Jump to content

Sex mit Schwangeren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tapas in allen Varianten, Pellkartoffeln mit Curry-Quark, Lamm, Jakobsmuscheln, Riesengarnelen und gegrillte Pulpoarme, meine Kürbissuppe, ein schönes gut gereiftes Steak. Traditionelle deutsche Küche weniger, eher mediterran, französisch, asiatisch
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tiffany:

Liegt der Reiz in der Perversion?

Wie meinst du das mit der Perversion ?

Geschrieben
Haha falscher Thread, aber das habe ich auch gerne gegessen als ich schwanger war. Beim ersten Kind hatte ich ständig mega Lust und hab meinen Mann sogar im Urlaub am Strand hinter die Büsche gezerrt.
Geschrieben
Meine Freundin wollte jeden Tag mehrmals von mir gevögelt werden und das die ganze Schwangerschaft über..Sie war in dieser Zeit total spritzig und ist nach nur wenigen Stößen total ausgelaufen. Diese Zeit war echt besonders miteinander und eine tolle Erfahrung..
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Haha falscher Thread, aber das habe ich auch gerne gegessen als ich schwanger war. Beim ersten Kind hatte ich ständig mega Lust und hab meinen Mann sogar im Urlaub am Strand hinter die Büsche gezerrt.

Und fühlt es sich intesiver an als vorheriger Sex ?

 

vor 5 Minuten, schrieb melon5:

Meine Freundin wollte jeden Tag mehrmals von mir gevögelt werden und das die ganze Schwangerschaft über..Sie war in dieser Zeit total spritzig und ist nach nur wenigen Stößen total ausgelaufen. Diese Zeit war echt besonders miteinander und eine tolle Erfahrung..

Wie fühlte es sich für dich an besser, intensiver?

Geschrieben
Ja das ist so Meine Frau wollte ständig über abgefüllt gefickt gefingert Von hinten von vorne an meistens Arschloch
Geschrieben
Meine Partnerin ist im Moment auch schwanger. Es ist einfach ein anderer Sex. Es fühlt sich meiner Meinung etwas anders an und vor allem bekommt sie nicht genug!!!
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Tapas in allen Varianten, Pellkartoffeln mit Curry-Quark, Lamm, Jakobsmuscheln, Riesengarnelen und gegrillte Pulpoarme, meine Kürbissuppe, ein schönes gut gereiftes Steak. Traditionelle deutsche Küche weniger, eher mediterran, französisch, asiatisch

Ähm ja, Thread verwechselt?!🤔😊😇

vor 15 Stunden, schrieb JungeLeidenschaft:

Und fühlt es sich intesiver an als vorheriger Sex ?

 

Wie fühlte es sich für dich an besser, intensiver?

Also ich finde es war beides!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb JungeLeidenschaft:

Und fühlt es sich intesiver an als vorheriger Sex ?

 

 

Das weiß ich nicht mehr, ist 22 Jahre her :-D

vor einer Stunde, schrieb TheTounge:

Ähm ja, Thread verwechselt?!🤔😊😇

 

Habs direkt gemerkt und neu kommentiert,aber das mochte ich auch sehr gerne  als ich schwanger war, keine Gurken oder sowas hahahaha.

Am Laptop verrutscht man mal im Thread.. grins..

Geschrieben
Ich war noch nicht schwanger.. aber Sex während ich Bäuchlein hab, klingt schon mal interessant. Eine Freundin hat mir immer wieder erzählt, dass ausgerechnet bei schwangeren der Orgasmus sehr schön sei.. Nun weiß ich aber nicht ob der Mann das auch so findet
Geschrieben

Ja der Sex mit einer schwangeren Frau ist schon etwas besonderes. Man sammelt dann natürlich auch nicht einfach so los. Ist bei mir aber schon seehr lange her. Würde ich gerne mal wieder erleben. 

Geschrieben

Ich finde es nicht sehr erregend, mit einer Schwangeren Sex zu haben. Mag ja sein, dass die Frau dann geiler ist. Mich macht das aber absolut nicht geil, im Gegenteil.

Geschrieben
Während jeder Schwangerschaft war ich spitz wie Nachbars Lumpi. Das ging nach ungefähr 3-4 Wochen los und dauerte dann bis kurz vor Schluß. Ich war total schnell erregt, ganz schnell ganz nass und immer scharf. Mit zunehmender Dauer der Schwangerschaft sind wir dann immer mehr auf Analsex umgestiegen, der Bauch störte einfach. Ich kann mich noch an unbeschreiblich intensive Orgasmen erinnern. Vielleicht war es auch der unbewußte Ausgleich für die Wochen nach der Geburt, wo wir gar keinen Sex mehr hatten. Schade, dass dieser schöne, erregende Lebensabschnitt für uns vorbei ist.
Geschrieben
Am 21.9.2019 at 13:02, schrieb WeißeLöwin:

Das weiß ich nicht mehr, ist 22 Jahre her :-D

Habs direkt gemerkt und neu kommentiert,aber das mochte ich auch sehr gerne  als ich schwanger war, keine Gurken oder sowas hahahaha.

Am Laptop verrutscht man mal im Thread.. grins..

Naja die " Mischungen" sind vielfältig, bei meinerex war von Gurken bis Eis alle dabei😃

×
×
  • Neu erstellen...