Jump to content

Sex mit Schwangeren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich habe schon öfters von Leute gehört wie toll es sein soll Sex mit einer Schwangeren zu haben.
Ich frage mich die ganze Zeit wo da der Reiz ist bzw. was es so geil macht. Habt ihr Erfahrungen oder Erlebnise damit?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also vor 38 Jahren hat Sex in der Schwangerschaft weder mir noch m.ungeborenem Kind geschadet. GANZ im Gegenteil....war einfach nur geil
Geschrieben

Meine Frau war öfter geil in der Schwangerschaft, und es hat keinem geschadet ;) 

Geschrieben
Es ist nicht gut für das Kind? 🤔 Quatsch!
Geschrieben
< Ich dachte immer das sei nicht gut für das Kind.> Das ist nicht korrekt...man sollte nur den Bauch nicht zu stark drücken.
Geschrieben
Aus Erfahrung kann ich sagen dass es sehr geil ist. Und schwangere Frauen selbst sehr oft Sex möchten
Geschrieben
Ich kann Miss Angel da nur zustimmen, wenngleich es bei mir nicht ganz so lange her ist: es war unfassbar geil, weil in meinem Fall ein Orgasmus den nächsten jagte. Man sagte mir, das läge an der durch die Schwangerschaft bedingten stärkeren Durchblutung des Unterleibs. Ob das tatsächlich der Grund ist, wird dir hier sicher ein medizinisch ausgebildeter Mitpopper sagen können...ich weiss es nicht. Hab mich mit der Tatsache zufrieden gegeben, dass ich öfter und heftiger kam. 😉
Geschrieben
Dafür lässt die geilheit nach der Geburt nach...
Geschrieben
Ist sehr geil und der beste. Kann ich nur empfehlen. Und das gute ist sie kann nicht schwanger werden 😉.
Geschrieben
Ich überlege schon lange es mal auszuprobieren weis nur nicht so richtig wo ich ne Frau dafür finde ... und ob ich in dem Moment wenn sie vor mir liegt nicht zu schnell komme und alles verderbe Is quasi weng Angst auch dabei
Geschrieben
na was wohl, die gelüste bis zur Geburt, alles schon selbst erlebt.
Geschrieben
Ich hab schwanger und unschwanger die selbe Libido. Das was für einen Mann wohl reizend ist, sind die üppigen Rundungen an Brust und Bauch. Ich muss aber sagen, dass ich das "sexualisieren" von Schwangeren nicht gut finde. Schwangere sind keine Liebesgöttinnen. Vielen geht es ziemlich dreckig in anderen Umständen 😉 Also Sex mit ner Schwangeren ist nicht per se geil für alle Beteiligten.
Geschrieben
Mich erregt keine Schwangere. War froh, als meine Ex das Kind bekommen hatte. So sind halt die Geschmäcker verschieden.
Geschrieben
Ich bin schwanger und die ganze Zeit, in der ich Sex haben möchte, fühlt sich sehr reich und intensiv an
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JungeLeidenschaft:

Ich überlege schon lange es mal auszuprobieren weis nur nicht so richtig wo ich ne Frau dafür finde ... und ob ich in dem Moment wenn sie vor mir liegt nicht zu schnell komme und alles verderbe Is quasi weng Angst auch dabei

Lass doch bitte die Fantasie, Fantasie bleiben. Ne Schwangere ohne Partner hat wohl in sehr wenigen Fällen die Lust dazu, dein Betthäschen zu spielen..

Geschrieben
Immer die argumentationen hier, sie können nimmer schwanger werden... ohne gummi darf nur der der erzeugerrein, bei anderen is das tütchen überzuziehen schwanger oder nich !
Geschrieben
@JungeLeidenschaft: ich befürchte, da wirst du die entsprechende Vorarbeit , also das schwängern, erst selbst leisten müssen. Die wenigsten Schwangeren sind auf Sex mit Fremden aus; ihr Hormonhaushalt ist da in diesem Zeitraum nicht unbedingt auf das Sammeln zusätzlichen Genmaterials aus. 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Lass doch bitte die Fantasie, Fantasie bleiben. Ne Schwangere ohne Partner hat wohl in sehr wenigen Fällen die Lust dazu, dein Betthäschen zu spielen..

 

vor 1 Minute, schrieb SucheLeckgöttin:

@JungeLeidenschaft: ich befürchte, da wirst du die entsprechende Vorarbeit , also das schwängern, erst selbst leisten müssen. Die wenigsten Schwangeren sind auf Sex mit Fremden aus; ihr Hormonhaushalt ist da in diesem Zeitraum nicht unbedingt auf das Sammeln zusätzlichen Genmaterials aus. 😉

Ja das dachte ich mir auch schon. Ist ja auch nur ne Fantasie ;)

Geschrieben
Unter Paaren liest man doch eher, dass der Mann Berührungsängste aufbaut in der Zeit
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Irgendwann47:

Dafür lässt die geilheit nach der Geburt nach...

Auch Quatsch bzw. ganz unterschiedlich!

 

vor 20 Minuten, schrieb JungeLeidenschaft:

.......mal auszuprobieren

Da wird sich wohl eher keine Frau für hergeben!

Geschrieben
Nimm dir ein Frau, heirate sie, schwaengere sie und du wirst es erleben.
×
×
  • Neu erstellen...