Jump to content

Gespräche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hy... die schnellsten Antwortten linken zu 0900 Chats, leider, konkretes bleibt oft aus. Auch ein Nein danke würde doch schon reichen.😉
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Maria2466:

Was verstehst du unter einem guten Gespräch?

Darunter kann natürlich viel verstanden werden. Für mich sind gute Gespräche wenn man mit seinem Gegenüber auch tiefgründige Gespräche oder über „Gott und die Welt“ reden kann. In einem guten Gespräch zum Beispiel kann es auch gerne Diskussionen geben, ohne das man immer die gleiche Meinung haben muss. Wie dies „ja-sager“ doch so gerne machen😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb PiercedMarc:

Viele lesen nur dein Anschreiben und Antworten nie und da frage ich mich in aller Höflichkeit, was soll das? 

Das ja schon das Grund Problem hier, einige Damen denken wer weiß wie toll sie wohl sind! 

Vielleicht haben sie auch dein Profil gelesen und dann erübrigt sich jede Antwort.🤷🏻‍♀️ Wenn du genau so die Frauen hier anschreibst, dann ist mir alles klar. 

Und vielleicht denken die Frauen nicht wer weiß wie toll sie sind, sondern das sie sich zu schade für so etwas sind.   :coffee_happy:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MrsZicke:

gute Gespräche sind wichtig, aber sicher nicht mit jedem. Die Floskeln wie "frag mich" finden viele Frauen extrem langweilig. Abgesehen davon bist du wahrscheinlich an einem Gespräch mit einer Frau, die dich optisch überhaupt nicht anspricht, auch nicht interessiert. So viel zu "nur" unterhalten... ;-))

Absolut sind nicht mit jedem oder jeder gute Gespräche zu erwarten.  Wie dies Miss-Verständnis schön erwähnt hat, sollte eine gewisse Kompatibilität vorhanden sein. Und genau da muss ich dir nun widersprechen. Denn was hat dies mit der Optik meines Gegenübers zu tun? 

Dies wäre dann vielleicht, aber auch nur vielleicht der Grund, dass ich mir irgendwann mehr vorstellen könnte...Aber gute Gespräche haben nichts mit dem Aussehen zu tun. Nach meinen Erfahrungen eher sogar im Gegenteil.

Hast du da andere Erfahrungen gemacht?

Geschrieben
Man kann hier sehr gute Gespräche führen, es kommt immer auf den gegenüber mit an 🤷‍♀️ man kann nix pauschalisieren... wenn zu Beginn der Fragenkatalog ausgegraben wird macht es kein Spaß, kommt man mit irgendwas ins Gespräch kann es sehr intensiv werden (nicht auf Sex bezogen)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mapouka666:

Vielleicht haben sie auch dein Profil gelesen und dann erübrigt sich jede Antwort.🤷🏻‍♀️ Wenn du genau so die Frauen hier anschreibst, dann ist mir alles klar. 

Und vielleicht denken die Frauen nicht wer weiß wie toll sie sind, sondern das sie sich zu schade für so etwas sind.   :coffee_happy:

Zu Schade? Nein, ich bin auch der Meinung das hat mit Anstand und Höflichkeit zu tun! Egal wie sich der andere Artikuliert hat. Den genau für solche „Fälle“ hat diese Seite den „Nein-Danke“ Botton erstellt. Eine Sekunde die ihr in eurem Leben vergeudet, aber der andere weiss, woran er ist! 

Geschrieben

Ich habe vor 7 Jahren in einer anderen Plattform eine Person kennen gelernt die mir Heute noch manchmal fehlt.

Es kam zum Kontakt weil meine Bilder gefielen und andersherum genau so.

Wir schrieben und schrieben tauschten uns aus und waren genau auf einer Wellenlänge.

Leben tat sie in in tiefsten Baden Württemberg....Also nicht mal eben um die Ecke.

Wir telefonierten fiel gaben uns Tips Ratschläge...und es war einfach toll!

Sowas hat Tiefe und kann einen ungemein fiel bringen.Das war wie eine Seelenverwandte .....

Tja und dann lernte Monika einen Herrn kennen und der Kontakt wurde von einen zum anderen Tag eingestellt.....Päng einfach so!

Das hat man zu akzeptieren.....Antworten gab es nicht!

Man kann von mir denken was man will......aber sowas ist mir einmal passiert und daran habe ich echt geknackt!

