Jump to content
GuteLauneSÜW

Sex nach der Party

Empfohlener Beitrag

Rani_Bitch
Geschrieben
Ja, zu Studentenzeiten......jetzt wache ich gerne auf und weiß auf Anhieb, wo ich bin.....
  • Gefällt mir 4
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen mit der damaligen Freundin auch zählt dan nach mehreren Geburtstagsfeiern wen wir dan zuhause waren.
  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Klar, in meiner Sturm- und Drangzeit. Aber danach nicht mehr. ONS finde ich seitdem extrem negativ.

• Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben

Nö, ich bin da irgendwie solide, und schon jarnicht im Auto... unbequem... Oder Parkbank.... 

Ich glaub ich bin eh zu alt für sowas 

• Gefällt mir 2
bigmama1307
Geschrieben
Oh ja,als Großstadt Deern in einer Dorfdisco jemand kennengelernt. Erstmal ne runde gekotzt bei ihm Zuhause und danach Sex gehabt. Tief verankert das Erlebnis. 😁
  • Gefällt mir 5
Dominus63
Geschrieben
ja hatte ich...
  • Gefällt mir 1
domingus
Geschrieben
Hatten mal nach einem Abendessen, mit Freunden eine geile Runde, ein Pärchen, ein Freund und ich, das war eine sehr geile und lange Nacht
Forfun68
Geschrieben

In früher Jugend so zwischen 16 und 18, aber dann gleich irgendwo im „ Grünen“

daredevil
Geschrieben
Ja klar , Auto , Discotoilette , Parkplatz , hinterm Zelt , im Zelt, auf der Kinderrutsche, im Sandkasten ( förmchen wegtuen) im kellereingang, im backstagebereich, in der Garderobe, in der liebesmuschel auf der Terrasse und wenn ich warten konnte bei ihr oder bei mir
  • Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben
So etwas war mein letzter ONS vor ca. 25 Jahren. Ein ONS nach einer Party. Es war die Geburtstagsparty des damaligen Freundes meiner besten Freundin. Er war ein Kumpel von ihm. Wir haben beide dort übernachtet, hatten beide was getrunken und zu allem Übel ist dann auch noch das Kondom gerissen. Danach war klar... Sowas brauch ich nie wieder...
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Ja
  • Gefällt mir 2
Serafina_47
Geschrieben
Mit Freunde/ Bekannte e nie. Der beste Kick gibt es nur mit jemandem der mir vertraut ist und zu Mir gehört!!!! Da gibt's halt auch verrückte spontane Abenteuer.......da ich schon sehr verrückt sein kann gehört es zu meiner Persönlichkeit.
  • Gefällt mir 3
blueant
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb GuteLauneSÜW:

schonmal spontan mit Bekannte/Freunde/ oder fremde  Sex hattet, nach der Party, zum Beispiel Disko/ Festival/Zuhause oder weiß der Geier wo über all.

Nein nirgends und mit niemand

Rosenrot707
Geschrieben

Ja hatte ich vor ewigen Zeiten und brauche das nie wieder . 

• Gefällt mir 3
Sweet-Silence
Geschrieben
Nöö... kann ich mich gerade nicht dran erinnern 🤔
Magic_SexAppeal
Geschrieben
..kam schon des öfteren mal vor. 🤷🏻‍♂️😉👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
  • Gefällt mir 1
vidiviciveni
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb GuteLauneSÜW:

Würde gern mal von Euch wissen, ob Ihr schonmal spontan mit Bekannte/Freunde/ oder fremde  Sex hattet, nach der Party, zum Beispiel Disko/ Festival/Zuhause oder weiß der Geier wo über all.

Und falls ja, war das ein besonderer kick, Sex mit jemandem zu haben den Ihr gerade erst kennengelernt habt oder mit Freunde/ Bekannte, und wo hattet Ihr dann Sex (vielleicht spontan irgendwo draussen, Auto, oder zu Hause...?)?

Zu meiner "Schande" muss ich sagen, daß mir Derartige Erfahrungen im Lebenslauf fehlen.

Gabriel_Vielspritzer
Geschrieben
Dazu ist es oftmals nicht gekommen nach der Party weil ich zu besoffen war um zu ficken
  • Gefällt mir 4
dennis2307
Geschrieben
Ja so das ein ein oder andere mal im oder am Auto 😋🤣
  • Gefällt mir 2
VillmarerBub
Geschrieben
Mit einem Pärchen nach dem gemütlichen Essen zu dritt im Auto
  • Gefällt mir 1
geilerteufel40
Geschrieben
kam gelegentlich vor ja