Jump to content

Na sagt mal Mädels was denn hier los?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@darkvampir. Ik finde es nicht schlimm wenn Männer/TV/ TS auf meinem Profil sind . War halt nur überraschend. Hatte was anderes erwartet. Mir ist doch egal was ein Mensch isst, an wen er glaubt, mit wem er schläft und wie er aussieht. Idiot bleibt Idiot und wer cool drauf ist gehört eigentlich auf ein Bierchen eingeladen.
Geschrieben (bearbeitet)

***

Oh okay, las sich für mich so, als würdest du das ablehnen. Es gibt halt hier auch viele Männer, die dann Angst haben, dass sie als bi, oder noch schlimmer homosexuell eingestuft werden ( Ich glaube sogar, dass es hier mal jemanden gab, der sagte, er würde alle Männer, die auf ihrem Profil sind, auf die Ignoliste setzen.)

 Was natürlich noch schlimmer wäre, ist, dass sie denken, sie haben keine "Zeit" für Gespräche mit Männern. Das impliziert für mich dann wieder, dass sie hier echt nur eine schnelle Nummer suchen und dann sicher auch nicht für ein richtiges Gespräch mit einer Frau bereit sind. Ist dann schon wieder ein neues Ausschlusskriterium für mich. 

Ich sag ja immer, der Männerüberschuss relativiert sich doch sehr schnell. 

bearbeitet von MOD-Katty
Vorpostingzitat entfernt
Geschrieben
@darkvampir . Du nee is mir eigentlich egal was die Leute von mir halten. ob die mich nu für ne hete, bi oder homo halten stört mich wenig. Für mich sind die Menschen wichtig die sich mit meiner Person befassen und nicht die die dumm daherlaber. Wer der Meinung ist größer , besser , intelligenter und sowieso viel elitärer zu sein als ich . Bitte schön! Kein Problem. Beifall geklatscht und weitergewunken. Mit denen möchte ich mich ehrlich gesagt nicht einmal später befassen. Keine Zeit für. :D
Geschrieben (bearbeitet)

Moin- um reale Treffen zu haben ist diese Plattform nicht geeignet auch wenn der Name anderes verspricht. Auf anderen Plattformen bist du erfolgreicher. ( jedenfalls bei mir. Ich schreib gleich rein das ich nur Spaß suche und das funktioniert) Ich glaube, hier sind 80-90% Männer unterwegs. Für Bi Männer optimal. Wie hoch der Fakeanteil hier ist muss jeder für sich beurteilen. Ich bin noch ganz gerne hier - da es ganz lustig ist 🤣👍mehr nicht. 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortwahl, daher Textstelle entfernt
Geschrieben

 

vor 3 Stunden, schrieb RobertH:

Und mal eine Frage spezielle an die Frauen. Traut ihr euch bei Interesse das Objekt der Begierde anzuschreiben (...)?

Hab ich schon gemacht.

vor 3 Stunden, schrieb RobertH:

Ich selber habe mir mal ein paar Profile angeschaut und irgendwie zeichnet sich das doch sehr stark ab (bis auf einige Ausnahmen) das sich hier die Kerle die Finger wund schreien und die Mädels zwar die Aufmerksamkeit genießen aber verhältnismäßig wenig zurück schreiben .

Also ich genieße nix daran, unfreundliche, plumpe, aufdringliche oder nichtssagende Anschreiben zu bekommen 🤷🏼‍♀️ Das erhöht weder meinen ominösen „Marktwert“ noch befriedigt das mein Bedürfnis nach Aufmerksamkeit oder wonach auch immer. Da ich nicht mehr suche (was auch sehr deutlich in meinem Profil steht) ist es mir grundsätzlich eher unangenehm, überhaupt angeschrieben zu werden.

Mein Filter ist aber trotzdem nicht völlig zu, weil ich die Möglichkeit haben möchte, gelegentlich Foren-Themen per PN weiter zu führen. Manchmal ergibt sich daraus ein netter Austausch, und das finde ich dann durchaus angenehm.

