Jump to content

Gespräche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frei2018:

Keine ahnung, worauf du anspielst, kenn ich wohl nicht🤷‍♂️ klingt aber interessant😅

Der Blog ist geil! Schmeiss einfach mal den Titel in Googles Rachen, findest Du schon! 😅

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Greyhat:

Der Blog ist geil! Schmeiss einfach mal den Titel in Googles Rachen, findest Du schon! 😅

 

Danke für den Tipp, mach ich mal😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Frei2018:

zahllosen selbsternannten

Auweia, im überlesen las ich 

Zahnlos 

 

 

 

 

 

Ich brauch mehr Kafffffeeeee

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Auweia, im überlesen las ich 

Zahnlos 

 

 

 

 

 

Ich brauch mehr Kafffffeeeee

Das wäre dann altfranzösisch😅

Geschrieben

Kaffee mit Whisky? 

Gerade eben, schrieb Frei2018:

Das wäre dann altfranzösisch😅

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Kaffee mit Whisky? 

 

Gern😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Kaffee mit Whisky?

Mit Cognac?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Pic
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ne, trink ich nicht

C'est la vie, pas de problème

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb mels301:

Keine Antwort ist ganz richtig auch eine Antwort! Der Unterschied liegt nur am Anstand der Person.

Jemand der etwas unberechtigt fordert, zeigt weniger Anstand.
Es kann niemand gezwungen werden, zu antworten!

vor 30 Minuten, schrieb mels301:

Ich weiss das Frauen zig 100te Mails erhalten,

Da ist es wieder dieses nicht tot zu kriegende Gerücht, das nur zutrifft, wenn die Filter nicht gesetzt werden.
Ansonsten halten sich die Anschreiben im überschaubarem Rahmen!
 

vor 31 Minuten, schrieb mels301:

teils vielleicht unter der Gürtellinie. Doch muss man sich den auf das gleiche Niveau herablassen.

Das tut man eben nicht, wenn man gar nicht antwortet.
 

vor 32 Minuten, schrieb mels301:

Und mit den NDB gibst du dem anderen ja gar nicht die Möglichkeit zurückzuschreiben. Eine unmissverständliche Antwort also! 

Hat den gleichen Effekt, wie gar keine Antwort geben.
Warum also Zeit für etwas ungewolltes Verschwenden?
Auch wenn es nur Sekunden sind, diese Sekunden sind unwiederbringlich verschwendet.
 

vor 34 Minuten, schrieb mels301:

Und mit Selbstschutz hat das gar nichts zu tun! Da solltest du (ohne dich zu kennen) und um hier auch die Emanzipation anzusprechen, genug Frau sein, um diesen Männern Parole zu bieten.

Natürlich hat es was mit Selbstschutz zu tun, wenn man die ungewollte Nachricht, unbeantwortet löscht.
Denn wenn man tatsächlich mit einem persönlichem " Nein Danke" antwortet muß man sich oftmals mit weiteren Nachrichten rumschlagen, wo entweder gebettelt, diskutiert oder beschimpft wird.
Das erspart man sich komplett, wenn man gar nicht antwortet.
Und stimmt, Du kennst mich nicht, denn ich nehme mir trotz Betteleien, Diskussionen oder Beschimpfungen die Zeit, eine persönliche Antwort zu tippen und setze den NDB nur ein, wenn es mir zu Blöde wird.
Und glaub man, meine Antworten sind dann nicht wirklich freundlich, wenn jemand es nicht kapieren möchte, dass ich ihm keine Rechenschaft schulde, weshalb ich kein Interesse an ihm habe.
Hat also mit Emanzipation überhaupt nix zu tun, sondern eher damit, ob jemand die Nerven hat, sich mit sowas auseinander zu setzen.
Nicht jeder hat die Nerven dazu. Und das ist schlicht zu akzeptieren.
Übrigens gibt es das auch bei Männern, dass sie gar nicht antworten. Nur jammern Frauen deshalb nicht ständig öffentlich darüber rum.

vor 43 Minuten, schrieb mels301:

Und nebenbei, wenn dir jemand auf der Strasse freundlich „Hallo“ sagt, er aber dich optisch oder warum auch immer nicht anspricht, läufts du dann auch weiter ohne ein Wort zu sagen?

