Jump to content

F+ oder Beziehung


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Dein Fazit aus Deinen Erfahrungen ist noch schlimmer. :(

Bedenke, dass Du immer das bekommst, was Du verdienst und so durchs Leben zu gehen. . . ich hoffe, dass es funktioniert.

So ein Blödsinn ich habe noch nie erlebt das jemand der gutherzig war und alles gegeben hat was anderes als ein arschtritt bekommen hat .. aber das arschlocher immer besser durchs Leben kommen 

Geschrieben
Das musst du für dich allein entscheiden. Eine Garantie bekommst du eh nicht, für nichts und niemand.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

ich habe noch nie erlebt das jemand der gutherzig war und alles gegeben hat was anderes als ein arschtritt bekommen hat

Noch nie? Du tust mir wirklich leid! Und das meine ich nicht ironisch oder böse!!!

Geschrieben
Das eigentliche Problem ist, dass sehr viele gar nicht wissen, was denn genau eine Freundschaft plus ist, bzw. definiert das doch jeder ein bisschen anders. Das reicht von Begriff für die Affäre für Singles, über rein sexueller Beziehung bis hin zur Vorstufe einer Beziehung. Von dem her wäre es von Vorteil, wenn du uns sagen würdest, was genau für dich dieses Wort bedeutet @LittleMissEulchen93. Ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen, denn mir geht es genauso, dass ich immer wieder schlechte Erfahrungen gemacht und enttäuscht wurde, dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass Mr.Right (nur für mich natürlich der Richtige) irgendwo da draußen ist. Wie heißt es so schön: man muss viele Frösche küssen..... Irgendwie liest sich dein Eingangspost für mich jedoch so, dass du eigentlich schon eine Beziehung haben willst, aber Angst hast, wieder verletzt zu werden. Ich glaube, diese Angst hat unterschwellig jeder. Raten kann man dir im Endeffekt nur, dass du die Beziehungsform wählen solltest, mit der du dich am Wohlsten fühlst. Was hilft es dir, wenn dir alle raten, du solltest nur noch ONS haben, da dort die Wahrscheinlichkeit sich zu verlieben sehr gering sind, dies aber so gar nicht zu dir passt? Ja, wenn man liebt, kann man verletzt werden, nur, wenn man gar nicht mehr liebt, verpasst man doch so vieles, was diese Verletzungen irgendwann wieder aufwiegen werden.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Warum wird an schlechten Erfahrungen, dem Mann die Schuld gegeben? 

Es war DEINE Entscheidung, das mit Dir machen zu lassen 

Huch? Schuld geben? Ich habe das ganze 2 Jahre lang freiwillig mitgemacht, als es mir zu extrem wurde bin ich eben gegangen, bzw. wir haben es dann beendet. Nichts Schuld. Ich würde es nur eben nicht wieder wollen. :) Ist doch super wenn man im Leben erfahrungen macht

vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Dann würde ich mich fragen, was seine "schönen" Worte alle nutzen, wenn die Taten eine ganz andere Sprache sprechen.

Ach...da ist jetzt schon lange Gras drüber gewachsen. Ich habe ihm für die Zukunft alles Gute gewünscht und gut ist. :) War ein klassisches Kommunikationsproblem. Deswegen spreche ich jetzt detailierter darüber was ich möchte und brauche usw.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bantan:

Glauben,oder von der ewigen Treue träumen,wahrscheinlich sehr viele.Dann dürfte man auch keine Beziehung eingehen,aber dies wäre sicher auch nicht rational.

Nun, eine Beziehung führen zu wollen, ist ganz sicher keine rationale Entscheidung ;-)

Aber mal ganz knallhart ausgedrückt:

Wenn feste Partner ganz sicher treu wären, dann gäbe es mit Sicherheit, keine einzige Prostituierte auf dieser Welt, die trotz Zuhälter, davon leben könnte. Und von dieser Sorte Frau, gibt es alleine in Berlin ein par Tausend. Der Zuhälter, lässt den Damen allerhöchstens 10 € pro Kunden, was für die Ladys bedeutet, dass sie jeden Tag mindestens 5 Kunden brauchen, um so halbwegs über den Monat zu kommen. Nur, kein einziger Ehemann kann sich jeden Tag 100€ für eine Prostituierte leisten. Die meisten können das gerade mal einmal im Monat, schließlich darf die Ehefrau das ja nicht mitbekommen. Also, das fehlende Geld am Monatsende...

Gehen wir mal von 10.000 Prostituierten in Berlin aus. Jede braucht Fünf pro Tag. Jeder Kunde kann sich das aber nur einmal im Monat leisten, dann sind das schon 1.500.000 Ehemänner, die jeden Monat, einmal Sexdienste in Anspruch nehmen. Das können nicht alles Touristen sein, zumal diese meistens mit der ganzen Familie kommen. Das würde sofort auffallen.

Dann kommen noch die Männer dazu, die sich Geliebte halten.

Und wenn wir dann noch die große Frage stellen, wie viele Männer in geschlechtsreifem Alter, es in Berlin gibt, dann muss rein statistisch, jeder erwachsene Mann in Berlin, mindestens einmal im Monat fremdgehen, weil die Ladys sonst verhungern würden.

Mit viel, sehr viel Wohlwollen und unter kompletter Verneinung der Realität, würde ich mal behaupten, dass von 5 Ehemännern, mindestens 2 notorisch untreu sind :coffee_morning:

Und hier bei poppen sowieso ;)

 

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Noch nie? Du tust mir wirklich leid! Und das meine ich nicht ironisch oder böse!!!

