Jump to content
mels301

Gespräche

Empfohlener Beitrag

LJ666
Geschrieben

"Ist es hier auch möglich nette Menschen zu finden, die gute Gespräche mögen?" 
Um es kurz zu machen ~ Ja. 

"Oder liege ich da derart falsch?"

Um es kurz zu machen ~ Ja. 

  • Gefällt mir 2
passion-bringer
Geschrieben
Da hast du recht, der meinung bin ich auch. man mus nicht immer im bett enden, es ist zwar schön, aber eine gute Unterhaltung, bzw ein nettes gespräch sind manchmal viel befriedigender
Luder1169
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb mels301:

eine gewisse Intellektualität und Bereitschaft auf Kommunikation vorhanden sein darf.

Streiche darf und ersetze es mit muss. Sehe ich absolut genauso! 

vor 26 Minuten, schrieb mels301:

Es muss nicht immer im Bett enden. Oder liege ich da derart falsch? 

Da liegst du absolut richtig! 

  • Gefällt mir 4
StaenkerJule
Geschrieben

Und ich exakt genau das gegenteilige Gefühl... 

  • Gefällt mir 2
Sven0602
Geschrieben
Ach, ich finde man kann hier schon recht nette Frauen zum schreiben finden. Ich mache es hier eigentlich sehr oft und es ist immer nett und entspannt.
imagsex
Geschrieben

Am besten wäre doch ein nettes Gespräch in Bett. Zum Beispiel, wie der Sex denn nun so war.

  • Gefällt mir 2
LuiquieMolly
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb mels301:

Ist es hier auch möglich nette Menschen zu finden, die gute Gespräche mögen?......

Ja.

Schreibe seit einem halben Jahr mit einer netten Frau - über Gott und die Welt - die ich wegen der Entfernung und unterschiedlicher Vorlieben wohl nie treffen werde.

  • Gefällt mir 1
DerLustvolle22
Geschrieben
Erst wird hier nicht gepoppt jetzt auch nicht mehr geredet und geschrieben was wird nur aus der Seite😂
  • Gefällt mir 2
mels301
Geschrieben

Bin ich froh doch noch solche Antworten zu bekommen. Das ist aufmunternd, dass es noch Menschen gibt, die gleich denken. Zumindest noch einige...

Danke euch

Maria2466
Geschrieben
Was verstehst du unter einem guten Gespräch?
Schrotti54
Geschrieben
Na Maria-Mausi....wollen wir bischen quatschen..?😘
Frei2018
Geschrieben
Es gibt tatsächlich Frauen, die sich als sapio-sexuell bezeichnen- ich dachte erst; die treibens mit Tintenfischen, bis mir einfiel, das wären dann sepia😅 im Prinzip müsstest du diese Art Frauen finden, das wäre dann win-win... viel erfolg😉
  • Gefällt mir 3
goldenhills
Geschrieben

Ja...solche Menschen gibts hier^^

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mels301:

Ist es hier auch möglich nette Menschen zu finden, die gute Gespräche mögen?

Ja

  • Gefällt mir 1
die_Lena-1398
Geschrieben
Klar ist das auch möglich!
TAM50
Geschrieben
Ja.
Geschrieben
Ich finde es beginnt alles mit einem gutem Gespräch Und einem gutem Kuss 😉
  • Gefällt mir 5
geilerteufel40
Geschrieben
So ist es ja
LaPerla
Geschrieben
Ich kommuniziere sehr gerne, aber nicht schriftlich...
×
×
  • Neu erstellen...