Ja, dann laufe ich wortlos weiter, da er ein antwortendes " Hallo" als falsches Interesse meinerseits deuten könnte und weitere Versuche starten könnte, mit mir ins Gespräch zu kommen.
Das wird mit einem wortlosem einfach weiter gehen schon im Ansatz erstickt.
Aber Gegenfrage, schreibst Du jede Firma an und teilst ihr Dein Nichtinteresse mit, wenn sie Dir Werbung in den Briefkasten stecken läßt?
Das wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln, ist aber nix Anderes als Anschreiben hier.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Greyhat:

C'est la vie, pas de problème

Nö, für mich nicht, jibbet ja Whisky (ich kann zwar keen französisch, icke hab da jetze improwidings) 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nö, es ist einfacher und angenehmer , aber Selbstschutz ist klar der falsche Begriff , wo es ad hoc möglich ist jegliche Bettelei zu unterbinden . 

Natürlich ist es hier möglich, jederzeit eine Konservation abzubrechen, aber nicht jeder hat die Zeit, die Lust oder auch das Nervenkostüm um sich mit ungebetenen Angeboten auseinander zu setzen.

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Frei2018:

Das hab ich hinter mir: ich sag, was ich denke... das kommt bei den richtigen sogar besser an😉

Richtig so.....und funktioniert ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jane_of_vernon:

Richtig so.....und funktioniert ;)

😊

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Greyhat:

C'est la vie, pas de problème

oder wie der Öcher sacht: Tel Aviv!!!! ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PiercedMarc:

Tja wenn ein Anschreiben in dem man sich einfach nur vorstellt mit Namen, Alter und Wohnort und man ohne sexuell zu werden noch nicht mal ein... Nein danke.. Bekommt frag ich mich was ist an so einem Anschreiben verwerflich?  dann läuft hier was. 

Nichts ist daran verwerflich, aber was macht Dich bei einem solchen Anschreiben, für die Frau, Interessant?
Du hoffst doch, mit Deinem Anschreiben, Interesse zu wecken. Oder?
Stell Dir vor, Dich schreibt jemand an mit Name, Alter und Wohnort...
Weckt das schon Dein Interesse, diesen Menschen kennenlernen zu wollen?
Muß da nicht mehr sein um das Interesse wecken zu können?
In der Offlinewelt hat man das Aussehen,die Ausstrahlung, die Mimik und Gestik eines Menschen vor Augen.
Man kann gleich feststellen, ob man das Gegenüber gut riechen kann...
All das hat man hier nicht!
Hier hat man ein paar getippte Worte von einem völlig Fremden!
Mehr nicht!
Und da reicht das nun mal nicht aus um sich von der Masse hervor zu heben und interessant zu wirken.

vor 4 Stunden, schrieb PiercedMarc:

Und was heißt zu schade? 

Würdest Du Dich mit einer Person einlassen, die Dir überhaupt nicht zusagt, aber die Dich unbedingt will?
Nein?
Dann hast Du Deine Antwort, weshalb "Schade".

vor 4 Stunden, schrieb PiercedMarc:

Wo sind wir hier auf parship oder poppen? 

Auf poppen de, aber Babyöl wird auch nicht aus Babys gewonnen, auch wenn es so drauf steht!
Warum ist es so schwer zu verstehen, dass jeder hier seine ganz persönlichen Gründe hat, hier angemeldet zu sein?
Wenn Du einen schnellen Fick suchst, bedeutet es nicht, dass jeder hier den schnellen Fick suchen würde!
Für jemanden der hier einen Menschen für eine Partnerschaft sucht, ist es genauso unverständlich, wenn hier jemand von einer "Blüte zur nächsten flattert", trotzdem stellt derjenige der hier wegen einer Partnerschaft sucht, nicht denjenigen in Frage, der hier möglichst oft fremdes Fleisch genießen will.
Die Suchen sind einfach nur unterschiedlich, aber Beide haben hier ihre Daseinsberechtigung, auch wenn die Seite hier "poppen de" heißt.
 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Jane_of_vernon:

oder wie der Öcher sacht: Tel Aviv!!!! ;)

Haifa-ive! :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Greyhat:

Haifa-ive! :)

wui, wui....lach

Jetzt haste mich erwischt, gerade fällt mir nix passendes ein. Mist....;)

morituritesalutant
Geschrieben

natürlich gibt es auch kontakte,die nicht zum persönlichen treffen führen,weil zum beispiel die distanz dagegen spricht.

mitunter passt man auch einfach, aus unterschiedlichen gründen,nicht zusammen,aber dennoch entsteht eine konversation.

es ist halt wie im realen leben,nur ohne dem ersten persönlichen kontakt und es entscheidet immer das,was beide auch zulassen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Diese Menschen sind aber deshalb nicht per se oberflächlich, sondern wollen vielleicht mal aus ihrem Alltag ausbrechen. Die wollen sich nicht über die Differenz des Freiheitsbegriffs bei Hegel und Schelling austauschen, das haben sie nämlich schon, weil sie ihren Partner/ihre Freunde im normalen Leben (Schule, Verein, Uni, Party, Supermarkt, Tanke ....-was weiß ich) kennengelernt haben und hier einfach einen unverbindlichen Spielpartner suchen.

