Jump to content

Sex im goparc Herford?


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, die Frage würde mich auch interessieren. Selbst habe ich hierzu keine Erfahrung.
Geschrieben
Nein. Sowas gab es nie im Go Parc. Ich weiß gar nicht wie man auf so ein scheiß kommt.
Geschrieben
eine fragende email an den betreiber wird dir sicher mehr auskunft geben. oder du spazierst einfach mal während der öffnungszeiten im tanga vorbei. auch dann bekommst du genaustens mit, was und wo dort was geht
Assassins84
Geschrieben
Kinky Galor - Deitschlandweit
KitKat - Berlin
Kinky Room - Deutschlandweit
Kätz - Leipzig
Und natürlich viele mehr.

Ja solche Partys gibt es mehr als genug ebenso Location und Veranstalter. Man muss halt auch hin gehen, anstatt zu fragen ob es sowas gibt und wie es dort ist. Einfach mal erleben.
Geschrieben
Einlass ab 16. Also stimmt das so ganz sicher nicht.
Geschrieben
Im gopark ist der Großteil der Besucher minderjährig
Geschrieben (bearbeitet)

Sowas ist echt grenzwertig, da in dem Laden P16 angesagt ist, glaube ich es nicht wirklich. 

bearbeitet von Hardenberger
Im falschen Thread geschrieben
  • Moderator
Geschrieben

Der TE hat sein Profil nicht zur Diskussion gemacht, ergo sind die Beiträge zu seinem Profil Off-Topic. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

Geschrieben
Eher weniger... war schon öfters drin zuletzt vor corona und würde das bei den ganzen kindern such nicht wollen :D
Geschrieben
Das sind dann geschlossene Ü18 Veranstaltungen
Am 14.10. war eine Party vom Kultursündikat
...was dort geschieht verrate ich nicht 😜
Geschrieben
Gibt es denn durchaus mal Situationen im Go Parc wo Frauen dann oben ohne rumlaufen, oder das auch nicht?
Geschrieben
Da hast du wohl was missverstanden auf der Website. In der Regel ist ab 16 mit Muttizettel Eintritt.
Geschrieben
war glaube so ein S & M Club, bin da mal vermöbelt worden
×
×
  • Neu erstellen...