Jump to content

Intimbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gut. gar nicht. Ich finde es schlimm, die Pupertät "abzuschneiden". Aber, jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Joerg_35:

Wie sieht es bei euch mit der Intim Behaarung aus? Und wie entfernt ihr sie!

***

Meine ist Intimbehaarung ist gelockt/gewellt. Und das bekomme ich einfach nicht weg. Egal wie ich mich rasiere. Die Locken/Wellen sind, wenn meine intime Behaarung nachgewachsen ist, wieder da.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Also sonst immer glatt aber mittlerweile lass ich es auch mal wachsen. Finde es wenn es an den Rändern getrimmt ist bei der Frau mittlerweile auch gut. Mit den Jahren kam das dass mich die Behaarung mehr und mehr anmacht. Aber eine glatte Muschi lecken oder den rasierten Sack geleckt bekommen ist auch sehr schön ;)
Geschrieben

Waxing. Superglatt über lange Zeit. 

Geschrieben
rasieren unter der Dusche mit rasieröl sehr glatt jeder paar Tage wiederholen
Geschrieben
Der Bär muss Weg, Logisch sind nicht in den 80igern ;)
Geschrieben
Ganz klar nicht rasiert oder teilrasiert. Blank geht gar nicht
Geschrieben
Ich liebe es wenn die Frau nicht rasiert ist....Meine Frau stört es auch nicht. ......Meine Affäre ist auch nicht rasiert. .....und beide sehen sexy aus......
Geschrieben (bearbeitet)

Beuge mich tatsächlich nur dem Massendruck. Ich persönlich finde rasierte Intimbereiche hässlich, unästhetisch und bissel ***.was ist bitte an Pickel und Stoppel hygienischer??? Im Gegenteil. Ja ja, wenn mans richtig macht, kommen keine Pickel. Dann machen es wohl 95% der Leute falsch.

bearbeitet von MOD-Sunshine
unnötiger Vergleich
Geschrieben
Welche Intimbehaarung? Wird mit Nassrasierer unter der Dusche entfernt.
Geschrieben

Normalerweise schön glatt.

Ca. 1x pro Jahr eine „Sitzung“ unter dem Alexandrit-Laser, dadurch ist eine Rasur nur ca. alle 2 Monate nötig. Höchst praktisch! 😁😁😁

Geschrieben
Wie sieht es bei euch mit der Intim Behaarung aus? Und wie entfernt ihr sie! Gar nicht ;) Das finde ich mal richtig geil, sollte es öfter geben 😁
Geschrieben
Mit der Intimbehaarung sieht es bei mir gut auch... ohne aber auch. Daher... stützen mit Langhaarschneider... der Rest mit scharfer Klinge
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Draver262:

Ganz normal 2 mal die Woche rasieren.

Normal?

Jemand der sich nur 1 mal die Woche oder täglich rasiert oder gar nicht, ist also unnormal. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

***

Thema:

Nassrasur mit Frisur. (Landing Stripe)

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf editierten Beitrag entfernt
Geschrieben
Mit elktroepelierer, beim ersten mal auf 5 -8 mm mit langhaarschneider kürzen. Mit gerät v bra...... Nicht so gut. Benutze phil..... Sentinel. Alle 2 wochen wiederholen. Haut schön stram ziehen, vor allem am sack. Viel spaß
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin:

Normal?

Jemand der sich nur 1 mal die Woche oder täglich rasiert oder gar nicht, ist also unnormal. 

 

Ich denke mit " Normal " meinte er ohne diesen schnick und schnack wie 

Waxing.

Sugaring.

Rasieren.

Enthaarungscremes.

Laser und IPL.

 

Wenn es hoch kommt und nach Lust und Laune mach ich es auch nur 2 - 3x die Woche , ganz Normal , ganz glatt mag und bekomm ich es auch nicht , will ich auch gar nicht...

Geschrieben
Und hinterher natron bad. 3 esslôffel natron in die wanne. Gibt weiche haut mit gleichzeitigen peeling der haut. 20 min in die wanne. Desinfiziert gleichzeitig
×
×
  • Neu erstellen...