Jump to content

Kein Interesse an jüngeren


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malguckenmalnicht:

Kann man ja auch verstehen, wenn man 18 ist ;-)

Oh Danke schön 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Oh Danke schön 🤣

Siehste ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chaos_reigns:

so böse das auch klingt, aber ich denke leute die älter sind kommen eben nur für sex in frage... sie wissen von anfang an das eine deutlich ältere Person für was festes nicht funktionieren würde. also nimmt man für liebe die gleichaltrige da kann man auch Familienplanung machen und zum vögeln und als kinky Fetisch eben die ältere

Naja, aber auch für "nur Sex" sollte man Basismanieren an den Tag legen... ist zumindest erfolgsversprechender. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich schon sehr charmante und liebe Zuschriften bekommen hab von jüngeren Männern. Die waren aber auch nicht der Typ Stecher-ich-vögel-alles-was-nicht-bei-3-auf-dem-Baum-ist. 😆

Geschrieben

Also ich persönlich hätte bei einem sehr viel jüngeren Mann Hemmungen.  Bei einem Altersunterschied von 20 + Jahren, denke ich, dass da einfach vieles nicht mehr so knackig ist, wie bei meinem Gegenüber... Und da könnte ich nicht do ganz ohne Einschränkungen genießen... Das glaube ich jedenfalls.. 

Geschrieben
Also wenn bei mir schon die Muttermilch einschießt wenn mich ein deutlich jüngerer Mann anschreibt, dann kann ich es mir einfach überhaupt nicht vorstellen mit ihm sexuell aktiv zu werden.
Geschrieben (bearbeitet)

Na siehst, dein "Fred" hier hat geholfen, hast doch jetzt ein paar Angebote bekommen. Ich würde nix mit jemand so viel Jüngeres anfangen, weil ich keine Lust drauf hätte, als "Trophäe" zu enden, mit der vor den Kumpels geprahlt wird (oder die verhöhnt wird...). Ja, ich will auch nicht alle über einen Kamm scheren, aber was man manchmal so im Alltag mitbekommt, äh Danke...

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben

Deutlich jüngere Männer interessieren mich 0,0000.

Weder sexuell noch sonst.

Und als "altes Fahrrad/ Segelboot" auf dem Mann " lernen kann", oder "versaute Fantasien" ausleben kann , die gleichaltrige junge Frauen wohlmöglich ablehnen, sehe ich mich immer noch nicht.

🙋‍♀️

Geschrieben
Tja Dennis ich weiß ja nicht wie das Heute ist mit meinen 34 Jahren, aber geht man in dem alter nicht Feiern (Disco, Club, Bar usw.) und lernt dort Frauen kennen. Ansonsten kann ich dich beruhigen mir wär sogar eine 22 jährige zu jung ;)
Geschrieben
ICH entscheide, wer zu mir passt. Es interessiert mich nicht die Bohne, ob dir das gefällt oder nicht. Du bist zu jung und damit basta! Du wirst ja sicher auch nicht alles ficken, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, oder?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hopez:

ICH entscheide, wer zu mir passt. Es interessiert mich nicht die Bohne, ob dir das gefällt oder nicht. Du bist zu jung und damit basta! Du wirst ja sicher auch nicht alles ficken, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, oder?

Mit so einem Ton jemandem gegenüber, der dich nicht attackiert hat, deklarierst du dich als unverschämt und primitiv. Ganz einfach unter aller Kanone!

Geschrieben

Ich mag einfach keine jüngeren Männer, so einfach. Sie sind für mich schlicht nicht interessant.. 

