Jump to content

Gespräche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier kann man durchaus auch vernünftige Gespräche führen. Wenn ich aber eine plumpe Nachricht bekomme, dann gibt es schon mal die entsprechende Reaktion. Trotzdem bleibe ich höflich! Was viele hier gar nicht verdient haben...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Frei2018:

Es gibt tatsächlich Frauen, die sich als sapio-sexuell bezeichnen-

Ja das ist es! Ich bin sapio-sexuell....wieder was gelernt! Kannte den Begriff nicht, danke@Frei2018. Das trifft es mir für mich exakt.

Gespräche wichtig und gerne, aber erstmal muß es mich im Oberstübchen reizen, bevor auch nur an mehr gedacht werden kann. Von wenigen Entgleisungen mal abgesehen, hehehe. Bin ja auch nur ein Mensch;).

Geschrieben

Du liegst da überhaupt nicht falsch mit deiner Meinung.

Wenn ich mich mit jemanden gut verstehe, bzw. auf einer Wellenlänge liege "kann" es durchaus die Vorstufe für guten Sex sein.

"Kann"  - "muss"  aber auch nicht sein.

Was du halt suchst.

Ich habe einige sehr nette Kontakte hier, die fast am anderen Ende Deutschlands wohnen und von denen ich weiss,  dass man sich nie treffen wird, aber man versteht sich gut und schreibt dann.

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Frei2018:

Es gibt tatsächlich Frauen, die sich als sapio-sexuell bezeichnen- ich dachte erst; die treibens mit Tintenfischen, bis mir einfiel, das wären dann sepia😅 im Prinzip müsstest du diese Art Frauen finden, das wäre dann win-win... viel erfolg😉

Ja, das ist dann Gesprächs-Kopfkino auf höchstem Niveau. ;)

Geschrieben
Ich bestehe ausdrücklich darauf. Ich kann mit einem Mann, mit dem ich nicht kommunizieren kann keine sexuelle Beziehung aufbauen.
Geschrieben

Einen schönen Sonntag für euch alle, ...

Ich bin nun schon einige Jahre hier dabei und vermisse die Spontanität und Offenheit für "echte Kennenlern-Treffen". Sehr nette Gespräche hatte ich auch in der Vergangenheit. Nur dann auch wirklich dran bleiben beim Gegenüber und das Interesse aufrechterhalten. Ist alles in Ordnung, wenn man sich im Vorfeld ein paar erste Infos austauschen möchte, bevor es zu einem Date kommt. Der Reiz oder die Anspannung sein Gegenüber auch zeitnah persönlich zu treffen geht durchaus verloren auf beiden Seiten, wenn man sich nur monatelang oder wochenlang schreibt und auch zwischenzeitlich nur mal telefoniert. Dieses ewige "Betteln", nette, höfliche Anschreiben in dem entsprechenden Profilen verfassen oder warten auf nicht beantwortete vergangene Anfragen. Ist schon manchmal echt zermürbend.

Ich tendiere mehr für schnellere Dates und wenn es dann passt und die Chemie stimmt ist doch alles in Ordnung und man kann sein Profil etwas zurückschrauben oder sogar ganz löschen. 

Es wird auf keinem Fall zu einem Sex-Date kommen beim ersten Kennenlernen. Davon halte ich überhaupt nichts. Denn dann kann jeder immer noch "das Weite suchen" 

Grüße Kygo

Geschrieben

Ich denke hier genug Leute unterwegs die das Oberflächliche ausreichend bedienen und Das ist ebenso in Ordnung wie das hier auch Leute unterwegs die es nicht so oberflächlich mögen .

Probleme haben damit nur hier nicht erfolgreiche user , die dann gegen die Koexistenz dieser unterschiedlichen Zielsetzung  wettern .

Im Übrigen habe ich mit extrem bildungsfernen Menschen schon wirklich tolle und intensive Gespräche geführt .

Das geht natürlich besser wenn es nicht schriftlich passiert , aber auch da ist es möglich , wenn man denn will . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PiercedMarc:

Das erste Problem ist ja schon, überhaupt mal eine Antwort auf ein nettes Anschreiben zu bekommen. 

Nur weil Dein Anschreiben aus DEINER Sicht "nett" gewesen ist, bedeutet das doch nicht, dass es beim Empfänger genauso empfunden wird!
Übrigens ist "Nett" der kleine Bruder von " Scheiße"

vor 3 Stunden, schrieb PiercedMarc:

Viele lesen nur dein Anschreiben und Antworten nie und da frage ich mich in aller Höflichkeit, was soll das? 