Ich bin immer noch in einer Plattform und meide solchen tiefgehende Kommunikation schriftlich........über einen längeren Zeitraum.

Ich fasse mich kurz sage was ich möchte begehre und fertig!

Wenn User sich hier schreiben über ein halbes Jahr finde ich es gut ,aber für mich ist das nichts mehr.

Ich kann bei guten Freunden her vor treten....Auge in Auge Sachen klären und ich kenne sie persönlich.....das ist ganz wichtig!

Diese Bekanntschaften im Netz ist wie der Vogel in der Hand.....Der fliegt los ohne sich umzudrehen.

Kommunikation ist gut.....aber eben nur befristet.:$

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mels301:

Es muss nicht immer im Bett enden. Oder liege ich da derart falsch? 

Nein da liegst du nicht falsch. Ich habe hier auch sehr tolle Gespräche. Eins sogar über mehrere Stunden am Telefon. (ohne sexuellen Hintergrund) Man kann hier wunderbare Menschen kennen lernen, wenn man das Feingefühl dafür hat und auch das Interesse jemanden wirklich kennen zu lernen. Hier können sogar wunderbare Freundschaften entstehen. 

Hier ist alles möglich. 

vor 2 Minuten, schrieb mels301:

Zu Schade? Nein, ich bin auch der Meinung das hat mit Anstand und Höflichkeit zu tun! Egal wie sich der andere Artikuliert hat. Den genau für solche „Fälle“ hat diese Seite den „Nein-Danke“ Botton erstellt. Eine Sekunde die ihr in eurem Leben vergeudet, aber der andere weiss, woran er ist! 

Ihr? Ich benutze ihn sehr häufig und mit dem Rest schreibe ich. Mein Filter erspart mir einiges und wenn ich interessant finde, den schreibe ich persönlich an.

Nicht „Ihr“ , sondern vielleicht einige Frauen. :coffee_happy:

Geschrieben
Das ein oder andere Gespräch habe ich hier schon geführt , aber sind wir doch mal ehrlich -> am ende des Tages geht es hier um SEX.
Geschrieben
Ich habe genug Freunde, die ich u.a. durch meine Hobbys kennen gelernt habe. Was ich hier suche, sind keine Freundschaften über das Bett hinaus. Und für mich sind die Bettgeschichten keine Freundschaften. Auch wenn sich gute Gespräche entwickeln.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mels301:

Ist es hier auch möglich nette Menschen zu finden, die gute Gespräche mögen? Habe das Gefühl das hier auch die Damen nicht viel von solchen Konversationen halten. Trotzdem bin ich der Meinung das eine gewisse Intellektualität und Bereitschaft auf Kommunikation vorhanden sein darf

Wenn du schon mit so Wörtern anfangen tust die Frau nicht verstehen tut was soll Frau dann auf deine Nachrichten antworten?

Konversationen, Intellektualität, Kommunikation, kenne ich alles nicht.

Du hättest mal Kommunion, Sexualität und Konfirmation schreiben sollen, da hätte ich dir noch folgen können :clapping:

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Mapouka666:

Vielleicht haben sie auch dein Profil gelesen und dann erübrigt sich jede Antwort.🤷🏻‍♀️ Wenn du genau so die Frauen hier anschreibst, dann ist mir alles klar. 

Und vielleicht denken die Frauen nicht wer weiß wie toll sie sind, sondern das sie sich zu schade für so etwas sind.   :coffee_happy:

Tja wenn ein Anschreiben in dem man sich einfach nur vorstellt mit Namen, Alter und Wohnort und man ohne sexuell zu werden noch nicht mal ein... Nein danke.. Bekommt frag ich mich was ist an so einem Anschreiben verwerflich?  dann läuft hier was. 

Und was heißt zu schade? 

Wo sind wir hier auf parship oder poppen? 

Geschrieben
Wieder einer von der "Seht mich an, ich bin ganz anders!"-Fraktion.....💤😴💤
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich habe vor 7 Jahren in einer anderen Plattform eine Person kennen gelernt die mir Heute noch manchmal fehlt.

Es kam zum Kontakt weil meine Bilder gefielen und andersherum genau so.

Wir schrieben und schrieben tauschten uns aus und waren genau auf einer Wellenlänge.

Leben tat sie in in tiefsten Baden Württemberg....Also nicht mal eben um die Ecke.