 

Geschrieben
Ich denke einfach Angebot bestimmt die Nachfrage.. Viele Frauen hier haben einfach die Auswahl.. Nur geschätzt ..auf eine Frau..20-40 "Bewerbungen "..😉 Vielleicht ist hier die ein oder andere die das genauer weiß. Einfach weil sie es können.. klar mit " komm baby lass uns ficken" wird mann nicht so weit kommen..bzw eher die Ausnahme (das Glück hatte ich noch nicht ) 😜 Aber bei einer normalen anständigen "Bewerbung " wie mann es in der großen weiten Welt auch macht..ein du lügenfresse ..komm verpiss dich du wixer..😅als Antwort..dann kannstvdich selber ficken 😜.eher die Ausnahme....meine Erfahrung.. Klar niemand muss antworten..kein Interesse ist kein Interesse.. Aber es gibt sie doch die Frauen die sich dann doch sie Mühe machen und absagen.. Und auch die Frauen die echt nett antworten etc. Und es gibt die ,die denken die sind die einzigsten und die allergeilsten (was sie auch sind ).. Aber wie gesagt Angebot bestimmt die Nachfrage.. Wie in der großen weiten Welt.. Nur meine Meinung .. 3....2....1....und los...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RobertH:

........nix schreiben und tot stellen find ich irgendwie unhöflich. Wie seht ihr das ?

Kann man so sehen, muss man aber nicht. Wenn Du mal durchs Forum hier stöberst, wirst Du einige Gründe dafür finden. Leider werden einige Abgewiesene dann mächtig derb und da Frau sowas vorab nie wissen kann, sind viele dazu übergegangen, gar nicht zu antworten. Bedanke Dich also bei denen.

 

vor 3 Stunden, schrieb RobertH:

......hatte was anderes erwartet.

Was denn? Dass hier hunderte Frauen zu Dir passen? Unlogisch, oder?

Übrigens sieht man erst auf dem Profil, ob Du bi oder homo bist, daher schauen auch Männer mal.

Geschrieben
Wo ist der Unterschied es bedeutet doch beides nein. Rennst du real auch Frauen hinterher und verlangst ne Antwort wen du sie ansprichst falls sie dan weggeht? Viele wollen hier bitte Aufmerksamkeit aber nicht alle gib sie ihn einfach nicht und gut.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Harry_H2019:

......um reale Treffen zu haben ist diese Plattform nicht geeignet auch wenn der Name anderes verspricht.

Kann ich nicht bestätigen.

Leider denken einige Männer, denen es 'nur' ums poppen geht, es gäb auch so viele Frauen hier, die das auch so sehen. Viele achten nicht auf Profilangaben, viele sind direkt plump oder vulgär. Sowas ist nur selten erwünscht.

@RobertH Hast Du mal Chat-Räume getestet? Mit etwas Glück kann man da plauderfreudige kontaktsuchende Leute erwischen.

Geschrieben
@ LuiquieMolly. Danke für den tip. Was werde ik mal ausprobieren.
Geschrieben
@ TSwillSex . Ja haste recht . Ist mir auch schon aufgefallen.
Geschrieben
Oh, das Thema ist neu! In den letzten 4 Wochen habe ich das garantiert noch nicht gelesen
Geschrieben
Ganz ehrlich - das ist hier so ziemlich jeden Tag Thema. Immer dieses "Ich schreibe und bekomme keine Antwort; woran liegt es"... Leute: Entweder eure Nachricht ist nicht interessant genug ODER Eure Bilder im Profil sind nicht ansprechend genug ODER die Frauen warten auf was besseres (hier werden sie ja überhäuft mit Komplimenten, die sie in der Offline-Welt nie bekommen werden). Woran auch immer es liegen mag - entweder ihr macht weiter, vielleicht ergibt sich ja was ODER ändert eure Taktik, vielleicht ergibt sich ja was ODER ihr versucht Euer Glück mal im echten Leben, vielleicht ergibt sich ja was... ABER BITTE, hört doch mal auf zu jammern...
Geschrieben (bearbeitet)

*** 

@ zerosugar030. Ich jammer hier nicht rum. Ich habe lediglich ein paar Fragen gestellt. Konnte ja nicht ahnen das hier im Forum so viele Leute so sensibel darauf reagieren. Gelobe aber Besserung und werde auch nur noch bekloppte Fragen stellen wie . Wichsen mit oder ohne Finger im arsch ? Oder wenn mein pimmel 17cm lang ist ,ist er dann lang genug? Wenn der Beitrag im Forum dich so stört wieso überspringtst du ihn nicht einfach.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textstelle und Reaktion entfernt
Geschrieben

das ist ein bisschen gemein wenn man nicht weiß wo man dran ist. Die Accounts ohne Stern und Krone sehen ja nicht ob ich die Nachricht gelöscht habe deshalb schreibe ich denen meistens kein Interesse, außer wenn die was geschrieben haben, was total daneben ist.

Die Accounts mit dem Stern oder der Krone sehen ja wenn ich gelöscht habe, was gibt es da noch zu sagen?

