeichen zutreffen oder Tendenzen zeigen. Wenn man sich damit nicht beschäftigt, ist die Frage uninteressant. 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wat zum Kuckuck issn "große Hafenrundfahrt"?? 

Ich habe mal eine in Hamburg gemacht. Aber ob das die Große war? Keine Ahnung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Ich habe mal eine in Hamburg gemacht. Aber ob das die Große war? Keine Ahnung.

Die jibbet och bei Nacht... 

Aber ich hab dat dumpfe Gefühl, die iss nicht gemeint 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Die jibbet och bei Nacht... 

Aber ich hab dat dumpfe Gefühl, die iss nicht gemeint 

Ja mich beschleicht das gleiche Gefühl ;)

Oder heißt es , das selbe Gefühl?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Och, die sind nur manchmal für "in den Wahnsinn treiben" zuständig

stimmt, bin Profi:clapping:

 

vor 15 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

aber son richtiges Arschloch.... nö 

ab und an auch das, so vereinzelte Fälle:confused:, mir reicht dat andere:sweat_smile:

morituritesalutant
Geschrieben

sternzeichen,blutgruppen oder religionen spielen für mich keine rolle,aber es gibt menschen,für die es wichtig ist und das respektiere ich.

Geschrieben

@Pizzaservice

Ich wusste, ich armes unschuldiges Ding, dat isssss wat... Nun ja

 

Aber wieso, hat die Prostata nen eigenes Sternzeichen? 

Geschrieben
Bei der grossen Hafenrundfahrt steckt der Urologe den Finger im Po zur Untersuchung der Prostata. Alles klar?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Crazychicken:

stimmt, bin Profi:clapping:

Du bist nen Sonderfall 

Geschrieben
Moin, früher, vor so 30 Jahren, kam das häufiger vor dass, vor allem Frauen (vielleicht sind die mir aber auch nur aufgefallen 😂) in Kontaktanzeigen nach gewissen Sternzeichen, oft noch mit Wunsch-Aszendent, gesucht haben. Aber das scheint wohl aus der Mode gekommen zu sein. Ich bin Sternzeichen Zwillinge - die passen zu allem wegen ihrer vielen guten Eigenschaften ( negative wüsste ich jetzt nicht😂)😂.
×
×
  • Neu erstellen...