Wir telefonierten fiel gaben uns Tips Ratschläge...und es war einfach toll!

Sowas hat Tiefe und kann einen ungemein fiel bringen.Das war wie eine Seelenverwandte .....

Tja und dann lernte Monika einen Herrn kennen und der Kontakt wurde von einen zum anderen Tag eingestellt.....Päng einfach so!

Das hat man zu akzeptieren.....Antworten gab es nicht!

Man kann von mir denken was man will......aber sowas ist mir einmal passiert und daran habe ich echt geknackt!

Ich bin immer noch in einer Plattform und meide solchen tiefgehende Kommunikation schriftlich........über einen längeren Zeitraum.

Ich fasse mich kurz sage was ich möchte begehre und fertig!

Wenn User sich hier schreiben über ein halbes Jahr finde ich es gut ,aber für mich ist das nichts mehr.

Ich kann bei guten Freunden her vor treten....Auge in Auge Sachen klären und ich kenne sie persönlich.....das ist ganz wichtig!

Diese Bekanntschaften im Netz ist wie der Vogel in der Hand.....Der fliegt los ohne sich umzudrehen.

Kommunikation ist gut.....aber eben nur befristet.:$

Liebe Karla,

Danke für die nette ausführliche Antwort! Du glaubst es kaum aber mir ist es genau gleich gegangen. Ich habe vor einem Jahr eine junge wirklich nette sympathische Frau hier getroffen. Wir haben uns lange geschrieben, später auch WhatsApp und täglich Sprachnachrichten gesendet. Man konnte sagen wir waren auf der gleichen Wellenlänge. Und dies obwohl wir uns nie gesehen haben. 

Die nette Bekanntschaft fand ein abruptes Ende. Vermutlich hat sie einen Mann kennengelernt und sie schrieb mir nie wieder. Ich habe es mehrmals noch versucht, doch es kam nie mehr eine Antwort. Leider kenne ich bis heute den genauen Grund nicht dafür. 

Ich bin nicht nachtrauernd, doch kenne ich die Motivation für ein solches Verhalten nicht. Aber naja so scheinen die Leute zu sein.

vor 11 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn du schon mit so Wörtern anfangen tust die Frau nicht verstehen tut was soll Frau dann auf deine Nachrichten antworten?

Konversationen, Intellektualität, Kommunikation, kenne ich alles nicht.

Du hättest mal Kommunion, Sexualität und Konfirmation schreiben sollen, da hätte ich dir noch folgen können :clapping:

 

Haha, danke! Muss ich wohl mal testen😂😂

vor 9 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Wieder einer von der "Seht mich an, ich bin ganz anders!"-Fraktion.....💤😴💤

Du wärst für mich jetzt einer bei dem ich lieben gerne die Nein-Danke Funktion nutzten würde!

Geschrieben
Manchmal müsste man ein paar Bücher übereinander stapeln...um an den Duden im obersten Regal zu gelangen...und dann auch lesen...und verstehen...ansonsten sind hier eigentlich alle ganz nett :-)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PiercedMarc:

Tja wenn ein Anschreiben in dem man sich einfach nur vorstellt mit Namen, Alter und Wohnort und man ohne sexuell zu werden noch nicht mal ein... Nein danke.. Bekommt frag ich mich was ist an so einem Anschreiben verwerflich?  dann läuft hier was. 

Und was heißt zu schade? 

Wo sind wir hier auf parship oder poppen? 

Was soll man mit einem Anschreiben mit Namen, Alter und Wohnort? Das sind Informationen, die ins Profil gehören. Bekäme ich so eine Nachricht, wäre mein erster Gedanke, da hat jemand einfach keine Ideen.  

Zum Thema: will ich reden, nehme ich mir dazu meinen Partner,  die beste Freundin oder einen bereits vorhandenen Kontakt. Für neue ist schon rein zeitlich kein Platz. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PiercedMarc:

Das ja schon das Grund Problem hier, einige Damen denken wer weiß wie toll sie wohl sind!  

Die Frauen, die ich hier kennengelernt habe, denken nicht, wie toll sie wohl sind.

Sie sind alle ganz normale Menschen. mit denen ich über die Teilnahme am Forum ins Gespräch kam.

 

vor einer Stunde, schrieb GanzvielRubens:

Mag sein das eine Vielzahl der Männer augenscheinlich weniger an Gesprächen als an Taten interessiert ist.