Ist ja anderen passiert und nicht mir .. von daher .. wenn man mit offen Augen durchs Leben geht sieht man halt das Menschen von Grund auf schlecht sind 

Geschrieben

Ich habe sowohl aktiv wie passiv Erfahrung mit Untreue gemacht und habe mich sowohl auf besagte F+ wie auch auf Beziehungen eingelassen. Also nix mit entweder oder.

Geschrieben
Freundschaft+ ist doch auch nur Beziehung light. Such dir doch einfach nen passenden Partner, bzw eine passende Partnerin, bzw was (fml der/die/das divers? Hilfe!) diverses und gut. Meine Beziehungen waren auch nicht immer toll und mit der Treue hats bei der ein oder anderen auch gehapert aber darum werf ich nicht alle Frauen in einen Hut.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LittleMissEulchen93:

Fragen an alle tatsächlich :)

Folgende Situation ihr habt mit Männer/Frauen schlechte Erfahrungen gemacht zwecks treue usw und nun meine Frage lieber nur noch Freundschaft plus oder dennoch Beziehung?

Ich halte die Bezeichnung Freundschaft Plus für Unsinn. Ich will eine Beziehung oder eine Freundschaft aber kein angebliches Plus, was in Wirklichkeit doch eher ein Minus ist.

Das Plus sagt doch nur, das es zu einer Beziehung nicht reicht, also nichts halbes und nichts ganzes und eine "Beleidigung" für jede Freundschaft.

Wie immer nur meine Meinung

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sonnenscatten:

Ist ja anderen passiert und nicht mir .. von daher ..

Das konnte ich aus diesen Worten...

vor 3 Stunden, schrieb Sonnenscatten:

ich habe noch nie erlebt...

nicht rauslesen! Du hast es noch nie erlebt, d.h. impliziert für mich eben, daß es DIR passiert ist.

vor 2 Stunden, schrieb Sonnenscatten:

.. wenn man mit offen Augen durchs Leben geht sieht man halt das Menschen von Grund auf schlecht sind 

Und auch hier... solch eine Denkweise finde ich wirklich bemitleidendswert!!!

Wenn man mit offenen Augen durch`s Leben geht, dann sieht man eben, daß NICHT jeder Mensch von Grund auf schlecht ist! Außer man will das so sehen, weil man dementsprechende Erfahrungen gemacht hat.

Geschrieben

Mit einer Freuschaft+ habe ich gute Erfahrung gemacht. Es gibt Frauen, die diese wünschen und dazu ihre Gründe haben, die ich gut nachvollzien kann.

Entweder nimmt man eine solche Freunschaft an oder läßt es.

Was aus einer solchen Freundschaft werden kann, steht auf einem anderen Blatt, bzw. hängt von der Vorstellung beider ab.

Wichtig ist bei einer F+ immer Offen- und Ehrlichkeit.

Geschrieben
Jenachdem worauf du Lust hast bloß weil du zb 5 msl schlechte Erfahrungen gemacht hast heisst das nicht das es so bleibt. Und zum anderen kannste bei Freundschaft Plus genauso in die Kacke greifen. Du hartes hslt die Falschen Kerle ja gut und? Steh auf Putz dich ab und mach weiter es gibt genügend gute Männer.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Das konnte ich aus diesen Worten...

nicht rauslesen! Du hast es noch nie erlebt, d.h. impliziert für mich eben, daß es DIR passiert ist.

Und auch hier... solch eine Denkweise finde ich wirklich bemitleidendswert!!!

Wenn man mit offenen Augen durch`s Leben geht, dann sieht man eben, daß NICHT jeder Mensch von Grund auf schlecht ist! Außer man will das so sehen, weil man dementsprechende Erfahrungen gemacht hat.

Die Leute die denken das es sinnvoll ist auch die andere Wange hinzuhalten sollten dir leid tun 

Mir geht es gut 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernte Beiträge
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal die Beiträge entfernt, die sich zu einer Nebendiskussion entwickelt haben.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Die Leute die denken das es sinnvoll ist auch die andere Wange hinzuhalten sollten dir leid tun

Nein, du tust  mir aufgrund dieser Aussage...

vor 4 Stunden, schrieb Sonnenscatten:

 .. wenn man mit offen Augen durchs Leben geht sieht man halt das Menschen von Grund auf schlecht sind 

leid! Wie kann man solche Ansichten haben? So verbittert sein?

Übrigens heißt das ja dann, daß auch DU von Grund auf schlecht bist. Das würde einiges erklären.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Nein, du tust  mir aufgrund dieser Aussage...

leid! Wie kann man solche Ansichten haben? So verbittert sein?

Übrigens heißt das ja dann, daß auch DU von Grund auf schlecht bist. Das würde einiges erklären.

Ich habe nie behauptet gut oder nett zu sein 

Ich bin einfach nur ich 

Und es gefällt mir so 

Ich lebe ja nicht um anderen zu gefallen 

morituritesalutant
Geschrieben

wenn jemand beides nur monogam in betracht zieht,dann kann er/sie bei beiden formen wieder"schlechte"erfahrungen machen.eine freundschaft plus muss keine sackgasse sein und kann,wenn beide es wollen,in eine beziehung übergehen.

Geschrieben

Außer F+ sind auch C++ und C# nicht zu unterschätzen.

×
×
  • Neu erstellen...