Jump to content

Intimbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sieht es bei euch mit der Intimbehaarung aus? Und wie entfernt ihr sie!

Geschrieben
Ich ziehe jedes einzelne Haar mit der Pinzette raus 😁 vorzugsweise aber nicht bei mir sondern beim Mann 😂
Geschrieben (bearbeitet)

rasierer creme , ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Ich entferne nicht das Haar sondern denjenigen der so tut als wenn Körperhaare etwas mit Hygiene zu tun hat
Geschrieben
Nass Rasur, am liebsten bei meiner Partnerin 😍
Geschrieben
Trimm alles nur auf 1-2mm runter sieht nicht so nach Kind aus. 😉 Mag auch ne schöne getrimmte hecke bei Frau. 😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joerg_35:

Und wie entfernt ihr sie!

Nassrasur.

Über Alternativen habe ich mich noch nicht informiert.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier einiges an Off-Topic Beiträge entfernt. Bitte antwortet sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Wie es bei mir mit der intim Behaarung aussieht? Hübsch sieht es 😊😊
Geschrieben
Ich brenne meine weg. Nein im ernst, denke das es dort seit Jaaahren kein neuartiges Verfahren gibt. Sprich die meisten werden sich wohl rasieren und oder eine Enthaarungscreme benutzen.
Geschrieben
Guten Abend zusammen 😊 rasieren unter der dusche geht am besten meiner Meinung nach
  • Moderator
Geschrieben

Und wieder war ich hier beim durchfegen. Könnt ihr bitte auchen themenbezogen und sachlich antworten? Vielen lieben Dank. Wenn nicht, dann zieht doch bitte kommentarlos weiter. Beim nächstenmal werde ich sanktionieren.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Wie sieht es bei euch mit der Intim Behaarung aus? Und wie entfernt ihr sie! Gar nicht ;)
Geschrieben
6 mm Aufsatz nach dem Duschen wenn sie zu lang werden.
Geschrieben (bearbeitet)

Lass mich vom Partner rasieren...da bin ich ganz bequem und faul...und geniesse wenn er fertig ist ne geile Leckstunde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Angel555616:

Lass mich vom Partner rasieren...da bin ich ganz bequem und faul...uns geniesse wenn er fertig ist ne geile Leckstunde.

Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden?

*aufschreib*

Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Also mich von einer Frau da unten rasieren zu lassen und danach kann sie durch Ablutschen meines Penis gleich selber testen, ob sie schön sauber gearbeitet hat.

Und danach tauschen wir die Plätze. Ich muss sagen, die Idee macht mich jetzt gerade geil, wird mit einer Frau, sobald ich eine kennengelernt habe, die den gleichen Gedanken hat, umgesetzt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden?

*aufschreib*

Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Also mich von einer Frau da unten rasieren zu lassen und danach kann sie durch Ablutschen meines Penis gleich selber testen, ob sie schön sauber gearbeitet hat.

Und danach tauschen wir die Plätze. Ich muss sagen, die Idee macht mich jetzt gerade geil, wird mit einer Frau, sobald ich eine kennengelernt habe, die den gleichen Gedanken hat, umgesetzt.

Na dann viel Spaß....und auf so ne Idee muss ne alte Frau dich erst mit der Nase drauf  stupsen. Grins. 

×
×
  • Neu erstellen...