Jump to content

F+ oder Beziehung


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin der Meinung, es kommt drauf an, wie lange zum eine die schlechte Erfahrung zurück liegt - mit der Zeit ist die Bereitschaft eher da, such auf etwas Neues einzulassen, zum anderen kommt es aber sicherlich auch drauf an, was man für ein Gefühl bei der Freundschaft Plus hat, sicher Entscheid das jeder situativ.
Geschrieben
Freundschaft + geht nach meiner Meinung nach nicht lang gut irgendwann wird immer einer verletzt. Weil einer von beiden dann doch mehr will.
Geschrieben
Trotz schlechter Erfahrung würde ich eine Beziehung nicht grundsätzlich ablehnen. Wenn es funkt, dann ist das so. Aber bis dahin ist eine F+ ganz angenehm.
Geschrieben
Ich denke Freundschaft plus ist gut wenn jemand sich noch nicht ganz sicher ist. Nur eine Beziehung ist irgendwie schöner. Wenn es die richtige Person ist
Geschrieben
Freundschaft+ , wenn das denn funktioniert, mag ja ganz nett sein. Würde trotz allem eine Beziehung wenn es dazu kommt vorziehen. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben 😁.
Geschrieben

Freundschaft plus ist immer ein guter Start wenn da mehr zwischen euch ist wird aus der Freundschaft plus eh eine Beziehung  wenn nicht reicht von den Gefühlen wird es auch nur eine Freundschaft plus bleiben . 

Geschrieben
Muss das "Kind" unbedingt einen Namen haben? Meins heisst "es ist gut so wie es ist"
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LittleMissEulchen93:

Folgende Situation ihr habt mit Männer/Frauen schlechte Erfahrungen gemacht zwecks treue usw und nun meine Frage lieber nur noch Freundschaft plus oder dennoch Beziehung?

 

Was hat die schlechte Vorgängererfahrung damit zu tun, was man anstreben will?

Geschrieben
Schlechte Erfahrungen machte ich ebenfalls..aber dennoch..ich steh auf Monogamie
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LittleMissEulchen93:

Frage lieber nur noch Freundschaft plus oder dennoch Beziehung

Wird die Zeit zeigen 

Geschrieben
Zurzeit echt nur noch eine Affäre oder Freundschat + , 10 Jahre Beziehung hat mir erstmal gereicht. Aber man weiß ja nie , was wirklich kommt .
Geschrieben
es ist doch so vieles im Leben, dass sich verändert, dann sind die Menschen so unterschiedlich, man muss wissen, wie man selber tickt
Geschrieben
Beziehung wäre wünschenswert, hat aber was mit Vertrauen zu tun. Das ist momentan schwer Wenn man schreibt Freundschaft + , sind die Männer leider nur am + interessiert
Geschrieben

warum allem einen Namen geben? manches entwickelt sich mit der Zeit...

Geschrieben
Da man eine Beziehung nicht herbei reden kann, ist eine Freundschaft+ ein guter Start, bei dem sich aber beide der Konsequenz einig sein müssen, dass eventuell auch mehr daraus werden kann (und auch zugelassen wird). Sonst tut es zumindest einem von beiden irgendwann weh.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geniesser411:

Erziehung ist dennoch die bessere Lösung. Wenn diese offen ist, kannst du immer Boxhiebe zusätzliche f+ FAZ haben

😳 Boxhiebe???

Geschrieben
Guten abend zusammen 😊 wenn es sich ergibt ist Freundschaft plus sehr angenehm sollte es den noch zu einer Beziehung kommen bin ich nicht abgeneigt wenn alles andere auch stimmt.
×
×
  • Neu erstellen...