Jump to content

Na sagt mal Mädels was denn hier los?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also erstmal einen schönen guten Tag zusammen. Ich bin jetzt hier sein ca einem Monat angemeldet und habe sage und schreibe 18 Profilbesuche . Zu meiner Überraschung waren die Hälfte davon Männer. Ok ok ich gebe zu war jetzt auch erstmal meine Schuld hab das mit den Filtereinstellungen erst nicht gecheckt.
Aber wenn ich hier mal jemanden anschreibe dann kommt da nur ganz selten mal eine Antwort? Woran liegt das?
Ich meine ein "nein kein Interesse " oder " du bist nicht mein Typ " sogar ein "fick dich" würde ich ja als Antwort werten aber nix schreiben und tot stellen find ich irgendwie unhöflich.
Wie seht ihr das ? Bei Desinteresse einfach auf ignorieren setzten oder doch aus Höflichkeit mal ein "nein danke" ?
Und mal eine Frage spezielle an die Frauen. Traut ihr euch bei Interesse das Objekt der Begierde anzuschreiben oder doch lieber warten bis man angeschrieben wird und dann einfach nach dem Motto Top oder ex auszusortieren ?
Ich selber habe mir mal ein paar Profile angeschaut und irgendwie zeichnet sich das doch sehr stark ab (bis auf einige Ausnahmen) das sich hier die Kerle die Finger wund schreien und die Mädels zwar die Aufmerksamkeit genießen aber verhältnismäßig wenig zurück schreiben .
Ist das nur meine Wahrnehmung? Oder könnte da was dran sein?
So denke habe jetzt genug getextet jetzt seid ihr dran Mädels. Männer ihr könnt natürlich auch schreiben aber bitte nicht wie schlimm grausam und ungerecht diese achso fiese Welt ist ... heulsusen mag keiner !...

Bitte bleibt höflich und entspannt. Müssen nicht alle die selbe Meinung haben. Reicht wenn wir das selbe Ziel verfolgen . ;) in diesem Sinne einen schönen Tag gewünscht.

Geschrieben
Viele können oder wollen nicht Antworten weil sie zu viele nachrichten bekommen .
Geschrieben
Ich antworte grundsätzlich, denn das erwarte ich von meinem Gegenüber auch. Und natürlich habe ich auch schon Männer angeschrieben
Geschrieben (bearbeitet)

Hui 18 Profil Besucher... Ganz schön viele werden jetzt aber sicherlich mehr werden... 🤣 Aber Keine Antwort ist auch eine.

***

bearbeitet von MOD-Katty
Unterstellung
Geschrieben (bearbeitet)

***

Deshalb ist dein Post jetzt auch eher Fragwürdig. Selbstreflektion ist immer angebracht, wenn es mal nicht so läuft wie man es sich vorstellt. Ich bin kein Jahr hier angemeldet und hatte seither weniger die Probleme, von denen die "Heulsusen", wie du es sagst, berichten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstellung entfernt
Geschrieben
als ich ganz neu hier war, bekam ich auch so viele Zuschriften, dass ich nicht allen antworten konnte. Bei jetzt ca. täglich 3-5 Zuschriften antworte ich immer individuell. Ich finde es höflicher und respektvoller. Leider kommen dann auch gelegentlich alles andere als respektvolle Antworten zurück. Stehe ich aber drüber. Auch so lernt man die Männer kennen. Aufmerksamkeit geniessen kann man doch nur, wenn man sich schreibt, von daher sehe ich dieses Argument als nicht passend. Hm, du kannst dich auch fragen, ob eine Frau, die nicht individuell absagen kann, wirklich so interessant ist....... Und, die meisten "Kerle" schreiben sich die Finger nicht "wund", die hauen nur ein nichtssagendes "wie gehts?........schönen guten Morgen/Abend........Lust zu schreiben?" etc. raus. Dürfen sich also nicht wundern, wenn Frau keine weitere "Unterhaltung" anstrebt
Geschrieben
Auch dir kann ich nur sagen, sei hier im Forum aktiv und Falle, positiv, auf. Sonst gewöhne dich auch dran, dass Männer auf dein Profil kommen. . Aber ohne Zweifel kann man hier tolle Frauen kennenlernen. . MfG Royo
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb RobertH:

Ich bin jetzt hier sein ca einem Monat angemeldet und habe sage und schreibe 18 Profilbesuche . Zu meiner Überraschung waren die Hälfte davon Männer. Ok ok ich gebe zu war jetzt auch erstmal meine Schuld hab das mit den Filtereinstellungen erst nicht gecheckt.
 

Die Filtereinstellungen beeinflussen nur, von wem Du angeschrieben werden kannst.

Profilbesuche von Männern müsstest Du auch noch weiterhin kriegen.

