Jump to content

F+ oder Beziehung


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Reinhard1979:

 

Was hat die schlechte Vorgängererfahrung damit zu tun, was man anstreben will?

Da hast Recht, aber leider gibt es viele Menschen die nach schlechten Erfahrungen die "Schnauze" voll haben. (zumindest eine gewisse Zeit) Oder es heißt dann gern mal: "Alle Männer/Frauen sind verlogen, untreu, Schweine usw."

Geschrieben
Hmm, ob der Partner fremd geht, ist in einen Beziehung eigentlich keine Ob-frage sondern eine Wann-frage. Bezieht sich auf beide Geschlechter. Trotzdem sind Beziehungen immernoch der heilige Gral den wir alle wollen. Also Beziehung. ^^
Geschrieben
Wenn ich die Wahl hätte, dann nehme ich lieber die Beziehung. Freundschaft "Plus" ist nur was für Gefühlslegastheniker, die sich nur nicht binden können (oder wollen) und ja schön nebenbei kucken ob sich nicht etwas Besseres findet. Glückwunsch! Ja nicht binden wollen, schön flexibel bleiben und wenn man eben keine Lust mehr hat oder etwas Besseres gefunden hat, geht man halt wieder. Ein Hoch auf die Variabilität und Substituierbarkeit. Ob man dabei langfristig glücklich wird, weiß ich nicht. Es ist auch ernsthaft zu bezweifeln ob gerade die Damen es hinbekommen, in einer Freundschaft "Plus" keine Liebe zu entwickeln. Männer können das bekanntlich besser und täuschen ganze Beziehungen vor aber Frauen? :) Nun aber noch schnell zu dem Punkt "schlechte Erfahrungen" , die ja dann dazu führen könnten, keine Beziehung zu wollen und eher eine Freundschaft + preferieren. Auch da schreibe ich nur: Glückwunsch! Erst einmal gilt es zu ergründen, warum man so schlechte Beziehungserfahrungen gemacht hat und die, jetzt wird es bitter, liegen nicht nur an den schlimmen Expartnern und Expartnerinnen . Locker zu 50 % verbockt man es selbst und ich habe ganz bewusst jetzt sämtliche Ausnahmen wie gewalttätige Partner (oder - innen) mal außen vorgelassen. Liebe ist was richtig Schönes und wer sich selbst die Erfahrung nehmen möchte nur aufgrund mieser Erfahrungswerte ist selbst schuld. . .
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Muss das "Kind" unbedingt einen Namen haben? Meins heisst "es ist gut so wie es ist"

Und wie ist es?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich keine Beziehung mit jmd. anstrebe, hab ich lieber nur Sex. Ich kann mit Freundschaft plus nix anfangen. Das ist für Menschen, die alle Vorteile einer Beziehung haben möchten, ohne sich zu verpflichten. Wer das kann und möchte und wo es funktioniert auf lange Sicht... ok Meins ist es nicht.

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wird die Zeit zeigen 

Wer hat schon diesen Luxus...?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb albertomoravia:

es ist doch so vieles im Leben, dass sich verändert, dann sind die Menschen so unterschiedlich, man muss wissen, wie man selber tickt

Und wie tikst du? 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb LittleMissEulchen93:

.......nur noch Freundschaft plus

Es gibt Leute, die auch dann Treue vereinbaren.

Geschrieben
Gar nichts davon 🙄 Männer und Frauen … sind nicht dafür geschaffen, um zusammen zu sein, egal wie 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
In eine Beziehung flüchtet man sich doch nur, wenn einem ständig was fehlt (Geborgenheit, Gesellschaft, Schutz usw) und diese dann auf abruf haben will...
Geschrieben
nuin ja, so gross ist der Unterschied zwischen F+ und Beziehung manchmal gar nicht..
Geschrieben (bearbeitet)

Der Unterschied ist nicht groß. 

bearbeitet von Bi-aus-Bi
Geschrieben
Ernsthaft...? . Ich bin ein Kerl... Das heißt, es entscheiden andere, was auf dieser Seite die richtige Antwort ist und es ist ziemlich egal, ob diese mit meinen Vorstellungen übereinstimmt...
Geschrieben (bearbeitet)

Beispiel...nur weil 1 Apfel faul ist wirfst Du doch die fünf anderen aus dem Netz nicht weg oder? Eine schlechte Erfahrung in einer Beziehung...okay.Aber man sollte trotzdem beim nächsten Mann der Beziehung eine Chance geben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb quadfahrer:

Wer hat schon diesen Luxus...?

Das Leben 

Geschrieben
Lieber nur ne Affäre aber ne richtige mit Leidenschaft begeren und kuscheln Das andere ist beides Mist der kommt nur einer auf die Idee gefühlt rein zu stecken und am Ende wird einer verletzt
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Lieber nur ne Affäre aber ne richtige mit Leidenschaft begeren und kuscheln Das andere ist beides Mist der kommt nur einer auf die Idee gefühlt rein zu stecken und am Ende wird einer verletzt

Traurig.

Ich denke da immer, dass man das bekommt, was man gibt.

Wenn man nicht bereit ist, im Leben einmal mehr zu geben als zu nehmen, endet das irgendwann böse.

Schlechte Erfahrungen gehören im Leben übrigens dazu. Nur so weiß man die schönen Erfahrungen zu schätzen.

Geschrieben
Mhh es kommt drauf an, ne Beziehung mit jemandem einzugehen da muss viel passen.. aus ner F+ kann ne Beziehung werden ;) man wird mit jedem neuen kennenlernen bzw Kontakt vorsichtiger das ist richtig aber man muss sich manchmal auch drauf einlassen können...
×
×
  • Neu erstellen...