Den allerdings jeder nach der eigenen Vorstellung suchen kann!
Und wenn es jemanden wichtig ist, eine gute Kommunikation zu führen, dann darf diese Person auch nach dem entsprechendem suchen!

vor 3 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Diese Klientel wollten die Gründer von P.de bedienen. (Datingplattformen gab es vorher ja schon ein oder zwei......)

Und auf den Datingplattformen tummeln sich die gleichen Leute, wie auf poppen de und fragen dort nach unverbindlichen Ficks...
Lustig dass Du glaubst, als einzige Person, begriffen zu haben, welchem alleinigem Zweck, diese Seite hier, angeblich zu erfüllen hat und jedem anderen hier die Daseinsberechtigung in Frage stellst.

vor 3 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Weshalb das hier jetzt zum neuen, miesen Parship mutiert ist, liegt wohl auch daran, dass es für viele Frauen hier leichter ist, die Diva raushängen zu lassen, als dort- denn dort liegt das Verhältnis bei 50/50, hier bei 99/1.

Lach, da ist es wieder, dass die Frauen hier doch alle Diva spielen würden, weil sie kein Interesse daran haben, hier jeden ran zu lassen, der es möchte. :clapping:

vor 3 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Willst Du also den dicken Fisch im kleinen Teich spielen, ist P.de fast zwingend.

Den Teil verstehe ich nicht.
Was willst Du damit sagen?
 

vor 3 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Da Frauen generell (sorry!) etwas weniger kreativ denken als Männer, ist der Männerüberschuss auf Sexplattformen frappierend

Übersetzt heißt das:
"Da Frauen weniger lügen als Männer um zum Ziel zu kommen..."

Halte ich für unkorrekt, denn auch Frauen lügen oder mogeln, wenn sie total von jemandem begeistert sind...
Nur eben nicht mit Worten, sondern mit Make up Shapeweare und Pushup BHs... ;)

vor 3 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

ist der Männerüberschuss auf Sexplattformen frappierend, da es nur sehr wenige Frauen gibt, die selbständig ihrer Sexualität nachgehen.

Stimmt so einfach nicht!
Frauen messen dem Sex schlicht einen anderen Stellenwert zu!
Es gibt einfach mehr Männer als Frauen, die von ihrem eigenem Beuteschema krass abweichen würden, nur um mal zum Schuß zu kommen. 
Frauen sagen sich eher:
"Besser wieder nicht als widerlich!"
Sie verzichten eher, als es mit irgend jemandem zu treiben.
Zum Glück denken nicht nur viele Frauen so, sondern auch viele Männer!

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mels301:

Und nebenbei, wenn dir jemand auf der Strasse freundlich „Hallo“ sagt, er aber dich optisch oder warum auch immer nicht anspricht, läufts du dann auch weiter ohne ein Wort zu sagen?

Ein immer wieder gern gebrachtes Argument....

Wenn das so ist, sage ich auch hallo, und gehe trotzdem weiter.....Du magst das anders sehen, aber ich empfinde das dann auch nicht als unhöflich.

Genauso verhalte ich mich hier idR auch, aber wenn ich von Männern angeschrieben werde, die mein Profil offensichtlich nicht gelesen haben (was ich widerrum als unhöflich empfinde) bzw. wenn mich jemand anschreibt, der meine Wünsche nicht beachtet, fühle ich mich auch nicht mehr verpflichtet darauf weiter einzugehen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb mels301:

Ist es hier auch möglich nette Menschen zu finden, die gute Gespräche mögen? 

Nicht unbedingt hier im Forum. Aber generell auf der Seite, da gibt es das natürlich schon. Ich freue mich immer über nette Gespräche 😀

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Nicht unbedingt hier im Forum. Aber generell auf der Seite, da gibt es das natürlich schon. Ich freue mich immer über nette Gespräche 😀

Willst Du damit etwa sagen, hier im Forum sind die Menschen nicht nett? :coffee_happy:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Willst Du damit etwa sagen, hier im Forum sind die Menschen nicht nett? :coffee_happy:

 

Das würde mir meine gute Erziehung nicht erlauben. Aber was ich dazu denke, bleibt verborgen, denn die Gedanken sind bekanntlich frei. 😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...