Und ich frage mich bei aller Höflichkeit, woher Du den Anspruch erhebst, eine Antwort zu fordern.
Was soll das?
Hier sind alle volljährige Personen.
Bedeutet, sie entscheiden selbst über ihre Handlungen und müssen auch selbst die Konsequenzen daraus ertragen.
Wenn Dir nun nicht geantwortet wird, ergibt sich die Konsequenz, dass Du Dich nicht mehr bei Dieser Frau melden kannst.
Und wahrscheinlich ist das genau das, was die nicht antwortenden Frauen, damit erreichen wollen.
Aus welchen Gründen auch immer, paßt Du nicht in deren Suche/ Beuteschema.
Weshalb also sollten Frauen dann zurück schreiben und somit Gefahr laufen, weiterhin von Dir kontaktiert zu werden, obwohl sie keinerlei Interesse an Deiner Person haben?
Was würde Dir eine persönliche Absage bringen?
Eine Nichtantwort erfüllt den gleichen Zweck und zeigt Dir, dass da kein Interesse vorahanden ist!
 

vor 3 Stunden, schrieb PiercedMarc:

Das ja schon das Grund Problem hier, einige Damen denken wer weiß wie toll sie wohl sind! 

Ich glaube nicht, dass das der Fall ist.
Sie haben einfach eine klare Vorstellung von dem, was sie suchen/ finden wollen und Du entsprichst dieser Vorstellung einfach nicht.:coffee_happy:

 

Geschrieben
Ich unterhalte mich auch gerne. aber ganz ehrlich,ich zb bekomme hier täglich zig nachrichten, trotz filzer (soll nicht eingebildet wirken) und auf alle antwortrn geht nicht...soviel zeit hab ich zb gar nicht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mels301:

Zu Schade? Nein, ich bin auch der Meinung das hat mit Anstand und Höflichkeit zu tun! Egal wie sich der andere Artikuliert hat. Den genau für solche „Fälle“ hat diese Seite den „Nein-Danke“ Botton erstellt.

Du gehörst zu denjenigen, die dann gerne den NDB erhalten würden.
Soweit vollkommen OK.
Nur gibt es hier auch viele Männer, die darüber schimpfen, wenn Frauen den NDB drücken und nur eine persönliche Antwort als höflich betrachten.
Wie sollen Frauen denn nun ihr Nichtinteresse bekunden, dass nicht mehr darüber gemeckert wird?
Jedem zurück schreiben und damit, einem Mann, die Chance auf Bettelei und Beschimpfungen zu geben?
Sorry, aber das ist reiner Selbstschutz, wenn Frauen gar nicht antworten.
 

vor 3 Stunden, schrieb mels301:

Eine Sekunde die ihr in eurem Leben vergeudet, aber der andere weiss, woran er ist! 

Und keine Antwort ist ein unmißverständliches "Nein Danke"!
Da weiß ein Mann auch genau wo er dran ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Jedem zurück schreiben und damit, einem Mann, die Chance auf Bettelei und Beschimpfungen zu geben?
Sorry, aber das ist reiner Selbstschutz, wenn Frauen gar nicht antworten.

Nö, es ist einfacher und angenehmer , aber Selbstschutz ist klar der falsche Begriff , wo es ad hoc möglich ist jegliche Bettelei zu unterbinden .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Du gehörst zu denjenigen, die dann gerne den NDB erhalten würden.
Soweit vollkommen OK.
Nur gibt es hier auch viele Männer, die darüber schimpfen, wenn Frauen den NDB drücken und nur eine persönliche Antwort als höflich betrachten.
Wie sollen Frauen denn nun ihr Nichtinteresse bekunden, dass nicht mehr darüber gemeckert wird?
Jedem zurück schreiben und damit, einem Mann, die Chance auf Bettelei und Beschimpfungen zu geben?
Sorry, aber das ist reiner Selbstschutz, wenn Frauen gar nicht antworten.
 

Und keine Antwort ist ein unmißverständliches "Nein Danke"!
Da weiß ein Mann auch genau wo er dran ist.

Keine Antwort ist ganz richtig auch eine Antwort! Der Unterschied liegt nur am Anstand der Person. Ich weiss das Frauen zig 100te Mails erhalten, teils vielleicht unter der Gürtellinie. Doch muss man sich den auf das gleiche Niveau herablassen. Und mit den NDB gibst du dem anderen ja gar nicht die Möglichkeit zurückzuschreiben. Eine unmissverständliche Antwort also! 

Und mit Selbstschutz hat das gar nichts zu tun! Da solltest du (ohne dich zu kennen) und um hier auch die Emanzipation anzusprechen, genug Frau sein, um diesen Männern Parole zu bieten. Wie gesagt der NDB untergräbt ja jegliche weiteren schlechten Diskussionen! 