Und nein, ich genieße die Aufmerksamkeit in Form von Anschreiben nicht, die nerven eigentlich immer. besonders weil hier so blöde Blinkdinger für jede einzelne Nachricht aufplöppen, die man jede einzeln, wenn man mehrere Tabs auf hatte, mehrmals in jedem Tab, schließen muss. Ich stöbere lieber selber in den Profilen.  

Geschrieben

Sooooo......Nr. 52 war ich.

Ich finde Dein Profil ganz ansprechend und hab dir sogar Sterne da gelassen.

Da sagste nix mehr, wa?

Viel Spass noch hier!

Geschrieben
Sooooo......Nr. 52 war ich. Ich finde Dein Profil ganz ansprechend und hab dir sogar Sterne da gelassen. Da sagste nix mehr, wa? Viel Spass noch hier! 😉 doch! erstmal sage ich Dankeschön . Lieb von dir und schön das dir mein Profil gefällt. Ich wünsche dir auf jeden Fall auch noch ne Menge Spaß hier.
Geschrieben

Dieses ich halte es fuer Respektvoll wenn die Frau antwortet wenn sie keine Interesse hat...nevt mich persönlich. 

Antworte ich nicht habe ich doch kein Interesse.🤷‍♀️ Warum wollen manche Männer das schriftlich lesen? Nein, ich habe auch nicht immer allen geantwortet. 

 

Zwar gering, aber ja ich habe auch schon Mann angeschrieben. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.9.2019 at 10:15, schrieb RobertH:

Also erstmal einen schönen guten Tag zusammen. Ich bin jetzt hier sein ca einem Monat angemeldet und habe sage und schreibe 18 Profilbesuche . Zu meiner Überraschung waren die Hälfte davon Männer. Ok ok ich gebe zu war jetzt auch erstmal meine Schuld hab das mit den Filtereinstellungen erst nicht gecheckt.

Da Dein Thema das Allerwelts-Poppen-Forums-Thema ist, nämlich anzuschreiben und keine Antwort zu erhalten, gehe ich mal auf Deine "kleine Statistik ein, ohne das es OT wird. 

***

Irgendwie scheinst Du wohl doch Antworten zu erhalten. Bei 9 Frauenbesuchen auf Deinem Profil....stimmt dann aber wohl was ganz anderes nicht. Ich habe gerade interessehalber bei mir geschaut, man kann mit der Premium maximal 100 Besucher sehen...die Liste endet bei mir mit dem letzten Besucher von vor 3 Wochen. Hochgerechnet habe ich etwa 180 Besuche im Monat. Das muss also andere Gründe haben bei Dir haben und das dürfte wohl das Foto sein.

bearbeitet von MOD-Katty
Die Mailstatistik hat hier nichts zu suchen.
Geschrieben
@Wolfwalk . Mit dem Foto könntest du recht haben. Hab mich schon drum gekümmert ;) . Und ja das Thema is auf jeden Fall ein Dauerbrenner im Forum. Hab ich gestern auch gemerkt.Hätte mir besser erstmal die Beiträge im Forum durchgelesen... hätte ik mir ne Menge blabla gespart. War von nett bis totale arschlöcher alles bei. Aber danke für deinen Tipp Großer . 👍
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RobertH:

... hätte ik mir ne Menge blabla gespart. War von nett bis totale arschlöcher alles bei. Aber danke für deinen Tipp Großer . 👍

Evt aenderst deine Wortwahl noch...

Bla Bla ist es dann wenn man nicht das zu lesen bekommt was man gern haette? 

Geschrieben
@ Strahlende . Nee blabla is für mich wenn Menschen auf eine Frage mit Aggression reagieren und nix zum Thema beitragen wollen außer zu beleidigen und zu diskreditieren. Eben solche Menschen die der Meinung sind das sie ja besser da stehen wenn sie verbal auf jemanden "einprügeln" anstatt konstruktive Kritik zu bringen. Die meisten sind in diesem Chat ja schon von Support gelöscht worden. ( übrigens ohne mein zutun. Danke an der Stelle Support. )
Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge und Beleidigungen entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

Liebe Grüße
Mod-Katty 

Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.9.2019 at 10:15, schrieb RobertH:

aber nix schreiben und tot stellen find ich irgendwie unhöflich.
Wie seht ihr das ?

Sagt für mich genauso "Kein Interesse" aus.

Am 25.9.2019 at 10:15, schrieb RobertH:

Und mal eine Frage spezielle an die Frauen. Traut ihr euch bei Interesse das Objekt der Begierde anzuschreiben oder doch lieber warten bis man angeschrieben wird

Aus eigener Erfahrung: Interessierte Frauen schreiben auch selber an.

 

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
@ jaybob. Antworten kurz und präzise. Find ik gut! Danke .
×
×
  • Neu erstellen...