Jump to content

Gespräche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mels301:

Hallo zusammen, 

Ist es hier auch möglich nette Menschen zu finden, die gute Gespräche mögen?

JA!

Geschrieben
Ich mag gute Gespräche - allerdings lieber live als per Chat. Und nein: Es muss nicht immer im Bett enden.
Geschrieben
Der eine jammert, dass zu viel gequatscht wird, der andere, dass zu wenig gequatscht wird...
Geschrieben (bearbeitet)

Als langjähriger Scoutboy kann ich nur sagen, mit dem Sex verhält es sich so, wie mit den alltäglichen "Guten Taten"

Statt immer nur drüber zu reden, es ist wesentlich besser, einfach mal stillschweigend zu machen, basta.

Anstatt fragen und erraten, einfach mal mit guten Taten, einem Fremden einen verbraten.

Im anschließenden Gespräch hört man dann, das hat auch mal gutgetan.

Und gutgetan kommt ja auch ursprünglich von Gute Tat.

Mein Rat, für gute Tat, rede nicht sondern verbrat.

Wow, schon wieder ein rechtwinkeliges

Dreieck hier geschrieben

Ich bin einfach

grandios.

 :$

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Auch wenn ich mich unbeliebt mache (was mir egal ist), hier meine ehrliche Meinung: Bei 90% der Gespräche hier, dienen diese nur dem einen Zweck - die Frau zum Date, oder noch besser zum Sex zu bewegen, nennen wir es doch wie es ist. Eine weitreichende, tiefere Unterhaltung entwickelt sich doch so gut wie gar nicht. Das liegt zum einen daran dass die eine oder andere eher einem bildungsfernem Milieu entstammt und die andere mehr wert auf "likes" und inflationäre Komplimente legt. Ich habe auch oft gar kein Interesse, da mich Gespräche mit manchen Damen nach kurzer Zeit langweilen. Wenn außer zu engen preiswerten Dessous und einem Busen der raushängt nichts zu bieten ist, dann sollte wenigstens die Kommunikation gut und interessant sein. Somit - nein du liegst nicht falsch. Ich finde deine Frage gut.
Geschrieben
Bin absolut Deiner Meinung. Bin total neu hier, macht hoffentlich nichts. Schönen Sonntag!
Geschrieben
Deine Einstellung gefällt mir. Einfach mal Zeit zusammen verbringen... Sollte man auch zu schätzen wissen können... Liebe Grüße
Geschrieben
Also ich habe hier schon wirklich interessante, witzige und spannende Gespräche geführt... Sehr wenige allerdings. Und nicht immer war ein Sex-Date automatisch das Resultat. Allerdings muss man da als Mann wirklich auch was zu erzählen haben - das ist (in meiner gefühlten Statistik) hier 1 von 1000. 😳😂
Geschrieben
Gute Gespräche sind natürlich auch wichtig. Aber wie schon erwähnt wurde, ist es besser man sitzt sich gegenüber, denn schreiben ist das eine und der persönliche Austausch wieder was anderes.
Geschrieben
Schön das du schonmal weißt auf welcher Seite du dich befindest. Solltest du aber Konversation suchen, ist es in Chatportalen sinnvoller. Jedoch gibt es tatsächlich aich hier einen Chat, den man tatsächlich auch für dieses benutzen kann.
Geschrieben
Manchmal ist eine gutes Gespräch wertvoller als schlechter, belangloser Sex
Geschrieben
Soso, alle Damen sind deiner Meinung nach intellektuell schwach.
Geschrieben
Ja die Möglichkeit besteht. Ich selbst habe mit zwei Herren und einer Dame über längere Zeit angeregte und tiefschürfwunde Chatgespräche geführt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ron_DEG:

 Eine weitreichende, tiefere Unterhaltung entwickelt sich doch so gut wie gar nicht. Das liegt zum einen daran dass die eine oder andere eher einem bildungsfernem Milieu entstammt und die andere mehr wert auf "likes" und inflationäre Komplimente legt.

Danke für den Lacher zu meinen Morgenkaffee.....^^

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb imagsex:

Am besten wäre doch ein nettes Gespräch in Bett. Zum Beispiel, wie der Sex denn nun so war.

"Darfst dir nen Preis aus dem untersten Regal aussuchen"😅

vor einer Stunde, schrieb Linkeln6E:

tiefschürfwunde

Das klingt nicht nur nach reden😳

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mels301:

Ist es hier auch möglich nette Menschen zu finden, die gute Gespräche mögen?

JEP

Das ist wie mit allem anderen auch - mit etwas Geduld ergibt sich das beinahe von ganz allein.

Das geht sogar ohne Schwanz- und Tittenblider.

Weil miteinander Reden gleich in welcher Form das A und O menschlicher Kommunikation ist und bleibt.

vor 9 Stunden, schrieb Maria2466:

Was verstehst du unter einem guten Gespräch?

Bei dem beim Thema geblieben wird. Und keine überflüssigen oder provozierenden Fragen gestellt werden.

Geschrieben

Ja man kann hier sehr gute Gespräche führen,  leider etwas zu selten. Ein gutes Gespräch ist für mich  die Vorraussetzung für alles andere. 

Geschrieben
Ich mag eine schöne Konservation, habe auch einigen die Möglichkeit dazu gegeben. Auf Anfrage, nur irgendwie kommt dann:Ich liege nackt hier .....u.s.w Tja ein :Kein Interesse wird nicht akzeptiert, also igno und löschen.. Zum Treffen in real, nein , ich habe genug Freunde....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb ron_DEG:

Das liegt zum einen daran dass die eine oder andere eher einem bildungsfernem Milieu entstammt und die andere mehr wert auf "likes" und inflationäre Komplimente legt.

Vielleicht hast Du nur Kontakte mit den falschen Frauen. Ich kann mich weder über ein bildungsfernes Niveau meiner Gesprächspartnerinnen beklagen, noch über einen mir völlig unbekannten Hang zu "likes" oder "inflationären Komplimenten" bei ihnen. Zudem doch ein Großteil der Unterhaltung mit ihnen über den persönlichen Bereich geführt wird, weil vieles von dem, was da besprochen wird, nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Wer nur immer an der Oberfläche rumkratzt, darf sich über fehlende Quailität nicht beschweren.

 

bearbeitet von rainbow_1954
Korrektur
Geschrieben

Gute Gespräche findet man nicht auf jedem zweiten Profil. Das ist wie in der realen Welt, da ist nicht jeder nette Mensch automatisch fuer gute Gespräche geeignet. 

Aber, hier können tolle Gespräche entstehen schriftlich. Manche gehen zum Tele über oder werden bei einem Drink weitergeführt. 

Ein wenig liegt es am Ende auch an einem selbst. 😉

Geschrieben

Gute Gespräche, mhh?

Das erste Problem ist ja schon, überhaupt mal eine Antwort auf ein nettes Anschreiben zu bekommen. 

Viele lesen nur dein Anschreiben und Antworten nie und da frage ich mich in aller Höflichkeit, was soll das? 

Das ja schon das Grund Problem hier, einige Damen denken wer weiß wie toll sie wohl sind! 

Sorry musste mal raus 

Geschrieben
Mag sein das eine Vielzahl der Männer augenscheinlich weniger an Gesprächen als an Taten interessiert ist.
×
×
  • Neu erstellen...