Jump to content

Gibt es Liebe auf den ersten Blick?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liebe ist wie gutes Essen. Nur mit den richtigen Zutaten wirds erst liebe finde ich. Und die Suppe kann auch versalzen schmecken aber dafür muss man die Suppe lieben damit man sie nicht weg schüttet. Hört sich komisch an ist aber so
Geschrieben

Ob es Liebe auf den ersten Blick gibt? Kommt darauf an, wie man Liebe definiert 

Geschrieben
Wenn man nur aufs Äußere fixiert ist dann ja . Ansonsten würde ich es eher ernsthaftes Interesse nennen .
Geschrieben
Fragen mit "Gibt es" sind doch meistens Blödsinn, weil zu 96,37% ist die einzig richtige Antwort doch immer JA. . . Wie bei dieser Frage auch.
Geschrieben
Nicht auf den Ersten, nicht auf den Zweiten, alles nur hormonelle Fehlinformationen die man in den Griff bekommen kann.
Geschrieben
Ja, für mich gab es die Liebe auf den ersten Blick. Mit dem Mann bin ich nun seit fast 4 Jahren zusammen 🥰
Geschrieben
Habe ein DATE hier mit ihr klar gemacht.. Bin zum Treffpunkt gefahren aber sie hatte verschlafen und ich habe ihre Adresse von ihr bekommen und durfte sie zu Hause besuchen.. Als sie mir die Tür geöffnet hat.. War ich hin unt weg einfach eine sehr attraktive Frau.. War einfach bezaubert. Das ganze Paket. Schmetterlinge usw. Aber jetzt habe ich sie wohl vergrault.. Und sie fehlt mir.. Ist wie gewonnen wohl auch verloren.. War einfach Liebe auf dem ersten Blick 😍😜💐
Geschrieben
Ja, gibt es. Leider ist sie oft nur einseitig.
Geschrieben
Ich habe es selbst so noch nicht erlebt aber ich denke schon dass es Liebe auf den ersten Blick gibt. Man diejenige sieht und sofort verzaubert ist ... Ob es dann auch für den zweiten Blick reicht ... ?
Geschrieben
Ohja, und wie, aber dann waren die Enden genauso emotional 😭 nur im Negativen - trotzdem gerne wieder
Geschrieben
Ja es gibt die Liebe auf den ersten Blick, das dürfte ich selbst erleben. Man sieht sich und es schlägt ein wie eine Bombe.
Geschrieben
Moin, ich glaube eher es gibt Verliebtheit auf den ersten Blick. Also, man sieht jemanden und fühlt sich sofort zu ihm hingezogen und dem anderen geht es genauso, kurz: „die Chemie stimmt“ (nicht nur die körperliche! - wenn zwei Ausgehungerte aufeinandertreffen und übereinander herfallen ist das noch lange kein Verliebtsein😁).. Ob das Ganze dann in Liebe übergehen kann bleibt dann abzuwarten, aber eine nette Basis ist ja schon mal da. Verliebtsein (gegenseitig) habe ich auch schon erlebt, es war sofort eine Art Übereinstimmung, Vertrautheit, Offenheit und Lockerheit da, als ob man sich schon lange kennt.
Geschrieben
Ich denke jain. Ich war mal in der Lage ein Date gehabt zu haben, das nach 5 Min direkt ins Bett ging und hinterher haben wir uns angehimmelt und angeschwärmt und hatten vermeintliche Liebesgefühle. Es war ein absoluter Rausch für uns beide und wir wollten direkt ein Paar sein. Am folgendem Wochenende lief es wieder so ab, totales verliebt sein, Händchenhalten in der Öffentlichkeit, rumknutschen etc. Kurz danach wollte Sie mich nicht mehr treffen und Ich hatte das Gefühl, das wir uns auch einfach reingesteigert haben. Naja, man sollte glaube darauf achten ein Bedürfnis nicht mit Liebe zu verwechseln. Der Akt an sich kann durchaus sehr intensiv sein, auf der Gefühlsebene.
Geschrieben
Ich kam, ich sah, sie siegte !! Bei der Berührung dieses sogenannte ,, Wusch ". 3 Monate später bin ich mit 40J das erste mal mit jemand zusammen gezogen..🤗
Geschrieben
Ja es gibt sie. Aber sie kommt genauso unerwartet wie man sie aber auch nicht suchen kann.
Geschrieben
Ouuuuu ja hab letztens im supermarkt einen süßen Afrikaner vernascht war richtig geil
Geschrieben
Anziehung, erotische Spannung, Harmonie, Schmetterlinge im Bauch, „verliebt“ sein ja. An Liebe auf den ersten Blick glaube ich nicht, denn Liebe ist für mich mehr als ein Gefühl des Glücks, ist Verantwortung etc.
×
×
  • Neu erstellen...