Das ist ganz sicher einer der Gründe für Jammerthreads. Weil die Jammernden nicht einsehen wollen, dass für einen normalen Kontakt in den allermeisten Fällen mehr notwendig ist als nur eine plumpe Anmache zum Abgreifen wie im Supermarkt. Da kann im Einzelfall auch ein höfliches Anschreiben schon mal nicht ausreichend sein.

Geschrieben
Nun, als "netten Menschen" würde ich mich jetzt frecherweise einfach einmal selbst bezeichnen :) Auch weiß ich gute Gespräche durchaus zu schätzen, auch völlig abseits der Erwähnung von allem, das in irgend einer Form mit der Sexualität zu tun hat ;) Ob ich eine Verkörperung des Intellekts auf zwei Beinen bin fände ich wiederum vermessen zu beurteilen. Das überlasse ich gerne anderen, die mit mit kommunizieren :D Bis jetzt gab es auch schon genug Mitglieder hier, die sich einfach nur unterhalten wollten, von Alltäglichem bis hin zu den Höhen unserer Sprache. Auch das kann man hier finden, es braucht, wie alles Andere nur ein wenig Geduld :)
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb PiercedMarc:

Wo sind wir hier auf parship oder poppen? 

Auf einer Fickbörse. Aber ohne jegliche Verpflichtungen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb PiercedMarc:

Wo sind wir hier auf parship oder poppen? 

Nur weil wir auf Poppen.de sind heißt es nicht das man nicht wählerisch sein darf. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb mels301:

wärst für mich jetzt einer bei dem ich lieben gerne die Nein-Danke Funktion nutzten würde!

Das ist mir egal- im absolut vollumfänglichem Sinn dieses Wortes.

Stell Dir aber mal vor, dass es hier durchaus Leute mit Tiefgang gibt, die einfach nur Sex wollen.

Das ist aber sehr oberflächlich, sagst Du?

Richtig.

Oberflächlichkeit ist Teil des Menschen, die auch mal gelebt werden will.

Diese Menschen sind aber deshalb nicht per se oberflächlich, sondern wollen vielleicht mal aus ihrem Alltag ausbrechen. Die wollen sich nicht über die Differenz des Freiheitsbegriffs bei Hegel und Schelling austauschen, das haben sie nämlich schon, weil sie ihren Partner/ihre Freunde im normalen Leben (Schule, Verein, Uni, Party, Supermarkt, Tanke ....-was weiß ich) kennengelernt haben und hier einfach einen unverbindlichen Spielpartner suchen.

Diese Klientel wollten die Gründer von P.de bedienen. (Datingplattformen gab es vorher ja schon ein oder zwei......)

Weshalb das hier jetzt zum neuen, miesen Parship mutiert ist, liegt wohl auch daran, dass es für viele Frauen hier leichter ist, die Diva raushängen zu lassen, als dort- denn dort liegt das Verhältnis bei 50/50, hier bei 99/1.

Willst Du also den dicken Fisch im kleinen Teich spielen, ist P.de fast zwingend.

Da Frauen generell (sorry!) etwas weniger kreativ denken als Männer, ist der Männerüberschuss auf Sexplattformen frappierend, da es nur sehr wenige Frauen gibt, die selbständig ihrer Sexualität nachgehen. Das Thema (Frauen und Phantasie) wird hier ja gerade in einem anderen Thread diskutiert.

Also, kurz:

Wir haben mehrere Uni-Abschlüsse, wollen hier aber mal oberflächlich sein und suchen nur Sexpartner, die nicht auf der Suche nach Liebe sind.

 

 

Geschrieben
Ja, das findet man hier auch, wenn auch selten. Ich habe selbst hier eine nette Freundschaft gefunden, wo es nicht um Sex geht.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb PiercedMarc:

Wo sind wir hier auf parship oder poppen? 

Wir sind hier zwar bei Poppen, aber das ist im Grunde egal, wenn mir ein Profil nicht zusagt, aus welchen Gründen auch immer, hab ich hier, genauso wie bei Paarship die freie Wahl ob und wie ich antworte.

Im Übrigen halte ich mich für eine ganz normale Frau, mit Ecken und Kanten. Auch weiß ich, das ich nicht jedem gefalle (ob vom Aussehen oder vom Wesen her, sei mal dahingestellt), das will ich auch gar nicht. Aber was ich auch nicht will, mich auf irgendwen einlassen, wo ich von der ersten Sekunde her weiß, das es nicht passt. Leider wirken Kommentare wie Deine auf mich immer so, als wenn Frau, wenn sie denn hier angemeldet ist, gefälligst dankbar zur Verfügung zu stehen hat.....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Das ist mir egal- im absolut vollumfänglichem Sinn dieses Wortes.