 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Auch du wirst zwangsläufig älter 😉 Jung oder Alt zu sein ist kein besonderer Verdienst, wir alle durchlaufen diese Phasen. Aber ja, mit steigendem Alter wirst du als Mann gefragter sein. Aber auch nur, wenn du durch Lebenserfahrung zum Mann wirst. Die meisten Männer sind Anfang 30 soweit, manche schon mit 18, allerdings gibt es auch welche, die es mit 80 immer noch nicht raus haben. Arbeite an dir und an deiner Ausstrahlung, dann wirst auch du erfolgreich im Leben und auch bei Frauen werden. Alles Gute!
Geschrieben
Das stimmt so nicht ganz - für mich. Ein Mann kann gerne jünger sein... Dennoch muss es natürlich irgendwie passen... Dabei gilt für mich: Zuverlässigkeit ist mir wichtiger als Erfahrung.
Geschrieben
Hey du, ich ahnte schon eben, daß du das fragen würdest. Du warst auf meinem Profil. Ich habe dich sofort gesperrt und das aus gutem Grund: ich habe Kinder in Deinem Alter. Sowas kann ich nicht, besser gesagt: da bin ich raus. Ich stehe zudem sowieso nicht auf Jüngere, jedenfalls nicht viel jünger, die 4 muß schon im Alter stehen- und zwar ganz vorne. Machs gut! Lady Jane
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Jane_of_vernon:

 Du warst auf meinem Profil. Ich habe dich sofort gesperrt und das aus gutem Grund: ich habe Kinder in Deinem Alter.

Er hat nur dein Profil besucht und dich nicht belästigt. Deine Reaktion ist überzogen und unreif.

Eine echte Lady steht über manchen Dingen, du leider nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

Er hat nur dein Profil besucht und dich nicht belästigt. Deine Reaktion ist überzogen und unreif.

Eine echte Lady steht über manchen Dingen, du leider nicht.

Genau, da steht die Lady nicht drüber. Weil sie Mutter ist und sich nicht sicher, ob es da nicht die Möglichkeit gibt, daß die Jungs sich kennen.

Natürlich hat er mich nicht belästigt, das hat aber nichts mit dem Eigentlichen zu tun.

Ich bin eine Lady, die klare Vorstellungen hat.

Geschrieben
Ich glaube es kommt immer auf die Situation drauf an welche Lebenslage welchen character du hast bin auch erst 25 und meistens liegt es eher dran das ich zu weit weg wohne ja Mei fuck off ich meine was willst machen ist genauso wie im realen Leben mal klappt was und mal klappt nix also von daher ich fühle mit dir ist halt nicht einfach mit 25 oder 22 wie auch immer vielleicht bekommst ja mal paar angebote einfach mal in die chat Räume rein schauen mit schreiben die leute kennen lernen und bei symaptihie wird vllt dann was mehr draus also mach dir nix draus des schaffst schon 😉
Geschrieben
Also, wenn man es nicht mit jüngeren macht weil sie Söhne sein könnten, dann auch nicht mit älteren, denn die könnten Väter sein, und um der Götter Willen nicht mit gleichaltrigen... könnten Brüder sein!! Hä?? Sorry, diese Logik hab ich noch nie verstanden. Wenn es um Sex geht denk ich nicht an Familienangehörige. Finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich schräg.
Geschrieben
Ich finde auch, Du bist zu jung für diese Seite. Zudem ist Dein Profil total leer und somit auch total uninteressant.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dennis889:

Oft wird einem die Chance schon sobald das Alter gesehen wird genommen :/

Schon merkwürdig, wie Viele hier gleich rumjammern, wenn sie nicht wie im Supermarkt etwas im Regal zum Abgreifen finden....

Menschen wollen nicht als Ware, sondern als Individuen betrachtet werden.

Daran kann dann auch eine Premium-Mitgliedschaft auf einer Fickbörse nichts ändern.

Geschrieben
Bist halt viel zu jung . Ich glaub bei tinder bist du besser aufgehoben .
Geschrieben
Liegt sicher u.a. an deinem nichtssagenden Profil und das du anscheinend alles fickst, was mindestens 2 Löcher hat...
×
×
  • Neu erstellen...