Jump to content

Intimbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich als TV ist Körperbehaarung an sich ein NoGo, auch im Intimbereich. Aber da sind die Geschmäcker bekanntlich verschieden. Zur Entfernung bin ich nach etlichen Versuchen mit Enthaarungscremes wieder auf die Rasur zurückgegangen.
Geschrieben
Brusthaare lasse ich da ich mich oben rum jeden Tag rasieren müsste. Manche stehen drauf manche nicht. Das weiß ich. Untenrum rassierte ich mich bei jedem duschen. Und Creme danach ein👍
Geschrieben
Aber die Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist ok. Mann kann ja darüber reden
Geschrieben

gut sieht es damit aus. Dusche täglich, habe einen Gillette Nassrasierer, einen Bodygroom und geschickte, nicht zittrige  Hände. :D

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier Beiträge entfernt, die eine Nebendiskussion ausgelöst haben. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ein bischen Pelz muss sein, finde ich. Das "Arbeitsfeld" gern glatt, aber ein bischen Schmuck drumherum, das finde ich erotisch.

Ich lass' obenrum stehen, und rasiere da glatt wo Hände, Mund oder anderes zum Einsatz kommen.

Geschrieben
Etwas sollte schon sein .... da kann man ( Frau ) auch eine nette Frisur draus machen .... !
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mich würde mal interessieren, wie ihr zur Intimhaarentfernung steht, was ihr verwendet und wie die Haut danach pflegt

Geschrieben

@Mandoki77 Ich habe Deine Frage an einen der Threads angehängt, in dem schon über Intimbehaarung diskutiert wird.

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Per gründlicher Nassrasur da, wo ich Haare entferne, per Trimmer da, wo ich es gerne wachsen lasse ohne es zu lang werden zu lassen. 

Mich stört Schambehaarung nicht. Manchmal sogar im Gegeteil.  

Geschrieben

Rasiert oder getrimmt. Finde eine Hecke nicht sehr schön ausserdem ist es nicht spaßig ein Haar im Hals stecken zu haben ;)

 

Am besten ist eine Rasur in der Badewanne mit der Partnerin, wenn eine vorhanden ist :D

Geschrieben

-> Intim-Behaarung bei Männern/Jungs ist nur im Homosexuellen Bereich komplett zu entfernen wenn überhaupt. Am Besten geht es da dann mit speziell für den männlichen Intimbereich hergestellte Enthaarungscreme. 
-> Hetero Männer/Jungs brauchen sich über Ihre Intim-Behaarung gar keine Gedanken machen, da es zu Ihrer Männlichkeit und Hetero Leben dazu gehört. Also Finger weg von Rasierer und Co. und gar keinen Gedanken hegen, da was zu rasieren oder komplett zu entfernen.
-> Bisexuelle Männer/Jungs die rasieren eh nur gestutzt und stylisch.

Und wie eine Frau es am Besten macht, keine Ahnung. ;)

Geschrieben
Am 22.9.2019 at 22:17, schrieb Joerg_35:

Wie sieht es bei euch mit der Intimbehaarung aus? Und wie entfernt ihr sie!

Gut. 

Ich entferne sie nicht.

Geschrieben

Gelegentlich kommt der Pelz ab, meiner letzten Partnerin war es lieber so....wenn der Pelz zu dick wird mag ich es auch nicht so, ein bisschen Natur stört mich an beim gegenüber aber nicht. Ich denke das wichtigste ist das man sich selber damit wohl fühlt, egal ob glatt oder Natur.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich stehe auf einen gepflegten Busch und habe sehr selten beim Oralverkehr Haare im Mund und ich lecke immer

Geschrieben
Am 12.10.2019 at 19:18, schrieb HotUnderwear1808:

-> Intim-Behaarung bei Männern/Jungs ist nur im Homosexuellen Bereich komplett zu entfernen wenn überhaupt. Am Besten geht es da dann mit speziell für den männlichen Intimbereich hergestellte Enthaarungscreme. 
-> Hetero Männer/Jungs brauchen sich über Ihre Intim-Behaarung gar keine Gedanken machen, da es zu Ihrer Männlichkeit und Hetero Leben dazu gehört. Also Finger weg von Rasierer und Co. und gar keinen Gedanken hegen, da was zu rasieren oder komplett zu entfernen.
-> Bisexuelle Männer/Jungs die rasieren eh nur gestutzt und stylisch.

