Jump to content

😃🤤 Es begann einfach nur mit Sex … 🤤🤤🤤


sh****

Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben

sehr geil geschrieben so das meine hose beim lesen immer enger wurde.wer einmal in den genuss gekommen ist anal zu vögeln egal ob bei mann oder frau möchte das nie mehr missen weil es ein ganz anderes und geileres gefühl ist als eine muschi zu vögeln.umgekehrt ist das ebenso wer einmal einen drin hatte möchte es gern immer wieder voraus gesetzt, das er die ersten male beim av einen erfahrenen ficker (der es langsam angeht und nicht gleich los rammelt) mit nicht all zu dicken schwanz hatte weil es sonst kein geiles gefühl ist und nur schmerzen bereitet und mann sich deshalb nur ungern daran erinnert und es nie wieder möchte.wie gesagt war es beim ersten mal geil möchte mann gerne immer wieder gevögelt werden und mit genügend erfahrungen bestimmt auch etwas härter aber das muss jeder für sich selbst heraus finden.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

das ist wirklich geil jeden Tag ein Schwanz in meine Löcher

×
×
  • Neu erstellen...