Stell Dir aber mal vor, dass es hier durchaus Leute mit Tiefgang gibt, die einfach nur Sex wollen.

Das ist aber sehr oberflächlich, sagst Du?

Richtig.

Oberflächlichkeit ist Teil des Menschen, die auch mal gelebt werden will.

Diese Menschen sind aber deshalb nicht per se oberflächlich, sondern wollen vielleicht mal aus ihrem Alltag ausbrechen. Die wollen sich nicht über die Differenz des Freiheitsbegriffs bei Hegel und Schelling austauschen, das haben sie nämlich schon, weil sie ihren Partner/ihre Freunde im normalen Leben (Schule, Verein, Uni, Party, Supermarkt, Tanke ....-was weiß ich) kennengelernt haben und hier einfach einen unverbindlichen Spielpartner suchen.

Diese Klientel wollten die Gründer von P.de bedienen. (Datingplattformen gab es vorher ja schon ein oder zwei......)

Weshalb das hier jetzt zum neuen, miesen Parship mutiert ist, liegt wohl auch daran, dass es für viele Frauen hier leichter ist, die Diva raushängen zu lassen, als dort- denn dort liegt das Verhältnis bei 50/50, hier bei 99/1.

Willst Du also den dicken Fisch im kleinen Teich spielen, ist P.de fast zwingend.

Da Frauen generell (sorry!) etwas weniger kreativ denken als Männer, ist der Männerüberschuss auf Sexplattformen frappierend, da es nur sehr wenige Frauen gibt, die selbständig ihrer Sexualität nachgehen. Das Thema (Frauen und Phantasie) wird hier ja gerade in einem anderen Thread diskutiert.

Also, kurz:

Wir haben mehrere Uni-Abschlüsse, wollen hier aber mal oberflächlich sein und suchen nur Sexpartner, die nicht auf der Suche nach Liebe sind.

 

 

Dessen bin ich mir absolut bewusst! Ich suche ja auch nicht auf biegen und brechen eine Beziehung oder was ernsthaftes. Den ich vermute, dann wäre ich hier definitiv auf der falschen Seite gelandet. Aber diese Damen die du Ansprichst und da kann ich durchaus aus Erfahrung sprechen, sind hier ganz sicher in der Minderheit. Das sollte nicht falsch verstanden werden, ist ja jedem das seine und jeder hat da seine eigenen Vorlieben. Doch fängt bei 90% der Frauen, Erotik nicht bei deinem dritten Standbein an, sondern im Kopf. Ich habe auch absolut nichts gegen die restlichen 10% der verruchten Frauen die auf die schnelle Nummer aus sind. Auch dies kann schön sein, und in längerfristigem Enden. Doch bevor ICH mich mit solchen Menschen treffen sollte, würde ich doch gerne das nötigste über diesen Menschen erfahren. Denn fast nur auf diese Weise kann ich Böse Überraschungen vermeiden. 

Und nur weil wir hier poppen.de sind, heisst dies nicht gleich - ficken - los! 

Aber das ist meine Meinung! 

Trotzdem danke für deine Äusserungen 

vor 9 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Wir sind hier zwar bei Poppen, aber das ist im Grunde egal, wenn mir ein Profil nicht zusagt, aus welchen Gründen auch immer, hab ich hier, genauso wie bei Paarship die freie Wahl ob und wie ich antworte.

Im Übrigen halte ich mich für eine ganz normale Frau, mit Ecken und Kanten. Auch weiß ich, das ich nicht jedem gefalle (ob vom Aussehen oder vom Wesen her, sei mal dahingestellt), das will ich auch gar nicht. Aber was ich auch nicht will, mich auf irgendwen einlassen, wo ich von der ersten Sekunde her weiß, das es nicht passt. Leider wirken Kommentare wie Deine auf mich immer so, als wenn Frau, wenn sie denn hier angemeldet ist, gefälligst dankbar zur Verfügung zu stehen hat.....

Richtig! Ansonsten könntest du ins Puff, dann bezahlst du aber dafür das du nicht reden musst!

×
×
  • Neu erstellen...