Und wie eine Frau es am Besten macht, keine Ahnung. ;)

Was hat denn bitte die sexuelle Orientierung mit der Intimrasur zu tun? Mit Verlaub, aber es ist doch wohl ein völliges Klischee, dass nur homosexuelle Männer sich komplett rasieren. Es gibt eine ganze Menge heterosexueller Kerle, die das machen. Und warum sollten nur Heterosexuelle behaart sein dürfen? Findest du, Homosexuelle sind weniger männlich? Sorry, aber noch dümmer geht es ja wohl nicht.

Ich bin jedenfalls der Meinung, dass es doch jedem selbst überlassen sein soll, ob und wie er sich rasiert. Ich für meinen Teil bin bi und habe alles schon ausprobiert: rasiert, getrimmt und Busch. Letzten Endes bin ich dabei geblieben, die Haare am Hodensack zu rasieren und die restliche Schambehaarung zu trimmen. Nicht, weil ich bi bin und das deiner Meinung nach so sein muss, sondern weil es mir persönlich so am besten gefällt und ich mich damit am wohlsten fühle.

Das gleiche gilt übrigens auch für Frauen. Ich würde niemals von einer Frau verlangen, dass sie rasiert sein muss oder sich einen Busch wachsen lassen soll, nur um mir zu gefallen. Ich bin damit zufrieden und glücklich, wie sich meine Partnerin selbst am wohlsten fühlt, ganz egal ob nun rasiert, getrimmt, eine hübsche Kurzhaarfrisur (Landing Strip usw.) oder natürlich behaart.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 31.10.2019 at 10:42, schrieb Panthera694:

Was hat denn bitte die sexuelle Orientierung mit der Intimrasur zu tun? Mit Verlaub, aber es ist doch wohl ein völliges Klischee, dass nur homosexuelle Männer sich komplett rasieren. Es gibt eine ganze Menge heterosexueller Kerle, die das machen. Und warum sollten nur Heterosexuelle behaart sein dürfen? Findest du, Homosexuelle sind weniger männlich? Sorry, aber noch dümmer geht es ja wohl nicht.

Ich bin jedenfalls der Meinung, dass es doch jedem selbst überlassen sein soll, ob und wie er sich rasiert. Ich für meinen Teil bin bi und habe alles schon ausprobiert: rasiert, getrimmt und Busch. Letzten Endes bin ich dabei geblieben, die Haare am Hodensack zu rasieren und die restliche Schambehaarung zu trimmen. Nicht, weil ich bi bin und das deiner Meinung nach so sein muss, sondern weil es mir persönlich so am besten gefällt und ich mich damit am wohlsten fühle.

Das gleiche gilt übrigens auch für Frauen. Ich würde niemals von einer Frau verlangen, dass sie rasiert sein muss oder sich einen Busch wachsen lassen soll, nur um mir zu gefallen. Ich bin damit zufrieden und glücklich, wie sich meine Partnerin selbst am wohlsten fühlt, ganz egal ob nun rasiert, getrimmt, eine hübsche Kurzhaarfrisur (Landing Strip usw.) oder natürlich behaart.

Vielleicht mal sich ordentlich informieren, denn wüsstest du es.  Und mit Klischee hat es nichts zu tun. 

Geschrieben

... wo gehobelt wird, fallen Späne ;-)

Aber als Mensch mag ich es natürlich menschlich; am liebsten behaart, besonders an Ihr.

×
×
  • Neu erstellen...