Und nebenbei, wenn dir jemand auf der Strasse freundlich „Hallo“ sagt, er aber dich optisch oder warum auch immer nicht anspricht, läufts du dann auch weiter ohne ein Wort zu sagen?

 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Greyhat:

Ja, das ist dann Gesprächs-Kopfkino auf höchstem Niveau. ;)

Jap, dacht ich auch😅

vor 1 Stunde, schrieb Jane_of_vernon:

Ja das ist es! Ich bin sapio-sexuell....wieder was gelernt! Kannte den Begriff nicht, danke@Frei2018. Das trifft es mir für mich exakt.

Gespräche wichtig und gerne, aber erstmal muß es mich im Oberstübchen reizen, bevor auch nur an mehr gedacht werden kann. Von wenigen Entgleisungen mal abgesehen, hehehe. Bin ja auch nur ein Mensch;).

Ja gern... Aber Finger weg von wirbellosen😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frei2018:

 

Ja gern... Aber Finger weg von wirbellosen😉

Ich schmeiß mich wech vor Lachen.....*prustjapps*!

Zum Glück hast du den Fehler ja quasi schon für mich gemacht, grins. Auch dafür ein fröhliches Doubele Merci aus Aachen!

Geschrieben
Erst ein gutes Gespräch weckt überhaupt das Interesse jemanden kennenzulernen, gerade...auf solchen Seiten. Gute Liebhaber sind ja anscheinend alle, Niveau, Respekt und echtes Interesse zeigt sich dann im Gespräch/Chat, welches oft erst gar nicht mangels dieser Eigenschaften entstehen kann.
Geschrieben
Geht es dir um "Menschen" oder "Damen"?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jane_of_vernon:

Ich schmeiß mich wech vor Lachen.....*prustjapps*!

Zum Glück hast du den Fehler ja quasi schon für mich gemacht, grins. Auch dafür ein fröhliches Doubele Merci aus Aachen!

Immer gern... hoffe, du hast dann aber auch wirklich was im oberstübchen... sonst wirkt es wie eine dieser zahllosen selbsternannten Sub s, die mal fifty shades gesehen haben🙈

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mels301:

Keine Antwort ist ganz richtig auch eine Antwort!

Ist es nicht , da kann man als Versender der Nachricht lediglich vermuten das eine Art Antwort ist . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frei2018:

Immer gern... hoffe, du hast dann aber auch wirklich was im oberstübchen... sonst wirkt es wie eine dieser zahllosen selbsternannten Sub s, die mal fifty shades gesehen haben🙈

Alda, denk an Regel Nummer 1, WFWMFS! :)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb mels301:

Hallo zusammen, 

Ist es hier auch möglich nette Menschen zu finden, die gute Gespräche mögen? Habe das Gefühl das hier auch die Damen nicht viel von solchen Konversationen halten. Und ja, mir ist absolut bewusst auf für eine Seite ich mich befinde! Trotzdem bin ich der Meinung das eine gewisse Intellektualität und Bereitschaft auf Kommunikation vorhanden sein darf. Es muss nicht immer im Bett enden. Oder liege ich da derart falsch? 

Was für eine Frage natürlich ist es möglich hier gute Gespräche zu führen und die Mehrheit der Leute ist nett. Wenn es dir bei den Frauen an Intellekt oder Bereitschaft mangeln solltest du vielleicht deine Auswahlkriterien einmal überdenken. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Greyhat:

Alda, denk an Regel Nummer 1, WFWMFS! :)

Das hab ich hinter mir: ich sag, was ich denke... das kommt bei den richtigen sogar besser an😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frei2018:

Das hab ich hinter mir: ich sag, was ich denke... das kommt bei den richtigen sogar besser an😉

Alles hat seine Zeit! ;)

Du erinnerst mich gerade an "50 shades of Hauptstadtsex" vom Pestarzt :)

vor 4 Minuten, schrieb Kismet60:

Was für eine Frage natürlich ist es möglich hier gute Gespräche zu führen und die Mehrheit der Leute ist nett.

Wie wahr!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Greyhat:

Alles hat seine Zeit! ;)

Du erinnerst mich gerade an "50 shades of Hauptstadtsex" vom Pestarzt :)

Keine ahnung, worauf du anspielst, kenn ich wohl nicht🤷‍♂️ klingt aber interessant😅

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Frei2018:

Immer gern... hoffe, du hast dann aber auch wirklich was im oberstübchen... sonst wirkt es wie eine dieser zahllosen selbsternannten Sub s, die mal fifty shades gesehen haben🙈

LOL! Mit ordentlich was im Oberstübchen kann ich wuchten, genau wie mit meinen Pfunden!

Und beim Hören von Fifty Shades of Ödness bin ich dauernd eingeschlafen, habs aufgegeben----

×
×
  • Neu erstellen...