Jump to content

Sex nach der Party


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ich bin spontan für Fremde und ONS nicht zu haben, mit platonischen Freunden und Bekannten habe ich keinen Sex und ich vögel auch nicht draussen irgendwo.

Sex nach Partys, Discobesuchen, Festen u.ä hatte ich wenn, mit meinem jeweiligen Partner zu Hause.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ne, aber am nächsten Tag, ist Mann so rattig, bei mir zu mindestens.
morituritesalutant
Geschrieben

mit zwanzig schon,da war ich noch triebgesteuert und habe mir über mögliche gesundheitliche konsequenzen noch keine gedanken gemacht.

danach solide geworden und immer nur mit frauen,mit denen ich auch länger zusammen war.

Geschrieben
In der jugendlichen Sturm-und Drangzeit...am Lagerfeuer rumgeknutscht,dazwischen Jack-Cola---dann bei ihr auf dem Fußboden,weil Omas Bett doch etwas zu.."altbacken" war und ihre Reiterei bestimmt nicht durchgehalten hätte^^
Geschrieben
nach Lolls auf dem Küchenboden 😂😂😂😂
Geschrieben
Bin früher oft an unbekannten Orten aufgewacht.😆Manchmal hab ich mich erschrocken...😂
Geschrieben
Ja hatte ich schon. Sei es auf Privaten Partys oder auch auf Tuningtreffen
Geschrieben
ONS nennt man das.. 😉 Dieses Phänomen gibt es dich sehr häufig... Darum verstehe ich die Frage nicht... 😳
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb vidiviciveni:

Zu meiner "Schande" muss ich sagen, daß mir Derartige Erfahrungen im Lebenslauf fehlen.

...hast auch nicht viel verpasst. ;)

Geschrieben
War das in der prä-datingapp Ära nicht sowieso der einzige Weg?😅 wer das schon mal gemacht hat? Ich würde sagen, alle ab 35🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schon ne Weile her. Ich hatte nach dem Frühlingsfest auf dem Cannstatter Wasen mal Sex mit einer Freundin, die ich seit dem Kindergarten kenne. Wir waren beide leicht angetrunken, absolut noch im Rahmen, aber der Alkohol hat zu einer gewissen Enthemmung bei uns geführt. Es war wirklich schön und leidenschaftlich. Aber als wir am nächsten Morgen aufgewacht sind, komplett nüchtern, da war es irgendwie komisch nackt im gleichen Bett zu liegen. Man kennt sich seit dem Kindergarten, war über Jahre befreundet und plötzlich hatten wir guten Sex gehabt miteinander. Wir haben darüber geredet es nochmal zu tun, haben es aber nicht getan. Wir sind noch lose befreundet und können uns in die Augen schauen, aber es ist nicht mehr wie früher. Ich würde aus heutiger Sicht nicht mehr mit einer guten Freundin schlafen, dass macht es irgendwie kompliziert befreundet zu sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also in der Jugend war das doch normal, das man nach dem Disco Besuch im einem fremden Schlafzimmer aufgewacht ist. Wenn es schön war hat man sich häufiger getroffen oder aber man hat die Sachen schnell zusammen gesucht und hat sich ganz leise verkrümelt. Damals war das doch normal oder ?
Geschrieben
Ja ... klassischer ONS würde ich mal sagen
Geschrieben
Oh jau ! ... auf einer Gartenparty und bin spontan in die Toilette verschleppt worden 🥰🥰🥰
Geschrieben
Ja klar, öfter. Zuletzt beim Kölner Karneval.
Geschrieben
Das ist der beste Sex. Ich brauche noch nicht einmal den Namen. Heizen Sex, bei bei und gehen.
Geschrieben

@GuteLauneSÜW

Die meisten gehen doch mit dem Ziel, ein nettes Mädel "klar zu machen" oder die Mädels eben sich einen geilen Typen zu angeln, zur Disco, Party o. ä. Dann ist es doch aber geplant und nicht mehr spontan.

Und selbst wenn ich mal nicht mit diesem Ziel zur Disco gehe, dort ein Mädel kennenlerne und ihr anbiete, sie nach Hause zu bringen, ist doch zu 50 % klar, worauf das hinausläuft. Auch wenn beide es nicht ansprechen. Da ist es doch dann auch mehr geplant als spontan. Wenn ich sie frage, wollen wir aufs Klo gehen und poppen, ist das doch nicht spontan, sondern durch die Fragestellung geplant.

Wenn ich weiß, was in 10 oder 30 Minuten oder in einer oder anderthalb Stunden passiert, ist es doch nicht spontan, sondern geplant.

Spontan wäre, wenn ich ihr urplötzlich auf der Tanzfläche die Klamotten vom Leib reiße und wir sofort dort poppen.

×
×
  • Neu erstellen...