Geschrieben
Ich sag nur hinten anstellen. Das geht hier wohl vielen so. Aber im Forum jammern ist kontraproduktiv. Gibt es hier jeden Tag mehrfach.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb RobertH:


Aber wenn ich hier mal jemanden anschreibe dann kommt da nur ganz selten mal eine Antwort? Woran liegt das?
 

Daas kommt sicherlich auch darauf an WIE deine Anschreiben aussehen.... sowas veröffentlich hier ja kaum einer... wird immer nur gejammert, dass es auf die höflichen Aund niveauvollen Anscheiben keine Antwort gibt....

Geschrieben (bearbeitet)

#royofoto. Mach ik schon großer . Aber trotzdem danke für den Tip. Mit Männern auf meinem Profil hab ik kein Problem . War halt nur überrascht hatte was anderes erwartet. 😂 ***@caro189 . Haste recht daran habe ich noch garnicht gedacht . Ist mit Sicherheit n Unterschied ob man nun 10 Anschriften in der Woche oder gefühlte 1000 am Tag bekommt. Und das da noch ne Menge "Nieten" bei sind macht die Sache bestimmt auch nicht besser.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Schau dich doch einfach mal um, dann wird es dich nicht mehr verwundern. Gefühlt sind doch 85% der Männer hier völlig hirnlos unterwegs. Alleine die Nicks sind teilweise schon der Hammer 😂😂😂. Im Chat liest man meistens nur : geile Titten, willst meinen Schwanz spritzen sehen, oder ich wixxe grade, wer will zusehen. Da kommt nur geistiger Dünnschiss. Dann werden Schwanzfotos per PN versendet mit dem zusatz, Hi Lust 😂😂... Und da wundert sich Mann noch 🤷‍♂️🤷‍♂️🤨🤔 (Er schreibt, und schämt sich schon fast Mann zu sein).
Geschrieben
DARK Live: da muss ich dir leider recht geben die profilnamen die sind der Knaller und ich als Frau mich schreckt so was ab wenn ich lesen muss der,, immer spritzkann""" das ist heftig das schreckt mich einfach ab, nicht normal seinen Vornamen schreiben oder einen Spitznamen oder sowas Oder dieser"fickmich"???? Geht's noch?
Geschrieben (bearbeitet)

*** Und ja, manche Männer tippen sich hier die Finger wund, weil sie wahllos x Frauen anschreiben. Und an wahllosen Männern besteht auch selten Interesse. Und ja, Frauen schreiben auch Männer an. Aber eben nur die Männer, die ihnen wirklich gefallen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachrichtenstatistik sieht nicht jeder
Geschrieben

Ganz ehrlich, wenn deine Anschreiben auch so gepoltert sind wie deine Antworten hier, wundert es mich nicht dass darauf keine Reaktion kommt. Man hat das Gefühl angebrüllt zu  werden. 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier ein paar Off-Topics und deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
@Marisa40 .nee nee ik brüll hier kein an. Ik bin halt nur ein sehr direkter Mensch und habe zudem noch n sehr schrägen Humor. Ist allerdings nicht jedermanns Sache . Und stimmt schon kann manchmal ganz schön "gepoltert" klingen.
Geschrieben

@RobertH Du willst diskutieren aber bezeichnest hier Männer, die sich im Forum beschweren erstmal pauschal als Heulsusen. Wohlgemerkt nachdem Du dich hier selbst ausgeheult hast. Merkste selbst, oder? Und mal nebenbei: Wie lange Du hier angemeldet bist, hat 0 Relevanz. Wenn keine Kontakte zustande kommen, liegt das ganz offensichtlich an Dir

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RobertH:

Aber wenn ich hier mal jemanden anschreibe dann kommt da nur ganz selten mal eine Antwort? Woran liegt das?

An deiner Nachricht oder an der Person der du geschrieben hast.

vor 1 Stunde, schrieb RobertH:

Wie seht ihr das ? Bei Desinteresse einfach auf ignorieren setzten oder doch aus Höflichkeit mal ein "nein danke" ?

Einfach Nein Danke schreiben

vor 1 Stunde, schrieb RobertH:

Traut ihr euch bei Interesse das Objekt der Begierde anzuschreiben oder doch lieber warten bis man angeschrieben wird und dann einfach nach dem Motto Top oder ex auszusortieren ?

Ich schreibe den Mann an

Geschrieben
@Nevermind 1985. Digger ik hab doch hier nicht rumgeheult sondern mal n paar fragen gestellt . 😉 bleib mal entspannt.
Geschrieben
Hallo. Hast schon gemerkt, daß bei der Frage sofort Gegenwind bekommst. Eigentlich bei allen Fragen. Ist halt so hier. Frauen brauchen hier nicht aktiv werden, da sie genügend Anschreiben bekommen. Selbst Frauen ohne Bild und nur mit Altersangaben bekommen 5 Sterne. Also... dran bleiben und hoffen.
Geschrieben (bearbeitet)

"Keine Antwort ist auch eine Antwort" ist eine du...leere Phrase, die viele glauben lässt das übertrieben bequeme nicht reagieren auf Anschreiben wäre gerechtfertigt und höflich, entsprechend kann man davon ableiten, das es bei jenen für mehr an wichtigen Stellen (scheinbar) nicht ausreicht.:smirk:

Keine Antwort zu geben liegt am Empfänger der (ersten) Mail und nicht am Sender der Nachricht!

 

vor 2 Stunden, schrieb RobertH:

Und mal eine Frage spezielle an die Frauen. Traut ihr euch bei Interesse das Objekt der Begierde anzuschreiben oder doch lieber warten bis man angeschrieben wird und dann einfach nach dem Motto Top oder ex auszusortieren ?

Ich selber habe mir mal ein paar Profile angeschaut und irgendwie zeichnet sich das doch sehr stark ab (bis auf einige Ausnahmen) das sich hier die Kerle die Finger wund schreien und die Mädels zwar die Aufmerksamkeit genießen aber verhältnismäßig wenig zurück schreiben .

Ich habe selbst nicht angeschrieben. Denn so haben sich die Männer die mit 0815 Mails Alles angetextet haben aussortiert und ich konnte absagen.

Profile bei denen dir die Mailstatistik oben erklärtes verrät, kannst du doch getrost links liegen lassen, oder?

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich weiß es ist OT, aber ich frage mich, was denn so schlimm daran ist, wenn ein Mann auf deinem Profil ist? Ich habe meinen Filter für alle „offen“ mich können, obwohl ich Männer suche sowohl diese, wie auch Frauen, Paare und TV/Ts anschreiben. Ich finde es sogar schade, dass sich die Filter nicht individuell einstellen lassen. Daraus haben sich schon durchaus interessante Gespräche ergeben.
Geschrieben
Wenn mich jemand anschreiben schreibe ich auch zurück. Profile von Profilbesuchern meines Profils schaue ich mir nur an wenn Alter und Entfernung meinen Vorstellungen entspricht. Wenn dann im Profil 'Kein Single' steht und er das Wort Beziehung nicht bei dem auftaucht was er sucht... Dann werde ich mich wieder zurückziehen. Wenn da dann tatsächlich mal ein Profil ist wo diese Dinge mit meinen Wünschen übereinstimmen und das Profil, der Text, das Bild mich ansprechen, dann passiert es auch, dass ich mal einen Mann anschreiben. In den Jahren die ich hier bin reicht aber glaube eine Hand aus um die aufzuzählen die ich angeschrieben habe.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb zickigerengel:

Profile von Profilbesuchern meines Profils schaue ich mir nur an wenn Alter und Entfernung meinen Vorstellungen entspricht. 

Genauso halte ich es auch. Alles andere macht auch für mich keinen Sinn. 

vor 3 Minuten, schrieb zickigerengel:

Wenn dann im Profil 'Kein Single' steht und er das Wort Beziehung nicht bei dem auftaucht was er sucht... Dann werde ich mich wieder zurückziehen. 

Kann ich nur unterstreichen.... (Ironie on) Mensch, was sind wir auch zickig, arrogant und überheblich. Liegt sicher daran, dass wir die volle Auswahl haben. (Ironie off)

vor 4 Minuten, schrieb zickigerengel:

Wenn da dann tatsächlich mal ein Profil ist wo diese Dinge mit meinen Wünschen übereinstimmen und das Profil, der Text, das Bild mich ansprechen, dann passiert es auch, dass ich mal einen Mann anschreiben. In den Jahren die ich hier bin reicht aber glaube eine Hand aus um die aufzuzählen die ich angeschrieben habe.

Stimmt so ist es bei mir auch. Habe in den  Jahren, die ich hier bin auch nur sehr wenige Männer angeschrieben. Was sagt das denn nun wieder aus. Ach so, klar, läuft ja nun wieder auf zickig, arrogant und überheblich hinaus. 

Nochmal, auch hier, wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, es liegt nicht daran, dass wir die Auswahl haben, dass wir wählerisch sind, sondern eher, dass wir nicht komplett triebgesteuert sind und alles mitnehmen müssen, was so halbwegs passt. Ich wähle  aus! Das halte ich so beim Essen bei Dingen, die ich mir anschaffe, ja sogar bei meiner Arbeitsstelle .... die Liste ist beliebig erweiterbar. Wieso genau sollte ich jetzt gerade bei meinem Sexualpartner da eine Ausnahme machen? 

×
×
  • Neu erstellen...